Kapitel 30

612 44 4
                                    

Minyoung P.o.V
》Eis und Schokolade《

,,Jisoo bitte hol mich ab.", sagte ich in mein Telefon.

,,Müsstest du jetzt nicht eigentlich bei Mark sein?", fragte sie verschlafen. ,,Wo bist du?".

Ich seufzte und sah mich um. ,,Ich schick dir die Adresse.. und den Rest erzähle ich dir bei Eis und Schokolade.", meinte ich.

Durch mein Handy hörte ich poltern. ,,Ich muss noch wo hin. Dann hole ich dich ab und danach kaufen wir Eis, Schokolade und Kakao. Etwa eine Stunde. Geht das?", sagte sie.

Ich seufzte. ,,Ich denke ich laufe. Wird schon nicht so lange dauern..", murmelte ich.

,,Pass auf dich auf!", meinte Jisoo ernst und legte auf.

Ich hatte eine Nachricht von Mark.

Mark ♡:
Minyoung? Wo bist du? Soll ich dich nachhause fahren? Pass auf dich auf!

Mein Bauch kribbelte. Er machte sich sorgen.

Minyoung:
Mir geht es gut. Tut mir leid das ich dir den Tag vermiest habe. Wir sehen uns in der Schule :)

Ich seufzte leise. ,,Was machst du nur mit mir?", fragte ich mich leise und setzte mich auf die Bordsteinkante.

,,Oh wurde dein Abschlussball gesprengt?", hörte ich eine Jungenstimme.

Verwirrt stand ich auf und sah den Typen an. ,,Wer bist du?", fragte ich.

Er fuhr sich durch seine pechschwarzen Haare und grinste mich an. ,,Taemin und mit wem habe ich das Vergnügen?", fragte er.

Ich musterte ihn.

Er trug dunkle Klamotten. Typisch Amerikanischen style.

,,Park Minyoung.", sagte ich und sah ihn an.

Taemin musterte mich ebenfalls. ,,Was macht ein Mädchen in einem Kleid alleine draußen? Im Winter.", fragte er mich. ,,Ist dir nicht kalt?".

Ich seufzte und setzte mich wieder hin. ,,Ich war auf einer Hochzeit. Mit einem Jungen. Er hat mich sozusagen eingeladen.", erzählte ich.

Er setzte sich neben mich. ,,Und warum bin ich dann hier und nicht er?".

Nachdem ich ihm alles erzählt hatte stand er auf. ,,Ich bringe dich nachhause. Aber erst ziehst du dir etwas vernünftiges an.", entschied er.

,,Sehe ich so aus als ob ich einen Kleiderschrank in meiner Tasche habe?", fragte ich sarkastisch.

Taemin verdrehte die Augen. ,,Nein aber ich habe einen bei mir zuhause.".

Ich stand auf. ,,Und ich soll einfach mit dir mit gehen?", fragte ich.

,,Du kannst hier auf erfrieren und dich verlaufen.", sagte er und ging los. 

Ich verdrehte die Augen. ,,Warte!", rief ich und lief ihm nach. Was in diesen Schuhen nicht einfach war.

Taemin sah mich schmunzelnd an. ,,Muss die Prinzessin getragen werden?", fragte er.

,,Du siehst nicht so aus als könntest du mich tragen.", meinte ich und lief neben ihm her.

Aufeinmal hob er mich hoch und lief normal weiter.

Ich wurde rot. ,,Yah was soll das?!", rief ich und schlug ihn.

,,Das mit den Schlagen macht mir nichts aus. Ich habe eine sechs jährige Schwester.", meinte er.

Ich seufzte. ,,Was muss ich tun damit ich selbst laufen kann?", fragte ich.

Taemin grinste. ,,Aegyo.".

,,Was?!", rief ich aufgebracht.

Das hatte ich noch nie gemacht.

,,Aber wir sind jetzt da. Das kannst du wann anders für mich machen.", sagte er und lies mich runter.

Er öffnete die Pforte zum Haus und lies mich vor gehen.

Ich sah mich im Garten um. Eigentlich schön. Obwohl nichts wirklich wuchs.

,,Meine Schwester ist da.. also tut mir leid was auch immer sie sagt.", sagte Taemin und schloss die Haustür auf.

Wir gingen durch den Flur.

Taemin nahm meine Hand. ,,Mein Zimmer ist ganz oben.", sagte er und zog mich die Treppe hoch.

,,Taeminie?", hörte ich eine leise stimme.

Er blieb stehen. ,,Mina!", rief er und lies mich los.

Ein kleines Mädchen sah mich mit großen Augen an. ,,Ist sie eine Prinzessin?", fragte sie.

Ich wurde rot.

Taemin grinste. ,,Sie sieht wirklich so aus, findest du nicht?", fragte er seine Schwester grinsend.

Sie nickte heftig. ,,Was macht sie hier?", fragte sie dann.

,,Ihr ist kalt und ich bringe sie gleich nachhause.", antwortete er. ,,Vergiss nicht das wir morgen in den Park gehen.".

Dann zog er mich weiter in sein Zimmer.

Er ging gleich zu seinem Kleiderschrank und gab mir Klamotten. ,,Willst du noch Schuhe?", fragte er.

,,Was?", fragte ich.

Er hielt mir ein paar Schuhe hin. ,,Keine Sorge. Das sind neue. Eigentlich wollte ich die meiner Eomma schenken aber sie hat die schon.".

Ich nickte und nahm auch dies an. ,,Wo soll-."

,,Die Tür da führt ins Bad. Ich hoffe die Sachen passen.", meinte er und zwinkerte mir zu.

Irgendwoher kannte ich ihn.

{A new Letter} Got7 Mark Tuan//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt