》Mut《
Mark P.o.VIch war stolz auf mich.
Zum ersten mal konnte ich ihr zeigen das ich sie mag.
,,Weiß einer von euch wo Jb ist?", fragte Jennie.
Ich schüttelte den Kopf. ,,Jackson ist auch nicht da..", murmelte ich. ,,Ich hab die beiden auch nicht nachhause gebracht.".
Jackson und Jaebum sind heute Nacht einfach mit dem Moto weggefahren.
Mir fiel die Sache mit Jennie wieder ein.
,,Was ist denn bei euch los?", fragte ich und sah Jennie an.
Sie fuhr sich durch die Haare. ,,Wir haben einfach Stress.", sagte sie. ,,Ich gehe ihn suchen. Sag einfach ich bin krank.".
Minyoung hielt sie auf. ,,Ich komme mit.", meinte sie und öffnete ihren Spint, aus dem sie ihre Tasche nahm.
,,Kann irgendwer diese Tasche nach der Schule ins Café bringen?", fragte sie und sah uns an.Ich nahm ihr die Tasche ab. ,,Ich bin heute mit dem Auto gekommen. Soll ich euch fahren?", fragte ich.
,,Mark du bist der beste!", rief Jennie. ,,Ich glaube ich weiß wo Jb ist.".
Minyoung lächelte mich an. ,,Bis später Leute.", sagte sie bevor sie mit Jennie und mir ging.
Minyoung setzte sich auf die Rückbank, da sie versuchen wollte zu schlafen.
,,Wo soll ich denn hin?", fragte ich Jennie als wir alle im Auto saßen.
Sie sah kurz auf ihr Handy. ,,Weißt du wo sein Onkel wohnt?", fragte sie.
Ich nickte leicht verwirrt. ,,Aber der ist doch weggezogen. Nach Busan.", sagte ich.
Jennie nickte. ,,Aber er hat Jb die Wohnung überlassen. Da ist er fast immer.", erzählte sie.
,,Gut zu wissen..", mumelte ich und fuhr los.
Ich sah noch einmal kurz zu Minyoung. Sie schlief.
Es sah süß aus. Vorallem, dass sie meine Jacke als Decke benutzt hatte.
,,Sie hat übrigens meine Schrift erkannt. Beziehungsweise Jisoo.", sagte Jennie leise.
Ich nickte nur.
Irgendwie machte ich mir sorgen um Jaebum. Er hatte sich immer bei mir gemeldet. Egal was war.
,,Warum hast du denn Stress mit Jb?", fragte ich.
Jennie seufzte. ,,Wir haben uns gestritten..", sagte sie.
Ich hob eine Augenbraue. ,,Das ist mir klar. Aber warum?".
,,Wegen dem Ball.".
Ich seufzte. ,,Genau das selbe wie letztes Jahr?", fragte ich.
Sie nickte. ,,Ich bin auch nur ein Mädchen. Jedes Mädchen will süß von einem Jungen gefragt werden ob sie mit zum Ball will.", meinte sie. ,,Aber er denkt das es selbst verständlich ist, dass wir zusammen hingehen.".
,,Jennie, Jb ist auch nur ein Junge. Er denkt halt das du weißt wie sehr er dich liebt und weiß wie sehr er mit dir da hingehen will.", sagte ich. ,,Außerdem plant ihr das ganze zusammen. Glaubst du ehrlich, dass er sich keine Mühe mehr für dich geben will?".
Jennie seufzte. ,,Du hast Recht. Vielleicht hat er es ja vergessen. Wir alle haben soviel Stress. Die Songs und die Choreographien, das ganze mit Minyoung und dann noch einen Ball planen.".
Ich nickte. ,,Also ihr beide seit wirklich so ein Traumpaar. Ich meine, wie oft streitet ihr euch?", fragte ich.
Sie musste lächeln. ,,Es ist selten. Meistens sind es auch nur Diskussionen. Aber es tut halt immer weh..".
,,Ich kann dich verstehen. Ich hatte zwar noch nie eine Freundin, aber Streit ist nie schön.".
Ich hielt den Wagen an und stieg aus um Minyoung aufzuwecken.
,,Minyoung.", murmelte ich. ,,Wir sind da.".
Sie kniff ihre Augen zusammen. ,,Ich bin müde..", flüsterte sie.
Ich musste grinsen. ,,Ich weiß. Jetzt komm.".
Minyoung nahm meine Jacke und schnallte sich ab.
Jennie stand schon vor dem Gebäude und kramte die Schlüssel raus.
Sie hatte echt für alles einen Schlüssel. Sogar für das Café!
,,Also er ist da.", sagte Minyoung und zog sich meine Jacke an. ,,Was? Es ist kalt.".
Ich grinste. ,,Merk ich.".
Jennie öffnete die Haustür. ,,Wir müssen nach ganz oben.", meinte sie und drückte den Knopf für den Fahrstuhl.
Wir fuhren hoch.
Jennie öffnete die Wohnungstür und lief durch den Flur. ,,Oppa?", fragte sie.
Wir liefen ihr nach.
Jackson und Jaebum lagen im Wohnzimmer auf der Couch.
Minyoung rümpfte die Nase. ,,Alkohol..", murmelte sie.
War klar, dass er Jackson mitgenommen hatte. Jackson konnte bei so etwas nie nein sagen.
Jennie seufzte. ,,Jb.. Was hast du gemacht?", fragte sie und half ihm sich aufzusetzen.
,,Ich dachte immer Jaebum sei ein Vorbild..", murmelte Minyoung.
Ich sah Jaebum an. ,,Ist er eigentlich auch..", sagte ich leise.
,,Ich dachte du seist sauer auf mich..", murmelte Jaebum.
Während Jennie und Jaebum sich wieder versöhnten, weckten wir Jackson.
Er nörgelte herum. ,,Ich habe Kopfschmerzen!".
Minyoung verdrehte die Augen. ,,Du musst dich nicht immer besaufen!".
,,Aua..". Jackson schmollte. ,,Ich war für meinen Hyung da..".
Keine Ahnung wie Jaebum das geschafft hatte, aber er stellte sich neben uns und klatschte in die Hände.
,,Jackson, aufstehen!", rief er.
Jackson warf mit einem Kissen nach ihm. ,,Lass mich. Ich hab einen Kater!".
Minyoung setzte sich auf Jackson. ,,Wenn du jetzt nicht aufsteht, dann bekommst du nie wieder kostenlosen Kuchen im Café.", drohte sie.
Sofort sprang Jackson auf.
Minyoung fiel mit einem kurzen Schrei auf den Boden.
,,Alles okay?", fragte ich sie und half ihr auf.
Sie hielt sich die Hand an den Kopf, da sie sich gestoßen hatte. ,,Ja alles gut..", murmelte sie.
Jackson richtete Minyoung's Haare. ,,Sorry Min, aber der Kuchen ist halt der beste.".
Minyoung seufzte. ,,Ich weiß. Ich mach ihn ja auch..".
,,Bei euch wieder alles gut?", fragte Jackson und sah zu Jaebum und Jennie.
Jaebum legte einen Arm um seine Freundin. ,,Sieht so aus.".
DU LIEST GERADE
{A new Letter} Got7 Mark Tuan//
Fanfiction>Wenn du morgens das Schulgebäude betritts und in meine Richtung schaust, dann schlägt mein Herz mindestens zehntausend mal schneller. Ich hatte dieses Gefühl noch nie.. aber ich glaube es ist Liebe.. -♡<