Kapitel 5 (✅)

905 56 4
                                    

>Du redest ja nicht viel <
Mark P.o.V

,,Du musst mir doch mein Essen nicht bezahlen.", meinte Minyoung als ich mein Geld aus meiner Jackentasche holte.

Ich sah sie an.

Ich wollte etwas sagen aber ich bekam keine Worte raus.

Theoretisch könnte ich meine Stimme einem Taubstummen geben.

Man würde es nicht merken.

Wo war mein Mut hin?

Minyoung seufzte. ,,Stimmt ja.. ich hab vergessen, dass du nicht viel redest..", murmelte sie leise.

Ich hörte es trotzdem.

Schnell bezahlte ich unser Essen und setzte mich mit ihr an einen freien Tisch.

,,Das hätte mich verletzen können.",  meinte ich als wir anfingen zu essen.

Minyoung sah mich an ,,Was meinst du?", fragte sie.

Ich nahm meine Stäbchen in die Hand. ,,Naja.. das was du gesagt hast..", murmelte ich und rührte meine Nudeln um.

Sie sah mich an ,,Tut mir leid..", sagte sie leise.

Ich legte meine Stäbchen neben die Schüssel. ,,Es ist okay. Ich rede nicht viel.. ein Wunder das ich jetzt grade normal mit dir reden kann..".

Ich sah Minyoung eine kurze Weile an. Sie war wunderschön.

Zu meiner Frage, ob sie auch außerhalb des Cafés so nett war.

Eindeutig ja!

Minyoung sah in ihre dampfende Schüssel. ,,Dann ist es sicher komisch mit Leuten wie Jackson, Youngjae und BamBam befreundet zu sein. Die drei wollen ja ununterbrochen reden.", meinte sie.

Ich musste leicht grinsen und nickte.

Sie lächelte mich an. ,,Guten Appetit, Mark.", sagte sie bevor sie anfing zu essen.

Ich lächelte. ,,Danke, Guten Appetit.".

,,Und was habt ihr gemacht?", fragte Jaebum gespannt.

Ich sah ihn an. ,,Ich hab mit ihr was gegessen. Sie hat ja nicht gefrühstückt.", erklärte ich.

Er sah mich an. ,,Und wie war das mit dem reden?", fragte er weiter.

Ich seufzte und sah auf den Tisch. ,,Anfangs konnte ich wirklich mit ihr reden. Irgendwann aber schon! Es hat sich fast so angefühlt als ob ich mit dir rede.", erzählte ich. ,,Aber dann hab ich in ihre Augen geschaut und ich hab kein Wort mehr rausgebracht.".

Jaebum fing an zu grinsen. ,,Stehst du auf sie?", fragte er.

Wird das hier zu einem Interview?
Wo waren die Kameras?

Ich sah ihn genervt an. ,,Wird das ein verhör?", fragte ich.

Jennie kam zu uns. ,,Was ist los?", fragte sie. ,,Mark grinst ununterbrochen und ihr redet. Geht es um ein Mädchen?".

Mit ihr verstand ich mich eigentlich total gut.

Sie war wie meine kleine Schwester.

Nur viel offener als ich.

,,Mark steht auf Minyoung.", haute Jaebum raus.

Ich sah ihn geschockt an. ,,Das hab ich nie gesagt!", platze es aus mir heraus.

Jennie sah mich an. ,,Aber es ist so, nicht wahr?", fragte sie.

Ich sah auf den Tisch. ,,Ich kenne sie doch kaum..", murmelte ich.

Jaebum seufzte. ,,Du gehst jeden Tag ins Café. Egal ob du was zutun hast oder nicht. Da muss doch irgendwas sein.", meinte er.

Ich wollte grade ansetzen etwas zusagen, da fiel er mir ins Wort. ,,Und wehe du sagst jetzt das die guten Kakao machen!".

Ich schloss meinen Mund wieder.

,,Aber der Kakao ist wirklich gut..", murmelte Jennie.

Deswegen waren wir befreundet!

Ich grinste sie an.

,,Zurück zum Thema. Du konntest vor ihr nicht vernünftig sprechen?", fragte Jaebum.

Ich nickte nur.

Jennie seufzte. ,,Und wie willst du sie kennenlernen?", fragte sie.

Ich zuckte mit den Schultern.

,,Du musst wenigstens mit uns reden!", rief Jennie schon fast verzweifelt.

Ich sah sie an. ,,Was bringt mir das? Vor euch kann ich ohne Probleme reden-".

Jaebum unterbrach mich. ,,Machen tust du es trotzdem nicht..", grummelte er und bekam von Jennie einen Schlag auf die Schulter.

,,Als ich ihr beim Essen in die Augen geschaut habe hat es sich so angefühlt als ob ich einen Stromschlag bekommen habe. Aufeinmal konnte ich nicht mehr reden..", erklärte ich.

Jennie seufzte. ,,Und was machen wir jetzt?", fragte sie.

Ich lächelte sie an.

Jennie war immer bereit mir zuhelfen.

In dem Thema hatte sie oft versucht mir zuhelfen.

Doch geklappt hatte es noch nie.

Ich hatte noch nie eine Freundin, was mit Neunzehn fast schon traurig war. Zumindest an dieser Schule.

,,Wir sagen das er Taub ist.", meinte Jaebum monton.

Ich musste schmunzeln.

Jennie verdrehte die Augen. ,,Ich verspreche dir das ich dir helfe. Auch wenn das schwierig werden kann..".

Jaebum sah mich an .,,Ich helfe dir auch.".

Ich lächelte. ,,Danke".

,,Aber wie sollen wir das machen?", fragte Jaebum. ,,Willst du ihr Briefe schreiben, oder was?".

Bring mich nicht auf Ideen Im Jaebum.

{A new Letter} Got7 Mark Tuan//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt