>Besser als sonst <
Mark P.o.V,,Und wie fandest du es gestern?", fragte Jaebum mich.
Ich sah ihn an. ,,Gut", sagte ich.
Jennie grinste. ,,Komm, sag schon alles!".
Ich musste lächeln. ,,Ich hab Minyoung ganz lange umarmt und wir haben uns oben die Landschaft angeschaut.." erzählte ich.
,,Hast du den neuen Brief?", fragte Jaebum.
Ich nickte. ,,Ja.. aber glaubt ihr immer noch das sie die Briefe toll findet?", fragte ich misstrausich.
Jennie sah mich ernst an. ,,Mark, das ist das süßeste was du einem Mädchen geben kannst. Wenn ich solche Briefe bekommen hätte dann hätte ich schon geheiratet!".
Ich musste grinsen. ,,Und wie lange soll ich das noch machen?", fragte ich als wir das Schulgebäude betraten.
Jaebum grinste. ,,Ich hab die Perfekte Gelegenheit dafür. In fünf Monaten ist der Frühlingsball und in einem Brief fragst du sie ob sie mit dir hingeht!", erklärte er.
,,Was für ein Ball?", fragte ich verwirrt.
Jennie grinste. ,,Der wird heute bekannt gegeben. Du solltest dich aber mit dem fragen beeilen. Minyoung ist sehr beliebt geworden.", meinte sie.
Ich nickte nur noch.
In meinen Gedanken malte ich mir Minyoung aus. Wie sie wunderschön auf dem Ball mit mir tanzen würde. In meinen Gedanken trug sie ein hellblaues Kleid. Sie strahlte mich an.
,,Was grinst du denn so?", hörte ich aufeinmal Jackson. Er umarmte mich.
Lachend sah ich ihn an. ,,Ich fragte Min-".
Jackson hielt mir seine Hand vor meinen Mund. ,,Sie steht vier Meter hinter dir.", sagte er.
Ich wurde rot.
,,Erklär es mir später. ".
Ich wollte grade antworten, da wurde eine Durchsage gemacht.
,,Die Jahrgänge 10 - 12 treffen sich alle in der Cafeteria!".
Jaebum und Jennie grinsten mich an.
,,Hey alle zusammen!", rief Jennie.
Sie war Schülersprecherin. Daher wussten die beiden das wahrscheinlich.
,,Also. In fünf Monaten findet unser Frühlingsball statt. Wir kündigen das so früh an weil wir ein paar helfer brauchen. Wer sich also dazu bereit erklärt muss sich einfach bei mir oder bei Im Jaebum melden. Ich danke schonmal im voraus und ich hoffe das der Ball wie jedes Jahr toll wird!".
,,Gestern lief es richtig gut im Café. Wir haben genau so viel umsatz gemacht wie als wenn wir den ganzen Tag auf haben!", erzählte Minyoung anfang der Pause.
Wir hatten sie, Youngjae, Lisa und Rose abgeholt.
Gemeinsam liefen wir zu den Spinten.
Youngjae grinste sie an als wir vor ihrem Spint standen.
Sie öffnete ihren Spint und fing an zu strahlen. Dann steckte sie den Zettel in ihre Tasche.
Bis jetzt wussten nur Jackson, Jaebum und Jennie von den Briefen.
Jaebum stieß mir in die Seite. ,,Wenn ihr zusammen seit.. mach mit den Briefen weiter." flüsterte er.
Ich nickte nur.
Minyoung fasste sich wieder. ,,Also.. wer hat heute Zeit?", fragte sie.
Ich hob meinen Arm. ,,Ich kann die ganze Woche.", sagte ich.
Jackson, Lisa und Rose hoben ebenfalls ihre Hände.
,,Ich will das auch mal machen!", rief Youngjae aufgeregt.
,,Mit dem Sonnenschein sind wir noch besser dran!".
Also stand es fest.
Heute würde ich wieder den ganzen Tag mit dem schönsten Mädchen der Welt verbringen.
,,Leute, keiner hat sich bei uns als helfer gemeldet.. wir brauchen total viel hilfe..", kam es niedergeschlagen von Jennie.
,,Warum denn hilfe? Macht es einfach wie die letzten male.", sagte Yugyeom schulter zuckend. ,,Einfach mal die Halle sauber machen und dann Musik anmachen.".
Minyoung sah ihn geschockt an. ,,Nein sowas kannst du nicht bringen!", rief sie. ,,Ich helfe dir. Wir machen das richtig professionell!".
Ich musste leicht lächeln.
,,Mit einer Band und gutem Essen.".
,,Wo sollen wir denn eine Band herbekommen?", fragte Jinyoung misstrauisch.
Jaebum grinste. ,,Wir machen eine Boyband. Got7!", schlug er vor.
Geschockt sah ich ihn an.
Leider waren die anderen Jungs begeistert.
,,Ja! Und wir schreiben ein paar Songs!", rief Youngjae aufgeregt.
Ich war zwar immer offen für neues, aber das?
Jackson sah mich an. ,,Und Mark, BamBam und ich sind Rapper!", rief er grinsend.
,,Und wir tanzen!", fiel Yugyeom ein.
Minyoung sah mich grinsend an. ,,Dann freuen wir uns.".
,,Können wir nicht eine gemischte Band machen?", fragte Lisa. ,,Ich will auch in eine Band.
Youngjae wollte etwas sagen, doch Jaebum unterbrach ihn.
,,Macht ihr doch eine Girlband. Lisa, Rose, Jennie, Jisoo und Minyoung.", meinte er.
Minyoung riss ihre Augen auf. ,,Äh,mich könnt ihr streichen. Ich kann weder singen, noch tanzen oder rappen. Das einzige womit ich helfen könnte wäre ein Song. Ich hab mal welche geschrieben.", bot sie an.
Jackson schmollte. ,,Aber ich will Min singen hören..", nörgelte er.
Ich auch Jackson, ich auch.
Minyoung grinste. ,,Das bleibt wohl ein Traum", meinte sie. ,,Außerdem habe ich Lampenfieber.".
Wir liefen alle in die Cafeteria uns aßen etwas.
Lisa und Jisoo setzteb sich neben Minyoung, weshalb ich neben Jaebum saß.
Die Mädchen redeten über ihren Song.
,,Ich stelle euch den Song 'Playing with fire' zur Verfügung", sagte Minyoung.
Lisa sah Minyoung aufgeregt an ,,Und ich choreografiere den Tanz!".
Ich drehte mich zu den Jungs. ,,Wir sollten auch anfangen über den Song zu reden.", meinte ich.
,,Ich hab eine Idee. Alle Mädchen lieben uns!", rief Jackson.
Wir sahen ihn komisch an.
,,Youngjae hast du eine Idee?", fragte BamBam und ignorierte Jackson's Idee.
Youngjae nickte leicht verträumt. ,,Es geht darum, dass jeder Perfekt ist. In meinen Gedanken ist es eher ein süßes Konzept.", erzählte er.
,,Also sowas wie 'Just right'?", fragte Jaebum und holte Zettel und Stift.
Youngjae nickte.
,,Oh und Mark und ich bauen Material Art's mit ein!", rief Jackson.
Jaebum nickte ,,Wenigstens eine gute Idee von ihm.".
Ich ließ die Jungs machen. Sie wussten was gut ankam.
Außerdem war ich voll und ganz auf Minyoung konzentriert.
Sie erzählte den Mädchen von ihrem Song.
Schade das sie nicht mitmachen würde.
DU LIEST GERADE
{A new Letter} Got7 Mark Tuan//
Fanfiction>Wenn du morgens das Schulgebäude betritts und in meine Richtung schaust, dann schlägt mein Herz mindestens zehntausend mal schneller. Ich hatte dieses Gefühl noch nie.. aber ich glaube es ist Liebe.. -♡<