》Als freunde auf einer Hochzeit《
Minyoung P.o.V,,Äh..", stammelte ich und sah Mark an.
Er sah mich verzweifelt an.
,,Kann ich kurz meinem Dad schreiben und fragen ob ich Zeit habe?", fragte ich.
Ms. Tuan nickte lächelnd. ,,Die Hochzeit ist dieses Wochenende.".
Ich nickte und nahm mein Handy. Doch anstatt meinem Dad zu schreiben schrieb ich Mark.
Minyoung: Soll ich mit dir dahin gehen? Es ist deine Entscheidung
Ich schickte die Nachricht ab und zeigte Mark das er an sein Handy gehen soll.
Mark: Klar. Ich fände es cool mit dir dahin zugehen :)
Ich musste lächeln. ,,Mein Dad hat gesagt es geht klar. Ich brauche nur noch ein Kleid.", sagte ich und sah Ms. Tuan an.
Sie lächelte. ,,Das ist schön. Ich kann dir eins machen. Habt ihr jetzt Zeit?", fragte sie.
Ich sah Jisoo an.
Sie nickte begeistert. ,,Ich wollte schon immer mal sehen wie man das macht!".
Ms. Tuan lachte leicht. ,,So schnell das ich das heute schaffe bin ich nicht. Ich nehme ihre Maße und zeichne die Skizze.".
,,Dann fangen sie an!", entschied Jisoo.
Sie sah ihren Sohn an. ,,Sitzt der Anzug?", fragte sie.
Mark nickte. ,,Ich gehe mich schnell umziehen.".
Und schon war er weg.
,,Also Minyoung. Was hast du dir unter dem Kleid vorgestellt?", fragte sie mich.
Ich sah zum Schaufenster. ,,Eigentlich wollte ich dieses mal anprobieren.", sagte ich.
Sie nickte. ,,Das habe ich vor drei Jahren genäht.", erzählte sie als sie es von der Puppe nahm.
,,Kannst du sie nicht eins nähen lassen?", fragte Jisoo schmollend.
Ich lachte leicht. ,,Vielleicht passt es mir ja garnicht.".
Ms. Tuan gab mir das Kleid. ,,Dahinten ist noch eine Umkleidekabine.".
Mit dem Kleid ging ich in die Umkleidekabine.
Ich war nervös. Mit diesem Kleid musste ich zurück in den Laden und dort würde Mark mich sehen. Auch wenn das Kleid an mir doof aussah.
,,Bist du soweit?", hörte ich Jisoo.
Ich sah in den Spiegel.
Das Kleid war schön. Wunderschön.
Ich konnte garnicht glauben das ich das war.
,,Ich mache jetzt den Vorhang auf.", sagte sie.
Ich ignorierte sie und sah weiterhin in den Spiegel.
Der Vorhang ging auf. ,,Wow..", murmelte Jisoo und zog mich aus der Kabine.
Ms. Tuan und Mark musterten mich.
,,Ich glaube das wäre eher etwas für einen Ball.", sagte Mark.
Dafür schlug Ms. Tuan ihren Sohn auf die Schulter. ,,Es steht dir Wunderbar, meine Liebe. Aber Mark hat recht. Du sollst der Braut ja nicht die Show stehlen.".
Wird mir mit Mark als Partner nicht sehr leicht gemacht. Mit seiner neuen haarfarbe sah er echt gut aus.
,,Dann nähen sie doch ein neues?", fragte Jisoo aufgeregt.
Ich lachte leicht.
,,Bitte, nennt mich Dornie.", sagte sie.
Wir nickten.
Jisoo zog mich zurück in die Umkleidekabine. ,,Los, sie fängt gleich an das neue Kleid zu nähen!".
,,Ich muss deine Maßen nehmen. Wir gehen ins Hinterzimmer.", sagte Dornie und wir liefen ihr hinterher. ,,Mark du bleibst draußen!".
Jisoo grinste nur und schloss vor Mark die Tür.
Mir wäre es noch lieber wäre Jisoo aus rausgegangen.
Ich hatte einen riesen blauen Feck auf dem Rücken.
,,Was hast du denn hier gemacht Schätzchen?", fragte Dornie als sie den blauen Fleck sah.
,,Ich hatte einen kleinen Unfall. Alles gut. Ich war beim Arzt.", erklärte ich und zog meinen Pullover wieder an.
Dornie nahm sich einen Zettel und zeichnete eine grobe Skizze.
Ich freute mich auf die Hochzeit. Auch wenn es komisch war mit Mark dahinzugehen.
DU LIEST GERADE
{A new Letter} Got7 Mark Tuan//
Fanfiction>Wenn du morgens das Schulgebäude betritts und in meine Richtung schaust, dann schlägt mein Herz mindestens zehntausend mal schneller. Ich hatte dieses Gefühl noch nie.. aber ich glaube es ist Liebe.. -♡<