Kapitel 31

655 36 11
                                    

》Unsichtbar《

Hier stand ich. In Taemin's Klamotten.

Ich sah mich im Spiegel an.

Eigentlich sah es gut aus. Nur die Tatsache das ich die Klamotten eines Jungen trug den ich erst seit einer Stunde kannte gefiel mir nicht. 

,,Bist du fertig?", hörte ich seine Stimme.

Ich wurde rot. Ich wollte nicht raus.

,,Ja..", sagte ich leise und öffnete die Tür. 

Er musterte mich. ,,Süß.", sagte er. ,,Können wir los?", fragte er dann.

Ich nickte. ,,Weißt du wo ich hin muss?", fragte ich.

,,Natürlich. Ich bin voll oft da. Das ist das beliebteste Café in der Stadt. Außerdem ist meine Schule nicht weit davon entfernt.", meinte er und öffnete seine Zimmertür.

Stumm folgte ich ihm aus dem Haus.

Bevor Taemin die Haustür schloss sah er mich an. ,,Du brauchst noch eine Jacke. Warte kurz.".

Ich sah ihm nach.

Er war nett. Ganz klar.

Plötzlich wurde mir eine Jacke an den Kopf geworfen. ,,Träumen kannst du zuhause, Prinzessin!", rief Taemin.

Ich zuckte zusammen und sah ihn böse an. ,,Woher kenne ich dich?", fragte ich.

,,Ich gehe in die Schule die gegenüber von deiner ist. Da sieht man sich ab und zu.", sagte er.

Erstaunt sah ich ihn an. ,,Aber ich hab dich nie bemerkt..", stotterte ich.

Er lachte leicht. ,,Nicht schlimm. Ich bin sozusagen unsichtbar. Ich gehe morgens ganz früh zur Schule und gehe spät.", erzählte er.

,,Warum? Wer bleibt freiwillig länger in der Schule?", fragte ich verwirrt.

Taemin ging los. ,,Ich schreibe Artikel bei der Schülerzeitung. Ich bin Teil des Teams.", erklärte er. ,,Okay ich bin das ganze Team.".

Ich lief neben ihm her. ,,Das finde ich cool. in Thailand habe ich das auch mal gemacht.".

,,Was hast du in Thailand nicht gemacht?", fragte er lachend.

Ich sah ihn böse an. ,,Du tust so als ob ich alles kann.", meinte ich. ,,Ist aber nicht schlimm.". Grinsend lief ich voraus.

,,Falsche Richtung!", rief Taemin.

Leicht beschämt lief ich wieder neben ihm.

,,Wie lange noch?", fragte ich nach gefühlten Stunden.

Taemin sah mich schmunzelnd an. ,,Wir laufen eine viertel Stunde. Es dauert mindestens noch eine halbe.", meinte er.

,,Man du kannst Herzen brechen..", murmelte ich.

Er lachte leicht. ,,Und du kannst anstrengend werden. Geht es noch anstrengender?", fragte er und lief einfach voraus.

Keine fünf Sekunden später trug er mich Huckepack.

,,Mehr oder weniger.", antwortete ich grinsend und lies mich tragen.

Bitte lest weiter!
Ich hatte so eine richtig scheiß Phase bei mir und ich konnte nicht schreiben. Zum Glück hat die sich gelegt. Ich hab viele neue Ideen.

ABER

Ich brauche Hilfe. Ich brauche Covers für meine Geschichten. Wenn ihr das könnt oder jemanden kennt der das kann und mir helfen würde wäre das total lieb.

Schreibt mich einfach hier oder am besten auf Instagram an ( Laraamarie03 )

Ich verspreche das in Zukunft mehr kommt. Ich werde zumindest daran arbeiten.

BlackMascaraLashes

{A new Letter} Got7 Mark Tuan//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt