>Sonnenschein <
Minyoung P.o.V,,Ich sollte die neue Schülerin herbringen.", sagte Jinyoung als er die Tür meiner zukünftigen Klasse öffnete.
Ich wurde nervös. ,,Danke Jinyoung! Bring sie rein.", hörte ich.
Ich wich ein Schritt zurück.
Jinyoung sah mich an. ,,Los komm!", sagte er leise.
Ich schluckte. ,,Was wenn sie mich nicht leiden können?", fragte ich leise.
Er verdrehte die Augen. ,,Du hast Youngjae auf deiner Seite. Alle lieben ihn. Er ist wie ein Sonnenschein.", meckerte er leise.
Ich sah unauffällig in den Klassenraum.
Ohne das ich was machen konnte legte Jinyoung einen Arm um mich und schob mich in den Klassenraum.
Alle sahen mich an.
Ich setzte ein Lächeln auf und sah durch die Klasse.
Youngjae strahlte mich an und gab ein Lautloses "Hey" von sich.
,,Willst du dich nicht vorstellen?", fragte Jinyoung leise.
Eigentlich nicht, nein.
Ich zuckte leicht zusammen. ,,Äh ja.. ich bin Minyoung. Ich bin sechszehn Jahre alt und.. ich äh spiele Gitarre und Klavier.", sagte ich und sah zu Jinyoung.
Er lächelte mich warm an.
,,Minyoung.. ich bin Mrs. Jay. Kennst du schon jemanden in dieser Klasse?", fragte sie.
Ich sah Youngjae an.
Er strahlte und hob seine Hand. ,,Mich, Mrs. Jay. Sie kennt mich!", rief er.
Süß.
Ich sah Mrs. Jay an und nickte. ,,Youngjae und ich sind befreundet..", meinte ich.
,,Na dann. Setz dich neben ihn. Danke, Jinyoung.", sagte Mrs Jay.
Ich drehte mich zu Jinyoung und lächelte ihn an. ,,Danke.".
Er grinste leicht. ,,Wir warten in der Pause an deinem Spint." ,meinte er bevor er aus dem Klassenraum ging.
Ich setzte mich neben Youngjae, der mich erstmal kräftig umarmte. ,,Ich finde es so toll das du bei mir in der Klasse bist!", rief er fast schon.
Er war echt ein Sonnenschein.
Irgendwie schon süß.
Ich lächelte ihn an. ,,Finde ich auch.".
,,Min!", rief Jackson als ich mit Youngjae, in der Pause, an meinem Spint stand.
Ich machte meinen Spint zu und grinste Jackson an. ,,Seit wann habe ich einen Spitznamen?", fragte ich.
Er wuschelte mir durch die Haare. ,,Den hab ich dir schon im Café gegeben!".
Ich richtete meine Haare. ,,Lass das..", meinte ich grummelnd.
Die anderen Jungs waren auch da. Jinyoung lächelte mich an. ,,Und wie ist deine Klasse so?", fragte er.
Youngjae fing an zu lachen. ,,Eun-woo Hyung hat ihr gleich in der ersten Stunde seine Handy Nummer gegeben!", erzählte er.
Ich verdrehte die Augen. ,,Also anschreiben werde ich ihn nicht", meinte ich.
Mark grinste nur.
Warum?
,,Wusstet ihr das Minyoung echt gut in Englisch ist?", fragte Youngjae die anderen.
Ich seufzte. ,,Englisch ist auch nicht schwer..", murmelte ich.
,,DOCH!", riefen Jaebum, Yugyeom Jinyoung und Youngjae.
Ich musste lachen.
Jackson grinste. ,,Die sind voll schlecht in Englisch.", informierte er mich.
,,Und ihr?", fragte ich.
,,Excuse me?!", rief Jackson.
Ich sah ihn erstaunt an. ,,Wow! Amazing!".
BamBam lachte. ,,Ist doch klar das wir englisch können. Wie hätten wir anfangs sonst hier klar kommen sollen? Außerdem kommt Mark aus Los Angeles.", erklärte er.
Ich sah Mark an. ,,Ehrlich?", fragte ich.
Mark nickte nur.
,,Halb Amerikaner halb Chinese." meinte Jackson.
,,Taiwanese wenn ich bitten darf.", kam es von Mark.
Jackson verdrehte die Augen. ,,Jaja.. BamBam kommt aus Thailand und ich aus China.".
Ich nickte erstaunt. ,,Da fühlt man sich irgendwie dumm..", murmelte ich.
Jaebum seufzte. ,,Was du nicht sagst.. Welche Sprachen sprichst du?", fragte er mich.
Ich sah ihn an. ,,Wenn ich dir das jetzt sage dann fühlt ihr euch dumm.", meinte ich grinsend.
,,Sag nicht du sprichst vier Sprachen!" Rief Yugyeom panisch.
Ich räusperte mich. ,,Sechs".
,,Welche?", wollte Jinyoung wissen.
Ich seufzte leise. ,,Uhm.. Koreanisch und Englisch.. dann habe ich von meiner Mom Spanisch gelernt.. mein Vater kommt aus Thailand und hat mir Thai beigebracht und dann hab ich noch Chinesisch gelernt.", erklärte ich.
BamBam atmete laut ein. ,,Ja mann! Ich bin nicht mehr der einzige aus Thailand!", rief er und umarmte mich.
Ich lachte nur.
,,Bist du eh nicht", hörte ich eine Mädchen Stimme.
BamBam und ich drehten uns um.
Vor mir standen vier wirklich hübsche Mädchen.
Ich hatte sie schonmal im Café gesehen.
,,Lisa! Das ist Minyoung.", stellte BamBam mich vor.
Zwei von ihnen waren in meiner Klasse. Das Mädchen mit den blonden haaren und das Mädchen mit den rot-organgenen Haaren.
Sie alle lächelten uns an.
,,Ich bin Lisa.", sagte das Mädchen mit den blonden Haaren.
Ich lächelte sie an. ,,Du gehst in meine Klasse, oder?", fragte ich.
Sie nickte. ,,Rose auch.".
Lisa zeigte auf das Mädchen neben ihr.
,,Ich bin Jennie und das ist Jisoo.", sagte ein Mädchen mit braun schwarzen Haaren. ,,Wir gehen mit Jaebum und Jinyoung in eine Klasse.".
Jaebum stellte sich neben Jennie und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Jennie schlug ihm auf die Schulter. ,,Nicht in der Schule!", meckerte sie ihn leise an.
Wir fingen an zu lachen.
Jaebum verdrehte die Augen. ,,Ich hab dir einen Kuss auf die Wange gegeben nicht mit dir rumgeknutscht.".
,,Na zum Glück..", murmelte Yugyeom der neben mir stand.
Jaebum sah auf. ,,Was hast du gesagt?", fragte er.
Ich sah zu Yugyeom. ,,Jb-Hyung, heute sehen deine Haare richtig gut aus.", meinte Yugyeom.
Ich musste grinsen.
,,Kommst du mit was essen?", fragte mich aufeinmal jemand.
Ich zuckte zusammen und drehte mich um.
Mark stand direkt vor mir.
,,Äh ja. Ich hole nur schnell mein Geld.", sagte ich und wollte meinen Spint aufmachen.
Mark nahm meine Hand und lief mit mir los. ,,Das brauchst du nicht".
DU LIEST GERADE
{A new Letter} Got7 Mark Tuan//
Fanfiction>Wenn du morgens das Schulgebäude betritts und in meine Richtung schaust, dann schlägt mein Herz mindestens zehntausend mal schneller. Ich hatte dieses Gefühl noch nie.. aber ich glaube es ist Liebe.. -♡<