Kapitel 6 (✅)

835 52 5
                                    

>Und wie macht man sowas? <
Mark P.o.V

,,Und jetzt?", fragte ich Jennie und Jaebum als wir bei mir zuhause am Laptop saßen und das Schreib Programm geöffnet hatten.

Jaebum seufzte. ,,Vielleicht erstmal 'Hallo Minyoung'..", überlegte er.

Jennie schüttelte den Kopf. ,,Ich glaube das kommt komisch. Schreib mit ihr als ob du mit ihr reden würdest.", schlug sie mir vor.

Ich sah die beiden überfordert an.

Jennie seufzte laut. ,,Okay, schreib einfach was Jb gesagt hat.".

Ich nickte nur und tippte es ein.

Jennie überlegte. ,,Ich hab noch nie einen Brief an jemanden geschrieben..", gab sie zu.

Jaebum sah sie geschockt an. ,,Nicht mal an deine Oma?", fragte er.

Sie sah ihn an. ,,Die lebt nicht mehr." meinte sie. ,,Zurück zu Mark. Schreib ihr doch erstmal eine kleine Nachricht.".

Ich sah sie an. ,,Glaubst du sie würde sich darüber freuen?", fragte ich.

Sie nickte. ,,Glaub mir, jedes Mädchen liebt süße Nachrichten. Schreib vielleicht erst das du sie interessant und hübsch findest.", schlug sie vor.

Jaebum grinste. ,,Und unterschreib mit einem Herz. Das macht das ganze noch.. wie heißt es..?", fragte er.

,,Romantischer?" Fragte Jennie.

,,Geheimnissvoller!" Rief Jaebum.

Ich atmete tief durch und fing an zu schreiben. 

Hey Minyoung,
Du bist echt hübsch. Ich finde dich interessant.
-♡

Zufrieden war ich damit nicht, aber es war ja nur der Anfang.

Ich druckte den Zettel aus und faltete ihn zwei mal.

,,Und wie sollen wir ihn ihr geben?", fragte Jennie.

Ich sah auf den Zettel. ,,Ich packe ihn in ihren Spint" meinte ich nur.

,,Hast du denn ihren Code?", fragte Jaebum.

Ich schüttelte den Kopf. ,,Aber das lässt sich ja ändern. Wir müssen zur Schule!".

Jennie und Jaebum seufzten, nahmen sich aber ihre Sachen und liefen mir hinterher. 

Zum Glück war unsere Schule eine ganz Tags Schule.Sie hatte bis Abends offen. Gut für mich.

,,Welcher Spint ist ihrer?", fragte Jaebum als wir im Flur standen.

Jennie nahm seine Hand. ,,Der, Nummer 1137.", meinte sie.

,,Sicher?", fragte ich um sicher zu gehen.

Sie nickte. ,,Zu 100%! Aber was machen wir jetzt?", fragte sie.

Ich atmete tief durch. ,,Am Rädchen drehen bis es aufgeht?".

Die beiden sahen mich erschrocken an.

,,Hey, ihr habt versprochen mir zuhelfen!", meinte ich und fing an zu schmollen. ,,Oder habt ihr einen besseren Plan?".

Jaebum seufzte laut und nahm sich einen Zettel und Stift aus seinem Rucksack. ,,Also die Codes sind immer fünf stellig. Mark, du schreibst die Zahlen auf und ich drehe das Rad.", bestimmte er und gab mir die Sachen.

,,Ich hole uns was zu essen", murmelte Jennie. ,,Ich hab das Gefühl, dass kann dauern..". Dann lief sie los.

Ich setzte mich auf den Boden und fing an die Code's aufzuschreiben die Jaebum mir diktierte.

,,9-6-0-3-8", murmelte Jaebum gähnend.

Plötzlich ging das Schloss auf!

Schnell schrieb ich den Code auf meinen Arm und sprang vom Boden auf.

Jennie atmete erleichtert aus. ,,Endlich!".

Ich nahm den Zettel und legte ihn in Minyoungs Spint.

,,Also jetzt kannst du noch abbrechen.", sagte Jaebum der hinter mir stand.

Ich sah in den Spint.

,,Wenn er jetzt abbricht beende ich für immer die Freundschaft. Sonst habe ich umsonst drei Stunden meines Lebens in der Schule gehockt.", meinte Jennie.

,,Wir sitzen jeden Tag sechs Stunden umsonst hier. Manchmal sogar acht!", Kam es von Jaebum.

Ich musste leicht grinsen.

Es lagen nur ihre Bücher drin in dem Spint.

Ihre Bücher und der Zettel von mir.

Ich stand eine ganze Weile vor dem Spint, bis Jennie einfach die Tür zuknallte und das Schloss wieder dran machte.

,,Wir können gehen.", sagte sie und schob mich vom Spint weg.

Jaebum sah mich an. ,,Das wird ein interessantes Schuljahr.", meinte er.

Ich musste lächeln. ,,Und hoffentlich das beste.".

Jennie grinste. ,,Sie wird dich lieben!".

Glücklich liefen wir aus dem Schulgebäude.

Jetzt konnte alles nur noch besser werden.

,,Und was wenn sie einen Freund hat?"

,,Im Jaebum verunsichere ihn nicht!", rief Jennie und schlug ihrem Freund auf die Schulter.

Jaebum verdrehte die Augen ,,Ich mein ja nur..", murmelte er.

,,In ihrer Instagram Biografie steht, dass sie Single ist. Also ist sie es auch.", meinte Jennie und sah mich an. ,,Ich bin mir sicher das sie dich lieben wird!".

,,Aber was wenn sie ver-".

Jennie unterbrach Jaebum. ,,Sei einfach ruhig!".

{A new Letter} Got7 Mark Tuan//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt