Kapitel 33

139 10 2
                                    

> Shoppingtour <
Minyoung P.o.V

,,Lisa, ich kriege das Kleid nicht zu!", rief Rose aus der Umkleidekabine.

Wir waren Ballkleider einkaufen.

Eigentlich hatte ich schon eines, aber ich wollte den Mädchen den Tag nicht vermiesen.

Jisoo setzte sich erschöpft auf einen Hocker. ,,Ich hasse Shoppen!".

Ich musste schmunzeln. ,,Du hast dein Kleid doch eh schon online bestellt, nicht?", riet ich.

,,Yah! Du hast deines seit wir bei Dornie im Laden waren!", rief sie aufgebracht.

Jennie drückte mir noch ein Kleid in die Hand. ,,Halt das mal bitte.".

Ich seufzte. ,,Wir hätten mit den Jungs mitgehen sollen.".

,,Ich bin mir sehr sicher, dass es bei denen mehr Stress gibt.", sagte Rose als sie aus der Umkleidekabine kam.

Sie sah toll aus. Ihre neue Haarfarbe stand ihr unglaublich gut.

Lisa kam hinter ihr her. ,,Dafür das du ohne Date bist machst du dir viel aus deinem aussehen.", bemerkte sie.

Rose sah sich den Schmuck in der Vitrine an. ,,Wer weiß ob ich alleine gehe? Ich habe oft Dates. Nur pflegt meine Familie die Kultur. Beziehungen bleiben Privat.", erklärte sie.

Das stimmte. Rose war sehr zurückhaltend was Jungs anging. Ich habe nie gesehen das sie einen von den Jungs umarmt hatte.

,,Also hast du einen Freund?", fragte Jennie erstaunt. ,,Warum sagst du uns nichts?".

Sie seufzte und setzte sich neben Jisoo. ,,Ich weiß nicht. Er ist.. quasi schon mein Verlobter. Ich verstehe nicht warum meine Eltern mein Leben planen. Ihr kennt mein wahres ich. Nur irgendwie habe ich ein zweites ich..", erzählte sie. ,,Mein Dad ist echt toll und mittlerweile in unserem Zeitalter angekommen. Nur meine Mutter nicht. Sie hat mich schon bei meiner Geburt verlobt. Ich bin mit ihm aufgewachsen. Nur sehe ich ihn nur wenn wir auf Familienfeiern sind. Ich habe ihn nie kennengelernt. Ich hoffe er wird mich begleiten. Ich will meinen Freund selbst kennenlernen. Nicht den Schwiegersohn meiner Mutter.".

Sie tat mir leid. Ich kannte kaum Mädchen dessen Eltern sich so in ihr Leben einmischten. Meine Eltern würden das niemals tun.

,,Aber du magst ihn?", fragte Jisoo und sah sie an.

Rose musste lächeln. ,,Er sieht gut aus, ist begabt, lustig und wir haben die selben Hobbys.", erzählte sie verträumt. ,,Einmal waren wir alle zusammen im Urlaub. Es war schön. Wir haben meine Freunde in Australien besucht. Er war aufmerksam. Machte mir kleine Geschenke und schenkte mir zur Abreise ein Fotoalbum von der Reise.".

Lisa staunte. ,,Wow! So einen Freund will ich auch haben. Wer ist es?", fragte sie aufgeregt.

,,Das erfahrt ihr hoffentlich in zwei Wochen.", sagte sie. ,,Ich habe meiner Mutter gestern von dem Ball erzählt. Sie möchte das ich seiner Mutter ein Foto von meinem Outfit schicke. Also helft mir mit den Accessoires, bitte.".

Ihre Familie war sehr wohlhabend. Ich war noch nie bei ihr Zuhause. War das überhaupt jemand?

Zum erstenmal sah ich mir Rose genau an.

Ihre Haare lang und blondiert, dennoch ein leichter rotstich. Gewollt. Sie war dünn, groß und ihre Haut war sehr gepflegt und blass. Man erkannte kaum einen Unterschied wenn sie ungeschminkt war.

Sie kleidete sich sehr feminin und teuer. Dennoch war es mir bis jetzt nie aufgefallen. Sie zeigte es nicht. Man sah selten einen Markennamen auf ihrer Kleidung.

,,Wow..", murmelte Jisoo. ,,Und ich dachte es wird nur eine Überraschung geben.".

Ich musste lächeln. ,,Ich freue mich schon ihn kennenzulernen, Rose. Ich hoffe du nimmst ihn mal mit zu uns ins Café.".

Sie lächelte mich an. ,,Das werde ich. Er möchte euch unbedingt kennenlernen.", erzählte sie.

,,Warum lässt du uns alle dann warten?", fragte Lisa beleidigt. ,,Du bist fast schon schlimmer als Ma-".

Jennie unterbrach sie. ,,Ja das ist echt unhöflich!". Sie warf Lisa einen todesblick zu.

Grinsend gab ich Jennie mein Favoriten Kleid. ,,Trag das. Es passt zu dir.".

,,Ist es nicht zu .. sexy?", fragte sie mich leise.

Ich schüttelte den Kopf. ,,Jb wird es lieben.".

Grinsend nahm Jennie das Kleid und lief in die Umkleidekabine. ,,Lisa, mitkommen!".

Lisa verdrehte die Augen. ,,Warum muss ich eure Kleider zu machen? Ich will auch eins aussuchen.", nörgelte sie.

,,Ich suche dir eins aus.", sagte ich leicht lachend.

Während Jisoo an ihrem Handy Spiele spielte und Rose sich unverschämt teuren Schmuck ansah suchte ich für Lisa ein Kleid aus.

,,Machst du ein Foto von mir wenn du fertig bist?", fragte mich Rose.

Ich nickte. ,,Ich hoffe es gefällt Lisa.".

,,Ich bringe es ihr.", sagte Jisoo und nahm mir das Kleid ab.

Rose gab mir ihr Handy und stellte sich etwas weiter weg.

Ich machte einige Fotos von ihr.

Wie konnte man bitte so schön sein? Ich war fast neidisch.

Doch zum Glück hatte meine Mutter mich gut genug erzogen mich so zu lieben wie ich bin.

,,Wir müssen auch noch Fotos machen um den Jungs zu zeigen wie viel Spaß wir haben!", rief Lisa als sie aus der Umkleidekabine kam.

Jisoo runzelte die Stirn. ,,Wir haben Spaß?", fragte sie. ,,Ich will essen!".

,,Na komm, wir sind denke ich alle fertig. Ich gebe was zu essen aus. Koreanische Bbq?", fragte Rose.

Grinsend liefen Lisa und Jennie zurück in die Umkleidekabine um sich umzuziehen.

Rose hinterher. ,,Yah! Ich brauche auch Hilfe bei dem Kleid!".

Ich schüttelte leicht den Kopf und setzte mich neben Jisoo. ,,Und mit wem wirst du zum Ball gehen?", fragte ich sie.

Sie seufzte. ,,Naja.. Jinyoung ist logischerweise raus..", murmelte sie. ,,Aber meine Mom hat gesagt das sie mir ein Date suchen wird falls ich keinen finde. Also sollten wir uns was überlegen!".

,,Wie wäre es wenn du dich einfach von ihr verkuppeln lässt?", fragte ich. ,,Dann wird es wenigstens ein anständiger Mann sein.".

Jisoo zuckte mit den Schultern. ,,Ich weiß nicht.. vielleicht hast du recht. Oder ich tanze mit einem Besen.".

Ich lachte. ,,Davor bin ich dein Date!".

,,Ich kann dich deinem Verehrer doch nicht wegnehmen.", sagte sie grinsend.

,,Ich weiß noch nicht ob ich mit ihm hingehen sollte.. ich hoffe doch das Mark mich fragt.", sagte ich und sah Jisoo in die Augen. ,,Ich mag ihn wirklich sehr.".

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 10, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

{A new Letter} Got7 Mark Tuan//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt