Kapitel 9 (✅)

736 55 5
                                    

>Hyung.. <
Mark P.o.V

,,Und ihr habt immernoch nicht geredet?", fragte mich Jinyoung.

Ich schüttelte den Kopf.

Wir saßen alle im Café.

Naja, fast alle.Jackson war nicht dabei.

Unter "alle" konnte man Jaebum, BamBam, Yugyeom, Jinyoung, Youngjae, Minyoung, Jennie, Jisoo, Rose und Lisa zählen.

Minyoung schlug mir auf den hinterkopf. ,,Rede mit ihm!", befahl sie mir. ,,Seit Wochen bist du total traurig. Das färbt auf uns ab!".

Ich sah sie an.

Minyoung sah mich traurig an. Sie war echt fürsorglich.

,,Und hier ein extra großer heißer Kakao für Mark.", kam es von ihrem Dad Moonbin.

Ich lächelte ihn gezwungen an.

Er stellte den Kakao auf den Tisch und klopfte mir auf die Schulter.

Als er weg war sah ich auf die Tasse. ,,Ich will mich nicht mehr mit ihm vertragen..." murmelte ich.

,,Bitte was?!" Kam es von Jennie.

Ich nickte. ,,Er hat mich verletzt. Er hat mich wie ein Vollidiot stehen gelassen und mir alle Schuld gegeben." erklärte ich und trank einen Schluck vom Kakao.

Es war recht früh.

Trotz der tatsache das Wochenende war, war es recht voll.

Das Café wurde immer beliebter. Immer mehr Schüler kamen vor und nach der Schule hier her.

Gedankenverloren nippte ich am Kakao und dachte nach.

Jackson hatte mich die letzten Wochen ignoriert.

Es tat mir weh.

,,Was macht er denn hier?", fragte BamBam aufeinmal.

Verwirrt drehte ich mich um.

Jackson stand direkt vor mir. Er trug eine Sonnenbrille, einen Mundschutz und eine Snapback. Trotzdem konnte man sehen wie blass er war.

,,Wir müssen reden.", kam es von ihm auf Chinesisch.

Ich schüttelte den Kopf ,,Es ist alles gesagt.", antwortete ich auf Koreanisch.

Alle sahen mich an.

Sie waren wahrscheinlich verwundert über meine feste Stimme.

Jackson packte mich am Arm und zog mich hoch.

,,Was soll die scheiße?!, rief ich aufgebracht.

Moonbin kam auf uns zu. ,,Jungs klä-".

Minyoung unterbrach ihn ,,Dad, so langsam müssen die das klären!", meinte sie.

Jackson sah mich an. ,,Warum Mark?", fragte er. ,,Warum hast du mich die ganzen Monate ignoriert?".

Ich sah auf den Boden. ,,Jackson.. wir haben alles schonmal geklärt. Willst du mich jetzt ehrlich nocheinmal so fertig machen?", fragte ich wütend.

Jackson sah zur Seite. ,,Mark mach mich bitte nicht wütend..", murmelte er.

Ich sah zu Jackson. ,,Ich soll dich nicht wütend machen?", fragte ich. ,,Du hast mich total angeschrien und mich wie einen Idioten dastehen gelassen!".

Jackson packte mich am Kragen. ,,Du hast mich alleine gelassen!" Schrie er.

Ich sah ihm geschockt in die Augen.

Alle sahen uns an. Alle die im Café waren.

Zum Glück konnten sie uns nicht verstehen da wir Chinesisch Sprachen.

,,Du hast mich alleine gelassen. Jeden Tag war ich alleine und du bei Jaebum und Jennie!", schrie er.

Ich hielt mich an seinem Handgelenk fest. ,,Lass mich los.", flüsterte ich, da mir mein Shirt die Luft abschnürte.

Er lies nicht locker.

,,Lass mich los.. ich bekomme keine Luft.", krächzte ich dann.

Jackson lies mich auf den Boden fallen.

Ich stand vom Boden auf. ,,Lass mich in ruhe", sagte ich.

Jackson schluckte ,,Wir müssen das klären".

Aufeinmal klang er verletzlich und schwach.

Ich sah ihn eine weile an.

Dann nahm er seine Snapback, seinen Mundschutz und seine Sonnenbrille ab.

Seine Haare standen in alle richtungen ab, seine Augen waren rot und geschwollen und seine Haut war blass.

Ich schluckte leicht.

So hatte ich ihn noch nie gesehen.

Er sah mich an. ,,Bitte Mark..", sagte er leise. ,,Erklär es mir..".

Ich nickte und sah mich um.

Unsere Freunde sahen uns teils verwirrt, teils geschockt an.

,,Ich habe mich in ein Mädchen verliebt..", gab ich zu. ,,Und ich kann kaum klar denken wenn ich sie sehe.".

Jackson sah mich erstaunt an. ,,Und wieso sagst du es mir nicht?", fragte er.

Ich zuckte mit den Schultern. ,,Jb und Jennie wussten es von anfang an. Ich hab garnicht drüber nachgedacht mit jemand anderen drüber zureden.", murmelte ich.

Plötzlich wurde ich Umarmt.

Jackson umarmte mich fest. ,,Hyung..", flüsterte er. ,,Mach sowas nie wieder!".

Ich musste lächeln und nickte.

,,Wer ist es?", fragte er und lies mich los.

Ich dachte an Minyoung und musste lächeln. ,,Mi-".

Jackson hielt mir die Hand vor den Mund. ,,Also Minyoung. Aber sag das nicht vor ihr!", flüsterte er mir zu.

Ich schluckte leicht.

Danke Jackson.

Als er mich losließ sah er zu unseren Tisch. ,,Ist da noch ein Platz für mich frei?", fragte er auf Koreanisch.

Youngjae nahm seine Jacke von einem freien Stuhl.

Lisa schniefte. ,,Auch wenn ich nichts verstanden habe war das voll Emotional..".

Minyoung gab ihr recht ,,Das war echt niedlich.".

Ich musste grinsen und setzte mich an den Tisch.

Jackson setzte sich neben mich und grinste mich an.

Minyoung grinste uns an. 

Ich sah sie verwirrt an.

,,Was ist los, Min?", fragte Jinyoung.

,,Ich finde es süß das du dich in jemanden verliebt hast.", sagte sie. ,,Wer ist es denn?", fragte sie danach. 

Ich sah geschockt zu Jackson und erinnerte mich.

Minyoung konnte Chinesisch!

Sie hatte das gesamte Gespräch verstanden.

Jackson musste lachen ,,Zum Glück hast du ihren Namen nicht laut gesagt!", rief er.

Mein Blick lief über das Café.

Moonbin lächelte mich stolz an.

Ich konnte froh sein das ich mich gut mit ihm verstand.

Jennie hatte gesagt, dass er nicht gegen die Beziehung sein würde.

Warum dachte ich darüber nach?

War ich wirklich verliebt?

{A new Letter} Got7 Mark Tuan//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt