Kapitel 1

26 3 0
                                    

Vor 5 Jahren!  Mit 17. Viel Spaß !

Anna P.o.V.

Ich betritt wie jeden Tag mit Bella den Schulhof . Und am unsern Baum stand schon Lena . Bella und Lena sind meine besten Freundinnen . Ich kenne Lena schon seid dem Kindergarten und Bella seid der 5 . Klasse. Da Bella und ich immer mit dem selben Bus zu Schule fahren, treffen wir uns immer im Bus .
Lena wohnt auf der anderen Seite Bochum s . Deswegen wird sie immer von ihrem großen Bruder zur Schule gefahren. Ihr Bruder ist ein Jahr älter und hat schon ein Auto , Lena macht gerade ein Führerschein weil sie in 5 Monaten schon 18 . wird . Glückliche !!!

Wie man von Teufel spricht ,Leon ist da . Ironie lässt grüßen ! Er ging zu Bella und zog sie in eine Umarmung und gab ihr ein Kuss .
Ich verdrehte meine Augen und würgte innerlich. Weil ich das nicht sehen wollte zog ich Lena in eine Umarmung. Sie strahlte .... Oh oh was heißt das ? Das wird mir Ilgentwie zu gruselig sie strahlt nie !

Ich : Hi Darling,  warum strahlst du den so ?

Lena : OMG .... , du weißt nicht was ich gerade gesehen habe , du wirst es nicht glauben !

Bella : Leon und ich gehen zu seinen Freunden , wir sehen uns zum Unterricht. 

Bella ging mit Leon davon , zu seinen Freunden.

Ich aufgeregt : Los , Los jetzt bin ich gespannt ! Wenn meine beste Freundin über beide Ohren grinst , dann heißt das schon was .

Ich blickte sie prüfend an . Wo rüber sie noch mehr grinste .

Lena : Wir haben 2 neue Jungs an der Schule und das sind Zwillinge. Die sehen so Hammer aus , ich schwörs dir Anna. Aber das sind keine 2 Eigige Zwillinge , weshalb man sie unterscheiden kann ! Die sehen so gut aus , OMG , der eine . Ich könnte kreischen Anna !

Ich : Beruhige dich Darling. Ok ?

Sie atmete tief ein und aus . Was mich etwas zum Lachen brachte.  Hm. .. Neue Jungs?  Das hört sich lecker an , aber ich steh nicht so auf Beziehungen eher auf One night stand s .  ,  Das wissen meine besten auch . Ich lief zum meinen Spind und holte meine Englischbücher heraus und verschwand mit Lena in die Klasse .

Nach Englisch ....

Bella : Hörst du mir auch zu Anna , wo bist du die ganze Zeit in deinen Gedanken? 

Ich wachte wieder auf Und sah zu Bella,  die mich fragend musterte.

Ich : Sorry Schatz , bin noch etwas müde , was hast du gesagt ?

Sie verdrehte die Augen und fing wieder an zu erzählen doch ich hörte ihr schon wieder nicht zu . Nein ich habe dieses mal nicht geträumt, sondern ich wurde volle Kanne angerempelt . FUCK ... was ist so heiß ? Ich reagierte blitzschnell und hielt mein Top etwas von meiner Haut . Kaffee! ? Welches Arschloch war das ? Schnell sah ich hoch und sah einen Bild hübschen Jungen , spast ....

Ich : BIST DU EIGENTLICH BEHINDERT, KANNST DU NICHT AUFPASSEN  ! 

Ich klatschte  ihn eine , und er sah mich überrascht und geschockt an . Er hielt sich seine Wange und man sah sehr gut den abtruck meiner Hand . Respekt Anna !😊, ich bin sehr stolz auf mich . Ich klopfte innerlich mir auf die linke Schulter , doch der Junge sah mich jetzt aggressiv an . Er wagt es mich , mich Anna Will so anzusehen, er weißt anscheinend nicht wer hier vor ihn steht .
Er kam näher auf mich zu,  bis er kein halben Meter vor mir steht. Ich sah in auffordernt an , was er mir gleich tat.  Ich hatte Wie immer meinen  Kalten Blick drauf was er mir schon wieder gleich machte . Er sah mich prüfend an .

Fremder , heißer Spast : Warum h' ast du dirch gewagt mir eine zu klatschen?

Fragte mich der Junge mit so einen  Französischen Akzent. Wie er spricht .... so schön .... so ...... Moment ma was denk ich hier ?

Ich : Warum hast du mich angerempelt und warum ist dieser Arsch heiße Kaffee auf mein wunderschönes Top ?

Fragte ich ihn Zickig zurück.

Doch ich verlangte keine Antwort und lief an ihm vorbei . Ich zog Lena und Bella hinter mir her , da die stehen geblieben sind wie auch ein paar neugierige Schüler dich sich um uns gestellt haben und die Situation beobachten.  Hobby lose Kinder ! Ich lief zum meinen Spind und nahm mir mein Adidas T-shirt von Sport heraus. Bevor ich auf die Mädchen Toilette zu laufen konnte , wurde ich aber von Lena festgehalten. Was will die jetzt von mir , man arg. .... ! Ich sah sie fragend an .

Lena : Weißt du eigentlich mit wem du gesprochen hast ?

Ich : Nein . Und ganz ehrlich, möchte ich auch nicht wissen .

Ich lief an ihr vorbei in eine Mädchen -Toiletten - Kabine. Schnell zog ich mein Weinrotes Top aus und warf mir das Adidas T- Shirt rüber . Ich ging zum Waschbecken und machte das Wasser an was ich mir sofort auf meine roten , heißen , verbrannten stellen drauf schmierte . Ich stönte gerade wohlig auf als ich die Kälte darauf spürte . Lena und Bella beobachten mich dabei und verzogen gleich mit mir , das Gesicht, wenn es brennt.

Lena : Der Typ von gerade war einer der Zwillinge von den ich dir vorhin erzählt habe.

Ich : Das wollte ich gar nicht wissen Lena .

Bella : Der war echt heiß , komm schon Anna , gib es doch zu er war schon heiß .

Sie lächelte und zwinkerte mir zu worüber ich ein wenig lachen muss .

Bella : Ich wusste es , das du ihn schon heiß findest . Aber ehrlich Respekt,  du hast ihn am ersten Tag schon , einfach so stehen gelassen .

Ich : Tja. ... man sollte sich nie mit mir anlegen .

Sagte ich eingebildet, schmiss dabei sehr elegant meine Haare nach hinten und klimmperte mit meinen Wimpern. Wir 3 mussten sofort lachen . Wir liefen aus der Toilette und gingen zu Mensa / Cafeteria.
Als wir rein gingen hörten sofort alle Gespräche auf und niemand bewegte sich ,alle wirklich alle Blicke waren auf uns , niemand sagte was , lief , aß oder trank etwas . Das macht mir Angst .

Ich : Hallo ? Was ist hier los ?

Ilgent ein Typ : Wer ist Bitte von euch Anna Will ?

Alle Blicke lagen jetzt nur auf mir . Ich trat ein großen Schritt nach Vorne und sagte selbstbewusst und kalt ich .

Der Typ stand auf . Lief zu mir drückte mir ein kleinen Zettel in die Hand und lief weiter ohne mir Beachtung zu Schenken. Was ist das für Arschloch ? , Was war das ?

Ich aggressiv : Ihr könnt weiter machen , womit ihr aufgehört habt . Und kümmert euch um euren eigenen Scheiß, Hobby lose Kinder! 
.................................................................................
Hi , schön das du das Buch liest!
Fragen :

- Wer war der Typ wohl aus der Mensa ?
- Was wohl auf den Zettel stand?
- Wie geht es weiter ?

Ideen , Kritik,  Wünsche sind alle erlaubt! 

Bis bald Meli 😊💚

 Scheiß Liebe !   * My Lovestory * Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt