Kapitel 23

14 1 0
                                    

Lucá P.o.V

Ich öffnete meine Augen und lag in meinem Bett . Scheiß Ronals! Die denken auch die wären besser und geiler als wir . Und ich hasse Annabel.  Und wie ich sie hasse .

Sie führt sich auf wie ein Gott.  Klar , sie ist gut in Kämpfen,  aber ihre Stimme und ihr Selbstbewusstsein kotzt mich an . Sie fühlt sich einfach geil . Soooo eingebildet.  Und ich hasse eingebildete Leute .

Okay , ich bin nicht besser . Aber bei anderen find ich das einfach hässlich . Annabel Strahlt so was von Selbstbeherrschung und Kälte aus .
Ich glaube sie hat keine Gefühle. Sie ist so stur und Zickig und so selbstbewusst wie Anna .

Anna der Name machte mir schon Gänsehaut.
Meine Güte werde ich etwa Weich.  So wie Lionel ? Oh Gott ....

Ich liebe einfach die Hellblauen Augen ihr Arsch langes Blondes Haar , was im Wind immer so elegant nach hinten fliegt.  Ihre Lippen ... Die sehen so weich und voll so .... perfekt aus . Ihre Figur ist sehr schön . Sie hat durch trainierte Beine einen Trainierten Bauch,  große Titten und einen geilen Arsch .

Ihre Augen strahlen so viel Kälte aus und ihre Stimme hört sich auch sehr Kalt an . Aber ich liebe es an ihr . Das Blau wie Eis,  ihr Haar ist Hell wie Winter und dan passt perfekt ihre Kühle Stimme dazu .

Hammer ....

Aber was mich an meisten fasziniert ist , das echte an ihr .

Ihr Körper ist echt . Die Titten sind nicht gemacht , ihre Muskeln hat sie sich selbst zu gelegt.  Ihre Art , sie sagt immer ihre Meinung spricht und sie lässt sich nichts gefallen . Und sie legt sich auch mit Jungs an .

Also bitte ? Wer würde bei Anna nicht schwach werden?
Sie ist einfach perfekt.

Leider sehe ich sie heute nicht.  Wegen dieser scheiß Annabel . Wegen ihr kann ich nicht in die Schule . Weil sie mich verprügelt hat . Ok , ich gib zu , ich hab gelernt , niemanden mehr aus ihrer Crew zu verprügeln.  Jetzt haben wir den Salat . Lionel und ich sehen echt schlimm aus . Danke Ronals !

Ich stand auf und lief nach unten , wo mich meine Mutter schon begrüßt .

Mamon : Morgen Lucá.

Sie wandte ihren Blick von der Zeitung ab und sah zu mir . Sofort stand sie auf .

Mamon : Was ist denn mit dir passiert?

Fragte sie und sah sich mein Verprügeltes Gesicht an .

Ich : Lionel und ich haben versucht eine Prügellei auseinander zu nehmen . Die war nicht gerade harmlos , und dan sind wir da zwischen gegangen . Da haben wir auch ein oder zwei fiese Schläge bekommen . Deshalb gehen Lio und  ich heute auch nicht in die Schule . Lio sieht schlimmer aus. Er hats schlimmer erwischt .

Mamon : Was  hab ich für nette und Hübsche Jungs bekommen . ?

Ich nahm einfach ein Croissant und biss verknügt rein . Lio kam auch 5 Minuten später runter und wie ich sagte er sah schlimmer aus . Er war ja gestern KO und ich halb .

Scheiß Ronals !

Mamon : Am Freitag ist eine Gala Jungs . Die ist sehr wichtig für euern Vater . Bitte kommt mit Begleitung.  Lionel ich glaube du wirst mit Lena da hin und du Lucá musst noch eine finden .

Lionel belustigt : Frag doch einfach Anna , Lu.

Ich : Ha ha sehr witzig Lio . Ich glaube ich frage einfach Talia .

Lio : Ok , mach .Bro

Wir aßen auf und meine Mutter musste jetzt zu Arbeit . Nach dem Mamon weg war , gingen Lio und ich getrennte Wege.

Ich rief alle aus meiner Crew an , dass sie zu uns kommen sollten . Und nach 20 Minuten waren alle auch schon in meiner Villa .

Ich : Hört mir mal alle zu , es tut mir leid , dass ihr wegen mir verprügelt wurdet.  Es war meine Schuld.  Wirklich,  ich hätte diesen Spast nicht da vor verprügeln sollen . Wegen mir habt ihr jetzt schmerzen,  und das wollte ich nicht. Wie kann ich das gut machen ?

Alle sahen mich Schmunzelnt an . Und manche lächelte mich an .

Tyler : Schon gut Bro . Wir wollten e mal unsere Fäuste in den Hässlichen Fazaden der Ronals rein rammen .

Ich lächelte ihn auch an .

Talia : Die sind ja auch Hässlich . Vorallem diese Schlampe  . Haben wir sie eigentlich erledigt? Ich war schon sehr schnell KO.

Ich : Nein ,sie hat höchstens ein Kratzer abbekommen. 

Gab ich genervt von mir .

Talia : Die hat nur ein Kratzer abbekommen?

Fragte sie fassungslos und wütend zu gleich .

Wir nickten und sie lief auf und ab in meinem Wohnzimmer . Sie nuschelte immer etwas unverstehliches vor sich hin .

Tyler : Chill ma , Schwesterchen.  Die Schlampe kriegt schon ihre gerechte Strafe später .

Ich : Das würd ich nicht sagen . Sie ist perfekt in Kämpfen und hat mich schon gut geschlagen .

Alle ließen einen lauten Seufer raus , mit mir.

Lionel : Ok , habt ihr Bock Fifa zu spielen ?

Alle stimmten ein und wir setzten uns auf die Riesen Cautsch.  Nach , ich habe vergessen zu zählen , runden hatten wir keinen Bock mehr . Ich habe glaube ich 8 mal gewonnen ...

Ach keine Ahnung!

Lio fluchend : Oh Dieu!  / Oh Gott !

Ich wandte meine Aufmerksamkeit wieder dem Fernseher   , wo Michelle gerade gegen Lionegewonnen hat . 6 zu 2 .
Lio hatte verloren!  Ich fing an ihn auszulachen und er schenkte mir tötetene Blicke , was mich natürlich mehr zu lachen brachte. 

Nach einer Zeit gingen alle . Bis auf Talia , ich wollte sie nähmlich noch wegen der Gala fragen .

Jetzt waren nur noch wir beide hier im Wohnzimmer.  Sie stand auf und sah mich fragend an.  Etwas kratzte ich mich am Hinterkopf.  Das mache ich immer , wenn ich nervös bin oder nicht die passende Worte habe .

Sie zog ne Braue hoch und sah sich die Situation kritisch an .

Ich : Eh bien , ich wollte dich fragen ob , du mich am Freitag begleiten möchtest ? Denn mein Vater muss auf einer Wichtigen Gala und wir sollen mit Begleitung kommen .

Ich sah sie hoffnungsvoll an . Sie überlegte erst und stimmte aber dan doch zu .

Danke ! Sonst hätte ich eine Schlampe fragen müssen . Mein Vater wäre aber dan endteuscht. Und das will ich nun nicht noch mal .

Ich atmete tief ein und wieder aus . Und lief nach oben .  Was soll ich jetzt machen ?

Nach etwas überlegen entschied ich mich für Englisch Vokabeln . Ja , ich muss noch etwas meinen Vater Stolz machen . Und ausserdem , wenn ich seine Firma übernehme , werde ich auch Englisch sprechen müssen.  Also schadet das nicht . Nur weil ich ein  Badboy bin , heißt es nicht , das ich nie lerne.

Sonst passierte nichts spannendes. ..

...............................................................................

Hallo , meine lieben !

Ich hoffe ihr seid nicht so sauer , dass  hier nicht so richtig spannendes passiert .

Meine beste Freundin,  Mimi hat mir gesagt  dass mein Buch Ok ist , aber es wird langweilig,  wenn nicht mal was spannendes passiert . Ich versuche es spannend zu machen . Aber seid mir nicht böse wenn dies nicht sooo geil ist . Ich versuche es aber! 

Bis bald Meli 😊 💚

 Scheiß Liebe !   * My Lovestory * Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt