Kapitel 17

20 2 1
                                    


Anna P.o.V

Heute ist Freitag und der Tag an dem ich Eingeladen worden bin . Zu Lionel s Eltern nach Haus . Die restliche Woche , verging sehr schnell und normal . Leon nahm mich und Bella mit , zu sich nach Hause , weil wir uns dort fertig machen . Meine Brüder und meine Mom wissen auch Bescheid,  dass ich heute eingeladen bin . Gerade sitzen ich und Lena hinten auf der Rückbank des Autos . Und Bella natürlich bei ihrem Schwarm vorne . In Lena s Zimmer , machten wir uns fertig.  Ich zog mir ein schönen Schwarzen Rock an mit einer Schwarz - durchsichtigen Strumpfhose. Darüber zog ich mir eine Weiße Bluse mit Schwarzen Streifen an und steckte sie locker in den Rock rein . Das Outfit war schon mega .
Ich sah mega hübsch und zu gleich Sexy aus.
Ich Schminkte mich auffällig und machte mir noch zum Knaller einen Dunkel roten Lippenstift drauf. Ich ließ meine Haare einfach locker um meine Hüfte fallen und klammerte die Haare von vorne nach hinten .

Ich habe die längsten Haare,  der Klasse,  wie gesagt die gehen mir bis zu Hüfte und ich finde der dunkel rote Lippenstift passt perfekt zu meinen dunkel blonden Haaren .

Lena hat ihre Hellblonden Haare gelockt und Bella hat ihre Braunen Haare zu Einen strengen hohen Zopf gemacht .

Lena hatte eine Schwarze High way Hose an und ein Dunkel rotes Top an . Dazu hatte sie noch ihre dunkel roten High heels an . Ihr Make up war perfekt,  sie hatte genauso wie ich einen Dunkel roten Lippenstift drauf und ihr eay liner Strich war schmal und schön gezogen .

Bella hatte ein dunkel blaues Kleid an was ihr bis zu ihren Oberschenkel ging an . Ihr Make up war auch etwas mehr als sonst und hatte einen dicken eay liner strich.  Dazu hatte sie noch einen Pinken Lippenstift drauf , der Farblich zu ihren Pinken High heels passten .

Ich zog auch noch meine schwarzen High heels an und wir waren fertig . Wir sehen echt  heiß aus , das muss man uns lassen .
Wir gingen runter wo schon ein fertiger John und Leon war .

John hatte ein Dunkel blauen Anzug an der ziemlich teuer aussah und Leon hatte eine Schwarze Jeans und ein Weißes Hemd an . Wow , die haben sich ja raus geputzt. 😃

Leon sah uns an und Strahlte. 

Leon : Ihr seht ja , unwerfend aus .

Sagte er und gab Bella ein Kuss auf die Stirn.

Bella : Man Leon ..... , mein Make up !

Nörgelte sie rum und rannte zum Spiegel , um sich abzuchecken.

Leon : Das ist nicht schlimm , Bel . Du musst nur mir gefallen und das tust du jeden Tag.

Bella : Schleimer!  Aber trotzdem Leon , ich tuhe das alles für Lena .

Sabine kam auch ins Wohnzimmer an und hatte ein Rosanes Boden langes Kleid an . Sabine sah traumhaft aus .

Im Auto. ...

Ich fuhr mit Leon , Bella und Lena in Leon s Auto . Und Sabine fuhr mit John in Sabine s Auto . Wir kamen an und blieben vor einer Villa stehen . Fuck. .. die Villa kenne ich Ilgentwoher!  Aber woher ?
Lena s Eltern und Leon , Bella staunten . Nur Lena und ich nicht.  Ich glaub ich war schon in der Villa . Vor 2 - 3 Wochen glaub ich.
Lena klingelte 2 Minuten vor 6 Uhr und Lionel machte die Tür auf.  Sofort fing er an zu lächeln . Er machte die Tür auf damit wir alle rein kommen können . Und alle staunten .

Eine Frau und ein Mann Mitte 40 kam auf ins zu und umarmten erstmal herzlich Lena .

Lena : Also , das ist Pia und Pierré,  die Eltern von Lionel und Lucá.

Sie begrüßten uns alle herzlich und wir liefen in das Riesen Wohnzimmer.  Stimmt ja ! , Lucá ist ja der Bruder von Lionel  . Fuck !!!

Wir saßen alle im Wohnzimmer und unterhielten uns . Bella unterhielt sich mit Leon und Pierré mit John und Sabine . Lena war gerade auf der Toilette und die Mutter von Lionel also Pia und Lionel kamen zu mir .

 Scheiß Liebe !   * My Lovestory * Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt