Kapitel 28

11 2 0
                                    

Anna P.o.V

Heute wird Chanel ihre Strafe kriegen .
Ihr wisst doch noch mit dem Video ...

Die ersten Tage , bekam ich zwar merkwürdige Blicke der Mitschüler , aber nach und nach vergaßen sie auch das Video .

Dank Simon . Der hat nähmlich,  voll ansage gemacht . Smile ... 😂 ich habe echt coole Brüder. Die besten der Welt! ! ! !

Ich schlenderte neben Lionel und Lena durch die Schulflure und vergaß gerade alles um mich herum . Ich vergaß , was Lionel und Lena sagten oder eher ich hörte nicht zu , sondern war in meinem Gedanken.  So länger ich über meinem Plan nach dachte,  wie ich das Chanel heim zahlen  möchte , desto mehr Zweifel kommt hoch . Vieleicht ist der Plan auch nicht gut überdacht? 

Ich hatte echt mit meiner Selbstzweiflung zu kämpfen .

" Hallo , Anna hörst du uns überhaupt zu ? "

Riss mich Lena aus meinem Selbstzweifel.

Ich schaute von Boden in ihr kritisches Gesicht und sah sie schweigend an . Sie seufzte und rupfte sich an ihren hell blonden Haaren .

Lena :  Man verdammt,  Anna was ist heute mit dir los ? Du bist die ganze Zeit abwesend und bist in deinen Gedanken . Und wenn ich frage was los ist , sagst du immer ' ach nichts '.
Ich kauf dir das echt nicht ab , Anna . Jetzt rück verdammt nochmal mit der Wahrheit raus .

Sagte sie wütend und blieb am Rand des Ganges stehen . Ich blieb auch stehen , wie Lionel . Er sah sich die Situation kritisch mit an . Aber sagte nichts .

Ich zuckte mit meinen Schultern und stöhnte genervt aus .

Ich : Ich weiß es nicht Lena ! Es wird mir Ilgentwie alles zu viel .

Gab ich klein laut zurück . Am Ende brach ich ab und ein schluchzer endfuhr mir .

Lena s wütenden Blick verwandelte sich schnell zu besorgt und schuld Gefühl .

Sie nahm mich in Arm und streichelte mit besorgt immer wieder auf mein Rücken und flüsterte mir beruhigende Sachen zu.

Eine Träne fand den Weg runter zu meiner Wange , die ich aber schnell weg wusch , weil niemand das sehen sollte , dass ich auch eine Sentimale Seite habe . Die aber nur ganz , ganz selten vor kommt .

Schnell beruhigte ich mich wieder und lächelte Lena warm an . Ohne was zu sagen rannte ich weg . Weg vom Schulflur , weg von der Schule , weg vom Schulparkplatzt und einfach nur weg zum Park . Nach Guten 5 Minuten renne , Komische Blicke und etwas getuschel,  fand ich eine Bank in Park und setzte mich hin .

Das ist doch jetzt nicht wirklich passiert?
Ich habe Lena und Lionel etwas meiner weichen und endfindlichen Seite gezeigt !

Bin ich doof ?

Ja ,dass bist du

Nervte mich meine innere Stimme. Die brauch ich jetzt wirklich mal garnicht

' Halt du dich da raus !'

Schnautzte ich sie an .

Wie , denn ? Wenn ich in deinem Gehirn bin ?

' Ach halts Maul ! '

Ich stöhnte genervt aus und band mein Hüft - langes - dunkelblondes - Haar zu einem Lockeren Zopf und starrte ins Leere. Einfach ilgentwo hin.

Vieleicht solltest du auswandern,  nach Australien oder so . Da hast du keine Probleme und du kannst ein neu Start machen !

Ich schlug mir auf die Stirn . Weiche komische Gedanken hat Bitte meine Innere Stimme?

Als ob ich meine Familie weg ziehen würde . Pff!

' Was hast du nur für Kack Reinfälle?  Als ob ich so dumm wäre meine Brüder , meine Mutter , meine Freunde und meine Crew aufzugeben.  Und ausserdem bin ich keine Person , die vor ihren Problemen weg rennt . Ich bleibe in Bochum.  Pff ... '

Seh ich ja ! Du sitzt doch gerade auf der Bank in Park . Und von wegen du rennst nicht vor deinem Probleme weg , Pff '

Stimmt , ich bin gerade weg gerannt. Sie hat verdammt noch mal recht . Ich bin vor dieses Problem weg gerannt.

Ohne nachzudenken lief ich wieder den Weg zurück , zur Schule . ICH MUSS MICH MEINEN PROBLEMEN STELLEN ! War mein Motto , für jetzt .

Am Schultor atmete ich noch mal tief ein und aus und machte mich auf dem Weg ins Schulgebäude.  Ein paar  komische Blicke bekam ich und etwas Getuschel war auch vorhanden , aber dies störte mich nicht .

Ist ja , auch so spannend,  wenn das Badgirl der Schule auf einmal weg rennt ....

Armselig! 

Ich schenkte ihnen Todesblicke und sie senkten ihre Köpfe und wurden still .

Tja , vor mir hat jeder Respekt!

Ich lief weiter und kam an meinem Spind an .

Ich nahm Deutsch raus und wollte gerade noch aufgehalten . Von ?

Ace . Der Badboy der Schule.

Kennt ihr ihn noch ?

Ich : Hi , Ace . Was gibt's?

Er schaute mich komisch an , ich konnte seinen Blick nicht genau Deuten.

Ace : Ich muss mit dir reden .

Er wartete nicht mal , das ich zustimme und zog mich einfach mit. Typisch Ace ...

Er zog mich mit in einen leeren Klassenraum.

Als er die Tür schloss , ließ er auch wieder mein Handgelenk los .

Ich blickte ihn fragend an und er kratzte sich nervös an hinter Kopf .

Ich : Spuck  s endlich aus ! Ich habe nicht ewig Zeit. 

Er blickte mir still in die Augen . Aber sagte nichts .

Wollte Ace nicht reden ?

' Dachte ich auch ' gab ich meiner Inneren Stimme recht.

Nach noch zwei Minuten einfach ansehen , platzte bei mir die Geduld.

Ich : Weiß du was ? Das wird mir hier alles zu komisch . Wenn du fertig mit starren bist uns mit mir reden willst . Sag es mir . Ich bin dan mal weg .

Ich drückte auf die Türklinke und wollte raus gehen . Als ich Ace leise , sehr leise , aber so dass ich es noch verstand was sagte .

Ace : Es tut mir leid Anna

Ich wollte mich wieder fragend umdrehen , was er damit meinte . Aber dies war ein großer Fehler , denn sofort als ich mich umdrehte landete ein Tuch auf meinem Mund und meiner Nase . Ich wollte mich gerade wehren und dieses Tuch abmachen , als meine Augen sich schlossen und ich umkippte. Ich verlor mein Bewusstsein.

Was ist das für ein fucking  Tuch ?

...............................................................................

Hallo meine Girls ! Lang nichts mehr von euch gehört . Um so schöner ist das Wiedersehen.

Heute etwas kürzeres Kapitel .

Sorry !

Bis bald , freu mich schon auf euch !

Eure Meli 😊 💚

 Scheiß Liebe !   * My Lovestory * Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt