Kapitel 10

9 1 1
                                    

Anna P.o.V

Ich boxte den vierten Typen KO herund ließ mich dan kurz auf die Bank nieder , die an einer Wand des Hauptraumes stand . Ich trank in ruhe meine Flasche aus . Ich ging an meinem Spind wo ich meine Flasche rein tat , und merkte das ich 2 verpasste Anrufe von Bruderherz hatte . ( Daniel )  Schnell rief ich zurück.

Daniel : Ja ?

Ich :  Bruderherz,  was ist , warum hast du angerufen?

Daniel :  Anna , Nehm den nächsten Bus und schwing dein Arsch so schnell wie möglich in die Lagerhalle.

Ich :  Ok , hättest du auch netter sagen können .
Damit legte ich auf und rannte nach draußen. Schnell nahm ich meine Tasche und rannte zum Bus der da schon stand . Zum Glück,  das ich ihn noch geschafft habe. Ich bekam voll komische Blicke von jeden und bemerkte,  das ich noch in Spotsachen und total verschwitzt bin . Ich hatte ein Sport Bh von Nike an und dazu noch eine passende kurze Nike - Sporthose an . Ich stieg aus und rannte den weg des Waldes runter . In der Lagerhalle angekommen sahen mich die Wachen komisch an , aber ließen mich trotzdem durch . Ich bin ja auch euer Boss . Eine falsche Bemerkung und sie sind gefeuert.  Ich stürmte in die goldene Tür rein , die Daniel gehört .

Ich Ausser Atem

Ich :  Was ist so wichtig  , das du mich mitten in Training zur Lagerhalle erwünscht?

Daniel :  George,  hol mal meiner Schwester ein Glas Wasser.

Er wandte sich wieder an mich und sah mich von oben bis unten an .

Daniel : Wir glauben die Fire s greifen uns heute an . Weil wir deren Drogen geklaut haben . Ich möchte , das du die hast . Ich vertraue dir am meisten ! Simon ist nicht da , er hat einen sehr wichtigen Termin. Bitte Pass gut auf die hier auf .

Er gab mir ein Päckchen voll mit Drogen .

Ich :  wie viel Kilo sind das ?

Daniel :  6 Kilo

Ich : Ok , sag mir wenn etwas ist , drück auf den kleinen Knopf der an deinem Schreibtisch unauffällig dran ist . Ich werde dan kommen . Solang mach ich mich frisch.

George kam und gab mir ein Glas Wasser .

Ich :  Danke , George.

Ich nahm es ihn ab und verschwand in meinem Büro , das eine rosé - goldene Tür hat.  Zum Glück hab ich daran direkt ein kleines Bad mit Dusche , total praktisch.
Ich ging Schnell unter die Dusche und zog mir danach direkt eine Schwarze legings und ein Bauchfreies Nike T - Shirt an . Was Schwarz weiß war . Ich ließ mich auf meinem Büro Stuhl nieder und sah auf mein Armband . Wenn es rebriert,  dan heißt es Daniel hat auf seinem Knopf gedrückt.  Ich setzte mir meine Schwarz - rosé - Goldene  Maske auf . Simon hat die in Schwarz - Silber und Daniel in schwarz - Gold . Unter der Maske versteckte ich noch meine Haare und sah auf meinem Computer.  Hat sich jemand bei uns reingeheckt?

Ich sah es mir genauer an und stellte fest,  daß sich jemand wirklich bei uns reingeheckt hat . Checkt das den keiner von meinen Leuten?
Ich wusste doch die sind nicht zugebrauchen!
Plötzlich rebbrierte mein Armband!
Daniel hat drauf gedrückt?  Fuck ich muss mich beeilen , ich zog mir über meinem T - Shirt eine Jacke an , wo ich gut die Drogen versteckte und rannte ins neben Zimmer . Das Büro von Daniel . Ich machte die Tür so leise wie möglich auf , aber schnell und sprang auf dem Rücken , des Feindes , der meinem Bruder mit der Waffe drohte . Schnell und geschickt nahm ich ihn die Waffe aus der Hand und nahm dem Typen schnell in den Griff . Damit er sich nicht wehren konnte .

Daniel :  Danke Schwesterherz, bring ihn  heraus.

Ich nickte als Antwort und tragte diesen Typen aus dem Büro heraus , in meins .

 Scheiß Liebe !   * My Lovestory * Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt