Hey , ich wollte nur kurz sagen , dass , das Kapitel von Lionel sein wird . Es tut mir leid , dass ich momentan so viele verschiedene Sichten schreibe ! Aber meine beste Freundin hat sich ein Kapitel von Lionel gewünscht , ja und heute ist es dran .
........................................................................
Lionel P.o.V
Ich wachte mit einen grinsen auf . Omg , ich habe eine Freundin! Und das ist Lena . Ich liebe Lena . Ich weckte Lena , die mich mit einem Grinsen anstrahlte. Ich liebe es , wenn sie strahlt.
Lena : Morgen , Freund
Sie betonte extra Freund .
Ich : Guten Morgen Freundin
Sie gab mir ein Kuss und kuschelte sich nochmal an mir an .
Ich : Komm , Sweety mach dich fertig für die Schule .
Sofort stand sie auf , griff nach ihren Handy und ging raus . Solang sie Telefoniert zog ich mir eine Boxer , ein T- Shirt mit V Ausschnitt an und eine graue Jeans an . Ich lief ins Badezimmer , putzte meine Zähne, wusch mein Gesicht und gelte mein braunes Haar .
Ich ging wieder ins Zimmer wo ich eine gestreßte Lena vorfand.Lena : Fährst du mich nach Hause ?
Ich muss mich fertig machen.Ich : Klar , komm
Ich nahm ihre Hand und wir liefen zusammen raus zu meinem Mercedes. Sie hatte wieder ihr Kleid an und sah schrecklich aus . Ihre Haare standen in allen Richtungen ab . Aber ihr Gesicht war so erholt und sie grinst wie ein Honigkuchenpferd. Ich habe zum ersten mal eine Freundin ! Omg! ! Und ich liebe sie über alles . Sie ist so anders wie alle anderen Mädchen, sie isst vor mir Bürger, sie sagt ihre Meinung, sie sieht echt aus und nicht so fake wie viele Schlampen , sie ist Mega hübsch , ihre Augen strahlen mit ihr , sie schämt sich nicht vor mir wenn sie ungeschminkt ist und sie ist erfahren in Sex , ich meine aber nicht Schlampig sondern einfach erfahren. Ich will nicht das Ilgent ein anderer Typ sie jemals anfasst! Ihr Körper gehört seid Gestern nur mir .
Bei ihr Zuhause angekommen, stieg sie direkt aus und gab mir ein kleinen Kuss . Ich fuhr weiter und kam wieder bei mir Zuhause an.
Ich stieg aus und ging rein .Mamon : Warum grinst du denn so Lionel ?
Lucá : Er hat Lena gestern richtig durchgenommen .
Ich sah ihn komisch an .
Ich : Ich hab Lena gefragt ob sie meine Freundin sein will und sie hat erstmal komisch reagiert, hat aber trotzdem ja gesagt .
Meine Mom kam zu mir und umarmte mich stürmisch.
Mamon : Oh , mein Baby wird erwachsen ! Jetzt bin ich ein Schritt näher , Oma zuwerden ! Ich bin so stolz auf dich.
Sie gab mir ein Kuss auf die Wange und ihre Braunen Augen strahlten mich an .
Papon : Wer wird erwachsen ?
Mein Vater kam gerade in die Küche .
Mamon : Lionel . Er hat gestern Lena gefragt , ob sie mit ihn zusammen kommen möchte , und sie hat ja gesagt .
Papon : Herzlichen Glückwunsch, Lionel . Du kommst nach deinem Vater du bist ein Mann . Nicht so wie dein älterer Bruder .
Er blickte zu Lucá der nur seine Augen vetdrehte .
Lucá : Ich und kein Mann ? Ich seh mehr Mann aus , als Lionel .
Sagte er empört.
Ich lachte nur vor mir hin.
DU LIEST GERADE
Scheiß Liebe ! * My Lovestory *
Teen FictionIn diesem Buch tauchen wir in das 17 jährige ich von Anna . Anna ist eine Kalte , sture und Selbstbewusste junge Frau . Diese hatte eine scheiß Vergangenheit und ist mit ihren 2 Brüdern der Boss , der illegalen Crew ' Ronals '. Und liebt illegale Sa...