Kapitel 19

18 3 1
                                    

Anna P.o.V

Also ihr Bruder ....

Arzt : , Er hat es überlebt.

Ich stoppte den Arzt kurz mit einer Handbewegung. Und ließ erschöpft die Luft aus . ER HAT ES ÜBERLEBT  ❗❗❗❗❗❗😃😫

OMG ,BIN ICH ERLEICHTERT!  DANKE GOTT ! DANKE , DANKE , DANKE !

Ich nickte und er fuhr fort .

Arzt : Aber er ist sehr erschöpft.  Er ist noch am Schlafen wegen den Lakosen,  die er bekommen hat . Simon hat sein Linken Arm gebrochen , sein Genick ist etwas ausgekullert  ( Kp ob das geht )  , sein rechtes Bein ist verstaucht und er hat eine leichte Gehirn Erschütterung . Aber er müsste sich spätestens in 24 Stunden wieder an alles erinnern können . Also da keine Sorge . Morgen werden wieder Untersuchungen gemacht , und in 1 Woche darf er wieder raus . Es tut uns schrecklich leid , aber seine Verletzungen sind schon Stark und wir müssen es beobachten.  Er wird jetzt in die Intensiv Station in ein Zimmer gebracht . Sie dürfen zu ihn , aber nur eine Halbe Stunde und nur eine Person. 
Soweit ich sehe , sind sie die einzige Person die Wach ist , also dürfen sie . Folgen Sie bitte der Krankenschwester.

Der Arzt ging und eine Krankenschwester tauchte auf . Omg ich könnte Freudens Sprünge machen ! Ich fühle mich so erleichtert so frei und so Glücklich . ICH DANKE DIR GOTT ÜBERALLES !

Ich lief der Krankenschwester hinterher und vor einer Tür blieben wir stehen . Sie gab mir defenrenziondsmittel  und ein Mundschutz.  Ich machte mich fertig und lief in das Zimmer . Simon lag da an sehr vielen Geräten auf ein Krankenhaus Bett . Sofort stiegen mir Tränen in den Augen . Aber ich ignorierte sie , vollkommen . Ich bin so froh ihn zu sehen . Und wieder kamen Tränen , mehr und mehr . Ich konnte garnicht mehr aufhören zu Weinen .
Ich lief zu seinen Bett und sah ihn an . Er hatte viele Kratzer in Gesicht und sah mega erschöpft aus . Mein Simon ,Mein Prinz , Mein Zwilling,  Mein Ein und alles .

Oh , wie viel Angst ich im dich hatte . Ich hab dich so vermisst !

Ich flüsternt : Hallo Zwilling.  Ich bin s Anna . Ich bin so stolz auf dich , wie Stark du bist . Wie ich dich bewundere .

Und ich brach ab . Ich schluchzte und Tränen tropften aus meinen Augen sofort auf das Bettzeug . Ich fing mich wieder und redete weiter .

Ich : Zwilling , du bist so stark ich bin es nicht und werde es auch nie sein . Ich war noch nie Stark , das ist alles immer vor teuschung,  aber du bist es wirklich.  Wie kannst du eigentlich mein Bruder sein? Wir haben nichts richtig gemeinsam,  du bist so unwerfend und ich , ich bin ein keiner .

Ich brach wieder ab und fing an zu heulen .

Ich : Ab.. er , du bist und bleibst für immer mein ein und alles . Das wird sich nie ändern.  Das schwör ich dir hoch heilig.  Dein Unfall hat so viele Gefühle in mir ausgelöst die ich noch nie richtig gefühlt habe . Vor 7 Jahren hab ich das auch gespürt , aber noch nie so heftig wie heute . Es kam mir 2000 mal stärker vor ,so .... einfach sterblich schlimm . Wärst du nicht stark , Wär ich gestorben.  Ich Wär mit die gestorben . Mein Leben wäre dan nicht mehr so schön wie es heute ist , sondern eine Katastrophe.  Ich hätte mich selbst umgebracht und wäre dir ins Grab gefolgt .

Simon Will , du bist mein Ein und alles.

Sagte ich und schlief mit nassen Gesicht neben meinem Bruder ein .

....... Nächster Morgen ........

Mein Hals ist Trocken bis zum Geht nicht mehr und ich fühle mich so leicht.  Feder leicht . Als ob man mir eine Riesen Last von meinen Schultern genommen hätte . Ich öffnete meine Augen und sah , dass mein Kopf auf dem Bett lag und mein Körper auf einen Stuhl saß . ( Ich hoffe ihr wisst was ich meine)

 Scheiß Liebe !   * My Lovestory * Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt