Anna P.o.V
Daniel umarmte meine Mutter heulend und sie ließ ihren Tränen freien Lauf auf Daniel s Schulter aus .
Ich umarmte sie auch und fing auch wieder an zu heulen. Nach glaub 15 Minuten hörte ich auf zu schluchzen und beruhigte mich . Simon wird das Schaffen, 100 pro! Zumindest hoffe ich das. .... Hilfe lieber Gott! Bitte helfe meiner Familie den Trost zu über stehen und helfe Simon . Er darf nicht Sterben ! ER DARF ES EINFACH NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bitte lieber Gott , tuhe mir diesen Gefallen und ich tuhe alles für dich . Bitte lasse meine Zweite Hälfte überleben , ich bitte dich ! Gott !
Ich verliere sonst mich . Wenn er stirbt sterbe ich auch ! ! ! Seelisch.Ich : Simon wird es schaffen . Ich weiß es . Er ist stark Mom und Daniel . Er ist mein Zwilling natürlich ist er stark . Gott steht bei ihm .
Daniel nickte und nahm Mama s Kopf und legte ihn auf seiner Brust . Mama s Augen wurden nach Minuten immer und immer schwerer und ihr Atem immer gleichmäßiger. Zum Glück ist sie jetzt eingeschlafen. Sie braucht nähmlich mal Schlaf , sie War sehr erschöpft.
Daniel drehte seinem Kopf zu mir und checkte mein Outfit.
Daniel : Siehst gut aus .
Ich : Danke
Daniel : Gern geschehen.
Ich : Man Daniel, ich habe so Angst , so schreckliche Angst . Was ist wenn Simon ...
Ich wurde direkt unterbrochen
Daniel : Sh, Simon wird es schaffen , da gibt es keinen Zweifel, Anna .
Sagte er stur .
Ich : Er ist stark , genauso wie ich es bin . Und du . Das ist so ein Geschwister Instinkt. Wir sind alle Stark . Nur bei Mom bin ich mir nicht so sehr sicher . Die Sache vor 7 Jahren hat sie zu sehr verletzt , ich habe Angst , dass eine neue Wunde reißt und sogleich etwas die alte .
Sagte ich ehrlich.
Er sah mich an und nickte . Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und endließ erschöpft die Luft heraus . Daniel sah mich besorgt an aber ich hatte keinen Bock jetzt noch mit ihn zureden . Der Tag war anstrengend , und ich hatte echt kein Bock mehr . Aber Schlafen konnte ich auch nicht , mein Zwilling mein ein und alles liegt vieleicht in Sterben . Da kann ich doch nicht Schlafen! !!😓
Ich nahm mein Handy raus und schrieb mit Lena .
Ich : Ich heule gleich! 😢
Lena : Ach , Schatz. Dein Bruder wird es Schaffen , du kennst ihn.
Lena : Am besten . Ihr seid ein Herz , eine Seele .
Du erzählst ihn alles und er dir . Manchmal bin ich sogar eifersüchtig 😂😂💙Ich musste sofort grinsen . Sie ist manchmal Eifersüchtig? Auf Simon und mir ?
Ich : Dein ernst? 😂😂💛
Lena : Und wie !
Ich : Was ist eigentlich noch passiert, als ich gegangen bin .
Lena : Meine Eltern waren erst geschockt und wollten auch sofort ins Krankenhaus. Aber Bella hat gesagt : Leon ist schon da , sonst ist das zu viel gewusel . Bestimmt möchte Anna nicht , dass soviele da sind .
Lena : Ich schlafe heute bei Lionel . Bella heute einfach bei mir zu Hause , bei Leon halt . Meine
Eltern sind mit nach Haus und Lucá in seinem Zimmer . Warte ich ruf dich eben an .
DU LIEST GERADE
Scheiß Liebe ! * My Lovestory *
Teen FictionIn diesem Buch tauchen wir in das 17 jährige ich von Anna . Anna ist eine Kalte , sture und Selbstbewusste junge Frau . Diese hatte eine scheiß Vergangenheit und ist mit ihren 2 Brüdern der Boss , der illegalen Crew ' Ronals '. Und liebt illegale Sa...