Kapitel 3

12 2 0
                                    

Anna P.o.V

Es sind jetzt 3 Wochen vergangnen,  als Das geschehnis in der Mensa war . Chanel verbrachte jede Pause mit ihm , man merkte,  das er sie verabscheute . Egal was er macht er kriegt sie nicht mehr los . Immer wenn seine dunkel braunen Augen auf meine treffen , merkt man den Hass welches er mir mit seinen Augen immer und immer zeigte gut zu spüren war . Was man in mein Augen sah ist was anderes : Kälte , Selbstbewusstsein , Aufforderung und Spott.  Es  amüsiert mich ihn so genervt zu sehen . Ich sags euch Leute,  Lucá hat sich eindeutig mit der falschen angelegt.  Mit guter Laune setzte ich mich auf meinem Platz und wartete auf Lena . Wir haben Mathe, dort sitzen wir immer nebeneinander. Lena kam wie ein grinsender chipanse in die Klasse und setzte sich neben mich hin . Ich wollte sie fragen warum sie den so grinst,  ließ es aber dabei , weil Frau Tiling , unsere Mathe Lehrerin,  die stengste Lehrerin überhaupt , in die Klasse kam . Sofort verstummten die Gespräche und jeder stellte sich Kerzen gerade hin . Wenn man nur einmal Spricht muss man direkt vor die Tür . Jeder hat Rispekt vor ihr . Manchmal ist es sehr angenehm,  wenn es so ruhig ist , vorallem wenn man Kopfschmerzen hat . Aber manchmal kann , es auch die reinste Hölle sein . Wie jetzt zum beispiel,  Lena grinst wie ein Honigkuchenpferd die ganze Zeit herum , kriegt sich nicht mehr ein , ihre Mundwinkel blieben die ganze Zeit oben und meine Neugierigkeit fraß mich auf . Arg ..... warum grinst die ganze Zeit so rum? 

Frau Tiling : Anna , bitte wiederhole das was Jerome gesagt hat .

Ich : Endschuldigen sie , ma ' am ich habe es leider Akustisch nicht verstanden was Jerome gesagt hatte .

Obwohl es garnicht Stimmte, ich hab erst garnicht zugehört .
Ich versuchte mich bei der Frau Ilgentwie einzuschleimen mit ma ' am und Akustisch. Und ich versuchte so höflich wie möglich zu klingen. Ich hasse dieses Wort Akustisch !
Dieses Wort mach mich aggro,  wie immer die Lehrer sagen . Ohr. .. Ich könnte gleich durchdrehen!

Frau Tiling : Achso Anna , Jerome Bitte wiederhole es für Anna , damit sie es auch Akustisch  versteht . 

Die Fotze macht das extra !
Die kann mich ma !

Nach der Doppel Stunde Mathe. .....

Ich : Okey  Darling, warum strahlst du den so? 
Ich schwörs euch Leute , diese Frage lag mir die ganze Zeit Auf der Zunge. Sie drehte sich zu mir und Strahlte noch mehr . ( Wenn es noch möglich war )

Lena : Lionel hat mir seine Nummer gestern gegeben , und ja wir haben ein wenig mit einander geschrieben.  Und er hat gefragt ob ich mit ihn ins Kino gehen möchte . Omg, Anna ! Ich bin so HAPPY!  Aber da gibt es ein Problem,  was soll ich denn Morgen anziehen ?

Ich : OMG. ......

Ich schrie sie an und rannte in ihren Armen .

Ich : Wir kriegen das schon hin . Wir gehen nach der Schule in die Stadt und gucken nach ein cooles Outfit , Was sagst de? 

Sie kreischte mir ins Ohr , das wohl ein ja sein sollte .

Flashbag ....

Hey , warte ma Anna .

Schrie mir jemand hinterher.  Ich drehte mich um und blickte in die Augen von Lionel der Zwilling von Lucá .

Ich : Was willst du , Lionel? 

Fragte ich sichtlich genervt.   Er blieb vor mir stehen und checkte mich ab . Ich hasse es abgecheckt zu werden , zumindest wenn man das auffällig macht und nicht unfällig.

Lionel : Ehm .... Anna ish abe eine bitte an dirsh.
Ich : Und welche ?

Fragte ich deutlich genervter als gerade .

Lionel : Kannst du diese Chanel von meinem Bruder loswerden.  Wir ale h' aben allesh verzurcht, die kriegt man nisch m' ehr weg .

Wie verzweifelt er vor mir kling. ... Ich konnte nicht anders ich musste lachen.

Lionel : h ' a h' a ( ha ha ha ) sehr luschtisch               ' ber ish tuhe alles damit du meinen Bruder
'  ilfst .

Sofort verstummte mein Lachen und ich sah ihn mit großen Augen an.

Ich : Wirklich alles ?

Er nickte zu Antwort und fügte hinzu : für meinem Bruder tuhe ish ' alles .

Ich : Cool da hab ich schon was .

Ich sah ihn Teuflisch grinsend an.

Lionel : Okey , Anna dash macht mir Angst , ' ör auf damit .

Ich hörte nicht aufdamit .

Ich : Ich habe da so eine Freundin die schwärmt mir schon seit Tagen die Ohren voll wie hübsch du bist und so . Ich habe eine bitte lern die besser kennen und Unternehm viel mit ihr . Sie ist so ein wundervolles Mädchen , wenn du die besser kennen lernst,  wirst du schon merken was ich meine . Wenn du sie mehr mals getroffen hast werde ich Chanel für immer von deinen Bruder verscheuchen,  sie wird sich nicht mehr trauen ihn anzuflirten. Haben wir einen Deal ?

Er sah mich nur an und hielte mir seine Hand hin .

Ich : Aber Lena darf davon nichts wissen , und wenn ihr euch näher kennen lernt , dan brich ihr nicht dad Herz ! Dann hole ich alle Schlampen der Schule und hänge sie euch am euren Hälsern und ich zerbreche dir auch dein Herz und ich werde dich kastrieren. Haben wir uns verstanden,  Freundchen?

Lionel : Ja , ish gehe diesen Deal an,  aber wenn ish deine Freundin besser kennen gelernt ' abe wirst du meinem Bruder ' elfen!

Er gab mir seine Hand die ich annahm zu Antwort.

Flashbag Ende .....

................................................................................

Sorry Leute .... ein etwas kurzes Kapitel.
Aber ich fand das War ein gutes Ende .
Nächstes Kapitel wird mal von einer anderen Sicht werden . Ich weiß aber noch nicht welche Person . Last euch einfach überraschen!

Diesmal keine Fragen,  Sorry mir fallen keine zum diesem Kapitel ein .

Wir sehen uns ! Bis bald Meli 😊 💚

 Scheiß Liebe !   * My Lovestory * Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt