Anna P.o.V
Mein Wecker klingelte wie jeden Morgen verdammt früh . Ich ging schleppend unter die Dusche und endspannte. Nach dem Duschen ging ich in die Küche und machte schon das Frühstück. Ein gut gelaunter Daniel kam in die Küche und gab mir ein Kuss auf die Wange.
Daniel : Guten Morgen , Prinzessin.
Er nahm sich ein Spiegelei, und packte es auf ein Brötchen. Aufback Brötchen. Ich liebe Aufback Brötchen! Er setzte sich auf ein Stuhl und sah mir zu wie ich die nächsten Spiegeleier machte , dabei aß er Seins.
Meine Mom kam Top gestylt in die Küche und machte die Kaffeemaschine an.Mom : Guten Morgen
Sie umarmte jeden und nahm sich ebenfalls ein frisch gemachtes Brötchen und ein Spiegelei.
Ich machte noch ein s für mich und meinem Zwilling. Nach 5 Minuten kam auch ein Simon in die Küche und nahm sich ebenfalls etwas zuessen. Ich nahm mir auch noch ein Brötchen und ein Spiegelei und aß mit meiner kleinen Familie. Ich würde für nichts meine Familie abgeben , egal wie viel Geld, Meine Familie ist unbezahlbar! Ich liebe jeden einzelnen so wie sie sind . Auch wenn wir nur zu 4. sind .In der Mittagspause. ...
Ich packte meine Sachen in den Spind und lief mit Joyce und Lena zu Mensa . Bella möchte heute bei Leon essen . Deswegen isst sie nicht bei uns , ist ja nicht schlimm.
Ich stellte mich an der Essen s Schlange an , Joyce und Lena direkt hinter mir . Als ich dran war, bekam ich eine Portion Ravioli. Ich ging weg und nahm mir ein Löffel und ein Glas Wasser in die Hand . Ich lief zu meinem Tisch und bevor ich angekommen bin , mitten in der Mensa , wurde Über mich ein Teller Ravioli ausgeschüttet, ich hielt meine Bewegung inne und sah nach oben , wo ein grinsender Lucá stand . Ha ha sehr witzig!
Er hat seine Ravioli nicht gerade über meinem Kopf alle gemacht . Ist er eigentlich behindert.
Die ganze Mensa sah sich das an und fingen an zu Lachen , manche machten sogar Fotos und stellten es ins Internet. Mein Bruder kam angerannt und schlug Lucá . Lucá lief lachend raus und ich starr ihn einfach hinter her . Meine Freunde kamen zu mir gerannt und versuchten mit savierten mich Ilgentwie sauber zu machen . Medina zog mich aus die Mensa und brachte mich in ihrem Auto . Ich hab immer noch kein Wort aus mir raus bekommen . Wie kann er sich das Wagen ?Medina : Das muss schrecklich heiß sein ? , oder ? Ich fahr dich zu mir nach Hause , da kannst du Duschen gehen und ich gib dir frischen Anziehsachen.
Ich konnte einfach nicht reden , so geschockt ich bin . Niemand wirklich niemand hat es sich je getraut vor der ganzen Schule mich zu blamieren. Was denkt er sich eigentlich wer er ist ?
Wir kamen bei ihr an und sie gab mir frische Sachen zum anziehen und schickte mich ins Badezimmer . Bah , diese Ravioli klebt voll in meinem Haaren . Und sie ist verdammt heiß !
Ich entlöste mich von meinen Anziehsachen und stieg in die Kalte Dusche . Wie gut die einfach tut. Ich wusch meine Haare 3 mal weil die sehr stinkten, nach Ravioli.
Ich zog mir die Anziehsachen von Medina an und machte meine Haare . Auf Schminken hatte ich keinen Bock. Also lief ich wieder in ihr Zimmer. Sie saß auf ihrem Bett und sah ihr Handy sprachlos an . Ich ging zu ihr und sie zeigte mir Sprachlos ihr Handy .Ein Video.
So hier ist die verfressene Anna Will .
Die Kamara zeigte auf mich , wo ich gerade die Ravioli in die Hand gedrückt bekomme , von der netten Frau die hinter den Tresen stand.
Da kommt mein Schatz Lucá, er hat seine Ravioli in der Hand , Anna checkt es nicht , das er auf sie zu geht . Ihr müsst jetzt genau auf ihr Gesicht achten .
Mein Gesicht wurde ran gesumt, und da ist die Ladung voll Ravioli auf meine Haare . Mein Gesicht wanderte von Verträumt auf geschockt und mein Blick wanderte direkt in das grinsende Gesicht von Lucá. Hinter mir waren die Gesichter von Joyce und Lena auch göttlich Geschockt .
DU LIEST GERADE
Scheiß Liebe ! * My Lovestory *
Fiksi RemajaIn diesem Buch tauchen wir in das 17 jährige ich von Anna . Anna ist eine Kalte , sture und Selbstbewusste junge Frau . Diese hatte eine scheiß Vergangenheit und ist mit ihren 2 Brüdern der Boss , der illegalen Crew ' Ronals '. Und liebt illegale Sa...