Anna P.o.V
Ich lag in mein Bett und starrte die Decke vor mir an . Ich glaub ich bin weicher in den letzten 3 Wochen geworden. Seid dem Lena jetzt auch auf dem Weg zum Binden ist , bin ich weicher geworden. Meine besten Freundinnen sind verliebt. Lena lässt mich jetzt auch einfach so stehen . Man , mein Leben wird immer schwerer und schwerer.
Ich hab bald echt kein Bock mehr bei den verliebten zustehen . Bald wartet nicht nur Leon auf Bella sondern auch Lionel auf Lena . Und mit wen soll ich mich dan unterhalten , wenn alle am rum knutschen sind . Ich werd da einfach dumm stehen . Das ist fies. Warum immer ich ? Warum Gott? ,warum hast du was gegen mich ? , was habe ich dir getan , dass du mich so hasst ? Ich muss wieder die alte Anna werden! Ich muss wieder boxen und feiern gehen . Das ist ein muss !
Warum ich mich einfach nicht binden möchte ? , das fragt ihr euch sicher? ,oder ?
Es war vor glatt 7 Jahren , also als ich 10 war .
Mein Vater kam immer so spät von der Arbeit. Meine Mutter fand das immer Scheiße , wenn er so spät kam . Manchmal war es sogar der Fall . Aber letzter Zeit war es jeden Tag so . War voll unauffällig. So dumm kann doch niemand sein , meine Mutter ist das aufgefallen und hatte sich bei der Firma gemeldet und es wurde gesagt, das er schon seid 4 Stunden Feierabend hatte . Meine Mom fand , das sehr merkwürdig und deswegen wartete sie auf meinem Vater . Er kam 2 Stunden später nach dem Anruf.Flashbag
Mom : Schatz, warum kommst du wieder so spät nach Hause ?
Dad : Du weißt doch letzterzeit ist es so streßig auf der Arbeit. Habe erst vor einer halben Stunde Feierabend bekommen.
Er log ihr direkt ins Gesicht .
Eine Woche ging es weiter so . Meine Mom hat sich oft bei seiner Firma gemeldet, aber er hatte da schon Feierabend, und ein paar Stunden später kam er wieder zu uns . Immer und immer wieder log er sie an . Bis er seine Sachen von alein packte. Meine Mutter kam in das Haus und fragte was er mache .
Dad : Es tut mir leid Nele , aber ich bin mit einer anderen Frau zusammen, die viel besser ist als du . Ich ziehe aus und die Kinder sind mir auch egal . Tschüss Elena .
Damit verließ mein Vater unser Haus und kam nie wieder .
Flashbag Ende
Ich hasse meinem Vater !
Meine Mutter zerbrach. Sie wollte nicht mehr Essen , Arbeiten und nichts mehr Unternehmen, das einzige was sie aß war Schokoladeneis . Sie schlief nicht und weinte , ihre Welt zerbrach . Meine Brüder und ich haben meine Mutter aus diesem Loch gezogen und ihr geholfen von diesem Spast ( mein Erzeuger ) loszulassen. Das hat uns viel kraft und nerven gekostet. Seid diesem Tag an habe ich mir geschworen mich nie in jemanden zuverlieben, oder mich an jemanden zubinden . Seid diesem Tag wurde ich verschlossen, kalt und stur . Ich habe niemanden an meinen Gefühlen dran gelassen und werde es auch nicht. Ich fing an zu boxen und ließ meine ganze Frust daraus . Ich werde mich nicht binden weil ich weiß das der jemand mich eh stehen lässt . Als meine Mutter das hatte , habe ich mit ihr gelitten und ein 2 mal werde ich das nicht aushalten .
Und wenn man jemand so sehr liebt , das man sein Leben für diese Person opfern würde , und der dich mit sehr schlimmen Worten einfach stehen lässt . Das ist der schlimmste Schmerz , ein körperlicher Schmerz tut nicht ansatzweise so weh wie ein seelischer Schmerz. Und davor habe ich am meisten Angst . Das ist meine größte Angst , wieder verletzt zu werden , mich zu binden und der Typ ist so wie mein Erzeuger . Denn mein lieblingsspruch ist : Liebe bedeutet Schwäche.
Ich will niemals lieben ausser meine Familie und Lena und Bella . Deswegen bin ich kalt zu anderen und mich interessiert es echt nicht den feuchten Furz, welche Gefühle sie haben .
Ich stand Letzt endlich von meinem Bett auf und ging unter die Dusche . Mit ein Handtuch um meinem Körper ging ich wieder in mein Zimmer und zog mir eine Jogginghose und ein Sport Bh an . Auf Schminken hatte ich keinen Bock , deswegen ließ ich mein Gesicht so und machte mir noch ein Dutt. Ich lief runter in die Küche wo meine Mutter schon saß mit einer Zeitung und ein Kaffee.
DU LIEST GERADE
Scheiß Liebe ! * My Lovestory *
Teen FictionIn diesem Buch tauchen wir in das 17 jährige ich von Anna . Anna ist eine Kalte , sture und Selbstbewusste junge Frau . Diese hatte eine scheiß Vergangenheit und ist mit ihren 2 Brüdern der Boss , der illegalen Crew ' Ronals '. Und liebt illegale Sa...