Anna P.o.VIch machte ganz langsam meine Augen auf , die sich wie Tonnen anfühlen. Sie fühlen sich so trocken an , aber als ich das kleine Licht , was den Raum an der Decke beleuchtete , verschwamm meine Sicht etwas . Schnell kniff ich sie wieder zu , damit sich in mein Auge keine Tränen sammeln .
Nach einer kurzen Zeit , war versuch Nummer 2 dran . Noch mal .
Ich öffnete meine Augen und sah mich um .
Ein ganz kleiner Raum , sehr klein . Fast eine Kammer . Über mir ist ein dunkles aber kleines grelles Licht und vor mir ein Stuhl . Mehr sehe ich auch nicht. Schnell blickte ich auf meinem Körper um zu gucken, ob was fehlte oder ich verletzt sei .
Aber als ich mich abgechekt hab , ließ ich
erleichtert die Luft aus . Es ist alles Ok . Puh. ..Aber wie komme ich hier bitteschön hin ?
Ich versuchte mich wieder zu dran erinnern, wie ich hier hin gekommen bin und wo ich bin . Aber eins kann Ich feststellen, ich bin nicht freiwillig mit gegangen, denn ich bin an einen Stuhl dran befestigt. Also bin ich eine Gefangene. Toll ...
Das ist wirklich ein Nachteil in einer illegalen Crew zuarbeiten. Man wird immer verschleppt, gefangen genommen , erpresst etwas zu sagen und an Stühlen dran befestigt.
Und diesmal bin ich die jenige. Year .. nicht !
Ich atmete wieder erleichtert aus , als ich merkte, dass meine Füße nicht angebunden sind . Denn ich hasse es , wenn jemand mir meine Füße zubindet. Wie die Pest !
Egal , Themen Wechsel. Wie lang sitze ich hier schon ? Machen sich , denn nicht Daniel , Simon und Mama sorgen ? Vieleicht haben sie mich auch einfach vergessen .
Dachte ich nach . Wo ist eigentlich mein Handy ? Ich zappelte etwas auf diesem Stuhl rum um zu fühlen , ob mein Handy in meiner Arsch Tasche ist . Aber fehl . Dies ist weg . Ilgentwer hat es genommen .
Warte , das heißt ja , ilgentwer war an meinem Arsch !
Wenn ich den in die Finger kriege , dann , dan wird er was erleben !
Meine Füße zappelten herum , weil sie eingeschlafen sind . Dies war das einzige Geräusch, dass ich hörte . Nur meine Füße .
....... So eine halbe Stunde später. ........
Mir war Grotten langweilig. Meine Füße sind wieder wach und ich Summe vor mich hin.
" One Call away, i ' ll be there to save the Day.
Superman goth nothing to me. I ' ll only One call away.Call me Baby , if i need a friend , i just Wanna that be free. C ' mon C ' mon C ' mon Reese and everything, so take my hand. No mather will you go, you no, you Not alone . I ' ll Only One call away, i ' ll be there to save the Day '
Ich summte One call away bis die Tür aufging.
Mein Blick huschte nach oben und ich sah eine Männer Gestalt auf mich zu gehen .Ok , Anna keine Panik kriegen . Zwar bist du gefesselt und weißt nicht wo du bist , du bist seid einer Zeit bei ilgent einer Crew, die etwas will von dir und eine große Männliche, Fremde Person läuft gerade auf dich zu . Also keine Panik .
Ich nickte in inneren aber schluckte schwer .
Die Person näherte sich mir .
.....................
DU LIEST GERADE
Scheiß Liebe ! * My Lovestory *
Teen FictionIn diesem Buch tauchen wir in das 17 jährige ich von Anna . Anna ist eine Kalte , sture und Selbstbewusste junge Frau . Diese hatte eine scheiß Vergangenheit und ist mit ihren 2 Brüdern der Boss , der illegalen Crew ' Ronals '. Und liebt illegale Sa...