Anna P.o.V
Dieser Typ der gerade die Tür auf gerissen hatte , erschreckte mich so sehr , dass ich ein leisen und heißen Schrei wisperte.
Kaan sah den Typen erwartungsvoll an .
Typ : Du Arsch ! Wie kannst du es wagen meine Cousine zu vergewaltigen? !
Er schrie ihn an und packte Kaan am Kragen .
Und quetschte ihn gegen eine Feuchte, gelbe Wand des Büros von Kaan . Ein Lächeln huschte Kaan übers Gesicht und er lachte dreckig vor sich hin .Wie gesagt ' Vergewaltiger '
Ich wusste nicht was , ich tuhen sollte und sah mir die Aktion einfach gelangweilt an .
Eigentlich sollte ich Kaan ablenken, aber so geht's auch ....
Ich brauche Popcorn! Wo ist Popcorn wenn man das gerade brauch ?
Plötzlich kamen ein paar Leute von Kaan herein und nahmen den Typen der hier rein gestürmt ist , von Kaan weg . Der Typ wehrte sich , aber keine Chance gegen 4 Muskelpacks.
Der tut mir etwas leid ...Schnell fesselten sie ihn an ein Stuhl .
Ich stand da immer noch wie bestellt und nicht abgeholt. Toll oder ? Innerlich verdrehte ich meine Augen.
Kaan machte seine Kleidung wieder richtig und strich sich erstmal mit seinen dreckigen darüber .
Was er damit schon alles angefasst hat ...
Schämen sich nicht seine Eltern für so ein Dreckiges Schwein ?Ich schüttete meinen Kopf und blickte Kaan an .
Kaan kühl : Fesselt sie auch .
Dabei zeigte er auf mich . Hä , warum mich den auch fesseln ?
Ich : Sind sie behindert ? Warum mich fesseln? Was habe ich ihnen getan , Kaan ?
Spuckte ich förmlich aus . Wie mich dieser widerliche Typ einfach ab fuckt !
Kaan : Weil du mir nicht geholfen hast . Sollte ich hier verrecken?
Die Wachen nahmen mich fest . Aber so geil ich bin wehrte ich mich . Den einen schlug ich KO, doch als alle 3 auf mich zu kamen , habe ich das gerade nicht geschafft . 3 gegen 1 ist echt unfair .!
Ich : Das wär mir eigentlich egal, ob du verreckst .
Dabei zuckte ich mit meinen Schultern . Kaan funkelte mich böse an und atmete genervt aus
Schnell wurde ich auch auf ein ekligen Stuhl gefesselt , direkt neben den Typen . Der mir bis jetzt immer noch kein Blick gewürdigt hat .
Er saß direkt links neben mir und ein halben Meter von mir entfernt. Ich habe ihn mir um auch ehrlich zu sein auch nicht angeguckt.Ein weiterer Wache von Kaan kam zu uns ins Büro . Mit schnellen Schritten lief er zu Kaan und flüsterte ihn etwas zu . Der Typ stellte sich etwas abwärts des Büros und musterte mich und den Typen neben mich . Meine Arme waren auch angefesselt. Zum Glück nicht meine Füße ! Ich hasse es wenn jemand meine Füße fesselt . Da werde ich schnell sehr Aggressiv. Ich wurde aus meine Gedanken gerissen als Kaan anfing spöttisch zu lachen .
Er drehte sich zu uns um und musterte uns auch .
Kaan : Na na, ich habe 2 gute fänge auf einmal.
Dabei sah er mich gierig an . Würg ...
Ich : Sie werden mich nicht anfassen !
Schrie ich aufgebracht.
In meinem Ohr hörte ich was räuspern.
Anna , alles gut ? Wo bist du ich komme , sofort .
DU LIEST GERADE
Scheiß Liebe ! * My Lovestory *
Teen FictionIn diesem Buch tauchen wir in das 17 jährige ich von Anna . Anna ist eine Kalte , sture und Selbstbewusste junge Frau . Diese hatte eine scheiß Vergangenheit und ist mit ihren 2 Brüdern der Boss , der illegalen Crew ' Ronals '. Und liebt illegale Sa...