Kapitel 15

7 1 1
                                    

Anna P.o.V

Mit Daniel habe ich alles geklärt,  ich habe ihn gesagt,  dass ich Tristan nicht meinen echten Namen gesagt hab , und er hat sich tausend mal Endschuldigt,  wegen diesen Schlag . Mein Gott , der tat auch garnicht weh , aber das mein Bruder , das gemacht hat , das tat seelisch sehr weh . Er meinte , er hatte seine Wut da nicht unter Kontrolle gehabt . Er hatte deshalb auch schuldgefühle gehabt und wollte deshalb mit mir Eis essen gehen . Ich hab ihn gesagt , das braucht er nicht doch er hat darauf bestanden . Und so sitzen wir in einer Eisdiele und essen ein Eisbecher.
Ich Nutella Eisbecher und er Schokoladen Eisbecher.

Ich : Und wie sieht es aus mit den Girls?

Daniel : Wie immer , die kommen und gehen .

Ich : Wann , wird denn mein Bruder erwachsen und findet die richtige?

Daniel : Das selbe könnte ich dich fragen .

Ich : Du weißt ganz genau , das ich kein beziehungs Mensch bin .

Daniel : Ich auch nicht .

Ich : Die richtige wird kommen , das versprech ich dir Bruderherz.

Daniel : Ne , glaub nicht.  Die Welt ist voller Schlampen und das reicht mir .

Ich musste grinsen , so geht es mir auch .

Ich : Bei mir ist genau das selbe , eine kleine Nummer und das wars.

Daniel verdrehte lachend die Augen und sah mich an .

Daniel : Warum bist du denn schon so groß geworden und so Hübsch ?

Ich : Kp , woher soll ich das denn wissen ?

Daniel betrachtet mich gerade , als wär ich das wertvollste was er hätte . Und das liebe ich an meinen Brüdern.  Sie behandeln mich Zuhause wie ein Küken aber auch wie ein Kumpel . Und in der Lagerhalle behandeln sie mich wie ein anderer Boss von der Gang , und nicht so wie eine kleine Schwester.  Das hab ich mir vor 3 Jahren gewünscht und bekommen , ganz normal in der Crew behandelt zu werden. Dafür bin Ich meinen Brüdern mehr als dankbar. Ihr fragt euch bestimmt , warum ich nicht in meiner Lagerhalle trainiere?  Es ist so , würd ich dort Trianieren würde niemand ernst kämpfen . Und deswegen Trainiere ich in einer Lagerhalle wo alle Trainieren können . Und die meisten kennen mich nicht , deswegen sie. normal Kämpfen . Ich hasse es , wenn sie denken ich könnte nichts und deshalb leicht kämpfen !

Ich aß mein Nutella Becher auf und Daniel bezahlte . Danach stugen wir in sein Auto und fuhren zur Lagerhalle. Dort angekommen ging ich in mein Büro und machte wieder Büro Kram. Ich schrieb ein Text und wurde angerufen über Video Anruf auf mein PC .
Von unbekannt. Ich setzte meine Maske auf , checkte ob sie gut sitzt und nahm den Anruf an .

Auf dem Bild erschien Tristan mit seiner Maske . Was will der denn von mir ? Och nö,  jetzt muss ich wieder meine Hohe Stimme  einstellen .

Ich hoch : Was willst du von mir Tristan ?

Tristan : Hallo Annabel,  schön dich wiederzusehen.  Heute wieder mal mit Maske ?

Ich : Was willst du ?

Fragte ich ihn genervt.

Tristan : Ich will wissen wie du das findest,  das ich dein Schatzi hab? .

Ich : Ich habe keinen Schatzi.

Tristan : Hörte und sah letztens anders aus .

Ich : Und wenn ich jemanden heiß und geil finde , ja und ? Dann ist er aber noch lange nicht mein Schatzi.

Tristan : Den findest du heiß und geil ?

Er zeigte mit der Kamera zu Einen Gefangenen,  der auf einem Stuhl , gewesselt wurde und seinen Kopf nach unten Baumeln ließ .

 Scheiß Liebe !   * My Lovestory * Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt