Kapitel 11

9 1 1
                                    


Lucá P.o.V

Ich saß auf dem Stuhl vor dem Schreibtisches des Bosses der Ronals . Also eher , des Hammer geilen Mädchen mit der Quitsche Stimme . Am Anfang dachte ich erstmal sie macht das extra , aber sie redet schon mit mir seid Stunden so Hoch , und jetzt glaube ich sogar , dass ihre Stimme so ist .

Mädchen : Wie lang gibt es überhaupt schon eure Crew?

Sie ist so naiv,  genauso wie Anna . Warum vergleiche ich jedes Weib mit Anna ? Das ist echt schon schlimm. Ich muss erstmal zum Psychparter!  Sie sitzt schon seid Stunden vor mir mit ihrer Maske . Am liebsten würde ich die von ihrem Kopf los reißen wollen . Aber ich ließ es dabei , weil ich meine Maske auch aufhalten wollte .

Ich :  Seid 4 Jahren , warum ?

Sie : Ist egal

Sie : Was machst du bei den Fire s  , so ? Die Wachen .... ? Ach stimmt du machst immer den Hauptauftrag  ... Ich dümmerchen.

Sie verbesserte sich selbst und schlieg sich mit der Flachen Hand auf die Stirn . Dabei verrutschte ein bischen die Maske von ihr , und man sah 2 Blonde Strähnen rausgucken.
Sie merkte es sofort und verdeckte sie schnell wieder unter der Maske . Blonde Haare wie Anna . Meine Fresse ! Warum Anna , wenn hier ein Hammer scharfes Weib vor mir Sitz.  Okay Feindes Boss . Aber trotzdem ist sie schon ziemlich heiß .

Ich : Wie heißt du ?

Sie : Anna ... bel  Annabel,  warum ?

Annabel schöner Name , aber nicht so schön wie Anna . Heilige Scheiße , ich muss damit echt aufhören .

Ich : Weil wir schon seid 4 Stunden hier sitzen und ich immer noch nicht deinen Namen kannte . Eigentlich Stöhnen sie mir immer zu Antwort ihren Namen , aber du hast es auch ohne geschafft,  Rispekt.

Sie lachte vor sich hin und fragte als Gegenfrage wie ich heiße .

Ich :  Tristan.

Ich wollte meinen echten Namen ihr nicht sagen , vieleicht ist ihrer auch nicht echt,  aber dafür kam der Name zu schnell aus ihrem Mund .

Wir hatten gerade 22 : 30 Uhr und sie hat immer noch kein Zeichen von Müdigkeit gezeigt!  Ich bin ihr überaus dankbar,  das sie mich nicht in einen Kalen Raum geschmissen hatte , wo vieleicht noch  Blutüberreste,  des vorhärigen waren . Sondern mich einfach in ihrem Büro gelassen , zwar von ihr wie ein Adler Auge überwacht,  aber viel besser als vermöbelt  zuwerden.  Sie nahm ihr Handy raus und schrieb mit jemanden . Plötzlich bekam ich auch ne Nachricht,  weswegen es in meinem Arsch rebrierte,  zum Glück bekam sie davon nichts mit .

Annabel  murmelnt : Komm schon , schreib mir doch zurück .

Ich sah sie fragend an.

Ich : Wer soll zurück schreiben ?

Annabel sah mich geschockt an .

Annabel : Ich wüsste nichts was dich das angeht?

Ich :  Sorry

Sie drückte auf einen Knopf neben dem Schreibtisch und 3 Minuten später kam ein Junge in meinem alter .

Typ :  Boss was machst du denn noch hier , soll ich sie nach Hause fahren ?

Annabel : Nein Danke , George.  Du kannst mir aber ein Kaffee und zwei Energie Drinks bringen .

Er sah sie verwundert an , aber ging auch schon aus die Tür .

Ich :  Du hattes schon was mit ihn , oder ?

Sie sah mich geschockt an

Annabel : Tristan , ich wüsste nichts was dich das angehen sollte.

 Scheiß Liebe !   * My Lovestory * Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt