Anna P.o.V
Ich sah auf meinem Handy und wir hatten schon 5 : 55 Uhr . Coole Urzeit. Drei mal die 5 . Um diese Uhrzeit , Wär ich mich gerade an Schminken . Oh ... wie gerne ich die Nacht doch geschlafen hätte ! Aber ich hab ja ein Ehren Gast , vor mir auf einem Stuhl sitzen. Der ist vor andert halb Stunden , in Schlaf gefallen. Er hat sogar sehr gut mitgehalten mit mir , aber ich hatte ein Kaffee und ein Energie Drink , deswegen ich es auch besser durchgehalten habe . Plötzlich klopfte es an der Tür und es War .... ? Keine Ahnung kenne ich nicht . Ich zog meine Waffe raus , zur Sicherheit. Es könnte aber auch jemand neues sein , wen meine Brüder den angestellt haben.
Ich ging zu Tür , wo der Typ stand .Ich : Wer bist du? Sagte ich wieder mit normalen Stimme .
Der Typ reichte mir seine Hand .
Typ : Mein Name ist Dyan , ich war Gestern , bei Einen ihrer Brüder , ich bin dan für den Ostflügel auch zuständig. Ich wollte nur Guten Morgen sagen . Weil mir ein anderer Mitarbeiter gesagt hat , dass sie hier noch sind . Ich glaub der hieß George, oder so .
Ich : Hallo Dyan , du kannst mich auch Dutzen, aber du darfst mich nie mit meinem Vornamen ansprechen . Nur Boss. Ok ?
Er nickte und ich gab ihn meine Hand.
Dyan : Der andere Boss im goldenen Büro , kommt in einer Stunde , Boss.
Ich : Bei welchen Boss warst du , beim goldenen oder beim silbernen Boss gestern ?
Dyan : Der Silberne hat mir alles gesagt und mich ausgebildet.
Ich : Ok , danke Dyan , wir sehen uns dan bald wieder .
Ich machte die Tür zu und nahm mein Handy heraus .
Ich : Guten Morgen , mein Lieblings Zwilling 😄
Ein paar Minuten kam eine Nachricht von Simon .
Zwilling : Wo warst du , die Nacht über ?
Ich : In der Lagerhalle, hatte einen besonderen Gast .😄
Zwilling : Wer ? Wen ?
Ich : Einer der Fire s .
Zwilling : Einer der Fire s ? Anna das ist viel zu gefährlich!
Ich : Keine Sorge , Zwilling, ich hab ihn unter Kontrolle ! Du kennst mich 😈
Zwilling : Zu gut
Ich : Sag bitte Lena , Bella und meiner Klassenlehrerin Bescheid, das ich heute
{ Krank} bin .Zwilling : Mach ich , viel Glück noch bei deinen Gast , ich komme nachher nochmal zu Lagerhalle.
Ich : Ok , bis nacher ,Viel Spaß , in der Schule !
Ich packte mein Handy wieder ein und setzte mich wieder auf meinem Büro Stuhl. Ich beobachte auf meinem PC , die Wachen und wer alles da ist . Ich ging an eine Akte und machte noch etwas Büro - Kram. Ich liebe Büro Kram , deswegen darf ich sehr oft immer den Büro - Kram hier übernehmen. Wenn ich älter bin , und arbeite, möchte ich Sekretärin werden . Das War schon immer mein größter Traum gewesen . Ich stand auf und ging auf die Toilette. Wo ich natürlich abschloss. Ich setzte nach gefühlten 100 Stunden meine Maske ab und kämmte meine Haare , putzte meine Zähne , ging noch mal pinkeln und setzte wieder meine Maske auf . Ich ging aus dem Bad , und merkte , dass der Tristan nicht mehr da war . Fuck .... ! Was soll ich denn jetzt machen ? Panik rauschte über meiner Haut und ich bekam Gänsehaut. Plötzlich sah ich ihn ! Am Fenster. Er sah nach draußen und war sehr vertieft in seinen Gedanken . Was er wohl dachte? Wer das Mädchen war mit dem er gestern geschrieben hatte ? Er hat manchmal gegrinst, geschmunzelt oder leicht und leise gelacht . Das kann einfach ein Mädchen gewesen sein ! Die Glückliche! , die hat so ein hübschen abbekommen.
DU LIEST GERADE
Scheiß Liebe ! * My Lovestory *
Teen FictionIn diesem Buch tauchen wir in das 17 jährige ich von Anna . Anna ist eine Kalte , sture und Selbstbewusste junge Frau . Diese hatte eine scheiß Vergangenheit und ist mit ihren 2 Brüdern der Boss , der illegalen Crew ' Ronals '. Und liebt illegale Sa...