Hanloooooo liebe Leser ! Wie versprochen gibt es ein Kapitel von eine andere Sicht . Das War schwerer als gedacht, ich konnte mich einfach nicht endscheiden. ... zwischen 2 Personen war ich mir nicht sicher. ... auf jedenfall habe ich mich jetzt geeinigt, das ich jetzt zuerst Lena Sicht mache und in den nächsten Kapiteln wird noch ein anderes Kapitel geben von Lucá .
Viel Spaß mit Lena s Sicht !.........................................................................
Lena P.o.V.
Ich machte Rühreier und schmiss Toast s in den Toaster . Frisch gestylt wie ich war lief ich ins Zimmer meines großen Bruders Leon .
Mein Outfit bestand heute aus eine schwarze High way und ein weißes bauchfreies T- Shirt nach her werde ich noch meine Lederjacke darüber ziehen, und meine schwarz weißen Superstar s dürfen auch nicht fehlen. Mit schnellen Schritten lief ich zu Leon s Bett und strich ihn sanft mit meinen Fingerknöchel seine rechte Wange hoch und runter .Ich : Aufstehen , Bruderherz, ich hab Rührei mit Toast gemacht , wenn du nicht in 2 Minuten unten bist , wirst du nichts mehr abbekommen, du kennst doch dad der verschlingt immer das Rührei auf .
Blitzschnell machte er seine Augen auf und stand auf und rannte zu seinem Schrank . Schnell rannte ich wieder in die Küche , weil ich nicht sehen wollte wie er sich umzieht .
Mein Vater kam in die Küche und bewegte seine Nase so komisch , so wie man halt schnüffelt.Dad : Lecker , hier riecht es total gut nach Rührei!
Mein Dad liebt über alles Rührei, er könnte alles alleine verschlingen , weshalb ich noch ein paar mehr Eier gemacht habe . Leon und Dad sind bei Rührei immer Konkurrenten . Manchmal ist das sehr witzig den beiden zuzusehen wie sie sich mit den blicken töteten.
Ich : Danke, hab ich ja auch gemacht bei mir schmeckt alles Lecker.
Sagte ich eingebildet und klimmperte mit meinen Wimpern. Mein Dad schmunzelte und umarmte mich und wünschte mir einen guten Morgen.
.............................
Im Auto meines Bruders
Mit vollen Magen und gut gelaunter Laune saßen wir beide im seinen Auto und fuhren zur Schule . Auf dem Weg dahin lief Mercy von Shawn Mendes . Ich liebe Shawn Mendes ! Er ist sooooooooooooooooo hübsch , er hat ein mega Körper oh ..... , er kann mega Singen , er spielt Klavier , er ist 18 . Jahre alt und er hatte noch nie eine Freundin weil er auf die richtige Wartet. Omg , ich liebe ihn 😍
An der Schule angekommen stieg ich sofort aus und ging zu unserem Baum der etwas mehr in der rechten Ecke stand . Mein Bruder lief direkt neben mir , weil er wie ihr schon wisst mit meiner besten Freundin Bella z.s.m .
Manchmal nervt es sogar ihn die ganze Zeit an der Backe zu haben aber ich hab ihn sehr lieb , und wenn er glücklich ist bin ich es auch . So war es schon immer , wenn ich glücklich War , war er es auch und anders rum ebenfalls . Ich lehnte mich an seine Brust an schloss meine Augen und genoss unsere Wärme , zumindest seine Wärme mit jeden Atemzug . So vergingen ein paar Minuten , ich habe lange nicht mehr mit ihn gekuschelt, weswegen ich das auch zu sehr genieße und ihn am liebsten nicht mehr loslassen zuwollen, aber das geht nicht . Leider !
Eine strahlende Bella und eine genervte Anna kam uns entgegen , schnell ließ mich mein Bruder los und ging zu Bella . Er verpasste ihr ein Intensiven Kuss den sie wohlig erwiderte. Es war schon ein bißchen komisch an Anfang , ich war danach seine 2 . Stelle die er liebte . Früher war ich das wichtigste was er hatte und jetzt ließ er mich sozusagen links liegen . Okay ich gib zu ich bin manchmal echt eifersüchtig auf Bella , aber ich gönne ihr und meinen Bruder deren Glück . Seid dem er mit ihr zusammen ist , ist er viel glücklicher . Und sie ebenfalls, sie passen perfekt zueinander!
Und ich weiß ich muss loslassen. Aber es ist Ilgentwie sehr schwierig , man muss das wichtigste loslassen was du hast . Mein Bruder und ich waren schon immer seelenverwante.
Aber Ilgentwan muss man immer loslassen und ich überaus glücklich, das die glückliche meines Bruders meine beste Freundin ist . Besser als eine fremde die ich und sie mich nicht mag. Ich hoffe ich werde auch Ilgentwan den Richtigen finden . Ich umarmte zur Begrüßung Anna die immer noch ziemlich genervt ausschau.
DU LIEST GERADE
Scheiß Liebe ! * My Lovestory *
Teen FictionIn diesem Buch tauchen wir in das 17 jährige ich von Anna . Anna ist eine Kalte , sture und Selbstbewusste junge Frau . Diese hatte eine scheiß Vergangenheit und ist mit ihren 2 Brüdern der Boss , der illegalen Crew ' Ronals '. Und liebt illegale Sa...