Hi , ich wollte mal ein Kapitel von Bella s Sicht schreiben . Was heute dran ist . Viel Spaß!Bella P.o.V
Ich wachte in den Armen meines Freundes auf und fühlte mich sofort geborgen. Ich wohne sogar schon fast hier . Ich Schlafe sehr oft hier und genieße es . Viele Anziehsachen belagen schon den Kleiderschrank von Leon .
Ich glaube 3 oder 4 Riesen Fächer seines Schrankes gehören mir . Ich machte den Scheiß Wecker aus , und gab Leon einen intensiven Guten Morgen Kuss . Sofort wurde er auch Wach und erwiderte genussvoll den Kuss . Er grinste in den Kuss , was mich auch sofort zum Grinsen Brachte.Leon : So lass ich mich am liebsten jeden Morgen wecken.
Sagte er als wir uns wieder lösten , aber sofort zog er mich wieder an sich ran und gab mir wieder einen perfekten Kuss .
Ich : Komm , Schatz . Wir müssen in 45 Minuten in der Schule sein . Ich geh als erstes Duschen .
Er sah mich schmollend an und ließ mich so zum Lachen bringen .
Leon : Wenn , wir also schon in 45 Minuten in der schule da sein müssen , können wir auch zusammen Duschen gehen . So geht es schneller .
Ich schüttelte meinem Kopf und Leon sah mich traurig an .
Leon : Ach komm , schon Babe.
Ich lachend : Nö
Damit Wackelte ich mit meinem Arsch hin und her vor seinem Gesicht.
Leon : Na warte , das machst du extra!
Ich rannte aus seinem Zimmer , in den Flur und sofort ins Bad . Leon rannte mir hinter her . Ich versuchte die Tür gerade zu zu machen , aber Leon machte rückartig seinen Fuß in den Spalt. Toll. Leon kam lachend auf mich zu und jeden Schritt den er macht , mache ich einen zurück . Plötzlich spürte ich die Wand hinter mir . Na toll .
Leon grinste mich Lust voll an und schloss die Badezimmer Tür ab . Ich sah ihn hilf - suchend an , aber keine Chance, wenn er einmal was richtig im Kopf gesetzt hat , bleibt es auch so . Er lief wieder auf mich zu und trug mich zu Dusche .
Ich : Man Leon.....
Er stellte mich in die Dusche .
Ich machte meine Augen Geschockt auf und sah ihn an .Ich : Das wagst du dich nicht!
Leon grinste mich an .
Leon : Und wie ich es wage Babe .
Damit stand er auch direkt vor mir in der Dusche und zog die Glas Türen , der Dusche zu . Wie ? Wir haben doch noch Anziehsachen an . Er machte den Duschstrahl an , der direkt über uns war . Und nach ein paar Sekunden waren auch unsere Klamotten durch nässt.
Leon fing an mich zu küssen, aber Ich erwiderte nicht . Nach ein paar versuchen weiter , hörte Leon auf . Er sah mich endteuscht an .Leon : Komm schon Schatz. Erwider , bitte.
Ich : Nö
Leon : Aber ich liebe dich doch . Und ich dachte du mich auch . Und so zeigst du mir , dass du mich garnicht liebst .
Sagte er und wollte wieder aus der Dusche gehen . Nein , bleib hier !
Ich packte ihn am Handgelenk, so dass er nicht raus kann . Er blieb stehen.
Ich : Natürlich liebe ich dich , Leon .
Leon : Aber nicht genug um mich zu Küssen und mit mir Duschen zu gehen.
Sagte er wieder endteuscht.
Ich zog ihn wieder zu mir ran und fing ihn zu küssen . Er erwiderte und Grinste dabei.
DU LIEST GERADE
Scheiß Liebe ! * My Lovestory *
Teen FictionIn diesem Buch tauchen wir in das 17 jährige ich von Anna . Anna ist eine Kalte , sture und Selbstbewusste junge Frau . Diese hatte eine scheiß Vergangenheit und ist mit ihren 2 Brüdern der Boss , der illegalen Crew ' Ronals '. Und liebt illegale Sa...