Es wurde schon sehr spät naja wenn man 32.30 spät nennen würde.Meine Mutter fragte mich ob das in Ordnung wäre.Wenn Paul ,Leah,Embry mit mir in meinem Zimmer schlafen würde ich nickte .Eine Luftmatratze machten wir bereit.Und als jeder versorgt war legten wir uns hin Paul sah zu mir aufs Bett und fragte:
Paul--/Kann ich mich zu dir legen ich kann hier nicht so gut schlafen neben denn.
Ich --/Ja komm.
Ich hob meine Decke und er legte sich rein nun wusste ich ned wie rum ich mich legen sollte also nahm ich meine Mut zusammen und legte mein Kopf an Pauls Brust dieser legte sein Arm um mich und zog mich an sich.wir schliefen sofort ein.Am morgen klingelte mein Wecker 8.o0 Uhr toll.Ich war immer noch sehr nah an ihm. Er wachte auch auf sah mich an und unsere Augen Strafen sich ich wurde rot und er kam sehr nah zu mir.
Paul--/Wenn du schläfst siehst du sehr hübsch aus.
Ich --/Danke
Er kam immer näher bis sich unsere Lippen trafen so fühlte sich das also an.
Wir trennten uns und ich sagte zu ihm
Ich--/Kann das unter uns bleiben
Paul sah zwar traurig aus aber nickte ich stand auf und machte mich fertig wir mussten aufbauen gehen.Schnell zog ich mich an.Kam zurück ins Zimmer Paul war auch Aufgestanden und zog sich gerade an.Genau im Moment wo ich rein kam peinlich.Er sah mich mit einem Frechen Grinsen an und mustertet mich von oben bis unten.
Paul--/Sexy
Ich --/hm wie du.
Er lachte hatte ich das jetzt wirklich gesagt ?
Omg zum Glück waren Embry und Leah noch nicht wach.
Wir gingen raus und Paul fragte mich:
Paul--/Kann ich auch kommen zum Helfen.Die anderen kommen erst um 11 Helfen aber ich bin eine Große Hilfe beim Tragen.
Ich --/Von mir aus. Kannst du gerne kommen.
Inzwischen waren wir in der Küche ich machte Tee und schnitt ein Apfel genau dann drehte ich mich zu Paul um und er war mir sehr nah.Ich nahm sein Warmen Atem auf und er meinen.Hätte ich mein Vater nicht kommen hören wäre dadraus bestimmt ein sehr langer Kuss geworden.
Ich--/Morgen Papa
Papa--/Morgen Schatz morgen Paul
Paul --/Guten morgen.Du Mike ich wollte fragen wenn es in Ordnung ist wenn ich jetzt schon komme weil ich hab nichts zu tun und beim Tragen wäre ich eine große Hilfe.
Mein Vater sah zu mir und ich nickte.
Papa--/Klar.Du Paul hast du dein Führerschein?
Paul--/Ja.Ich bin 19
Papa--/Das ist ja gut also du nimmst dann das zweite Auto und fährst mit Mila schon in die Halle sind 5Minuten oder so ungefähr von hier.Ich gehe de Sachen abholen währenddessen guckt ihr das die Getränke in die Küche der Halle kommen die Kühlschränke sind schon an die anderen werden gegen 10 kommen.Wir sind ja eine Große Gruppe die das organisiert hat.
Ich und Paul--/Geht Klar.
Denn weg lang haben Paul und ich nicht geredet.Als wir vor der Halle ankamen war ein Laster dort.Der man machte gerade die Tür auf.
Mann--/Guten Morgen sie sind.?
Ich--/Mila Miller Tochter von Mike Miller ich soll die Getränke nehmen.Ich zeigte mein Ausweis und er gab sie uns während ich 2 Kasten trug Paul 4 WoW.Innerhalb von 5 Minuten hatten wir ganze 25 Kasten getragen.
Ich räumte alles auf und Paul sah sich um.
Paul--/Du Mila fing er an
Ich --/Ja
Paul--/Warum sollen die anderen von unseren Kuss nichts wissen.
Ich--/Weil sie sonst denken würden die kennen sich gerade mal 20 Stunden und haben sich schon geküsst.Und vielleicht denken sie dann das ich mit jedem Rum mache obwohl das mein erster Kuss war.Verstehst du das.
Paul--/Ja aber ich würde sowas sowie so nicht zulassen.Ich Liebe dich
Jetzt sah ich zu ihm und er war ernst ich sah keine Lüge in seinen Augen er sah mich so an wie Sam Emily ansah.
Ich--/Beweiß es mir.
Paul--/Wie
Ich--/Hm ich weis da was du hast Zeit bis die Feier zu Ende ist überrasch mich wenn ich dich am Ende Küsse hast du es geschafft das ich dir glaube.
Paul--/Wirst du.
Und dann kam auch schon mein Vater
Papa--/Paul kommst du helfen.
Paul--/JAA ich komme sofort. Bis gleich Prinzessin.
Ich lächelte und nickte.
Ich bereitet die Theke vor Getränke würden 1,50 Euro kosten.
Hoffentlich bleibt Paul neben mir und Leah soll auch kommen.Nun trugen beide ungefähr 30 Minuten.Jetzt wurden auch noch meine Hilfe benötigt ich sollte diese Kabel um die Tische machen.Als ich fertig war wollte ich gerade runter gehen als ich nein Gleichgewicht verlor und hinfiel.Paul kam auf mich zugerannt. Ich sah die Angst in seinen Augen.
Paul--/Scheiße tut mir leid ich war nicht in deiner Nähe.
Ich --/Ist schon gut mir ist nichts passiert jetzt kam auch mein Vater und umarmte mich.
Papa--/Schatz geht es dir gut.
Ich --/Ja Papa beruhigt euch mal als kleines Kind bin ich immer hingefallen.
Ich sah zu Paul der voll unter Stress aber warum ich bin doch nur hingefallen.
Mein Vater war wieder an seiner Arbeit.Ich nahm Pauls Hand und sah ihn an.
Ich --/Warum machst du Dir so sorgen.
Paul--/Weil ich dich Liebe und dich nicht verlieren möchte.
Ich --/Ich bin noch lange nicht gestorben Paul. Aber du bist schon 1 stritt näher für dein Kuss.
DU LIEST GERADE
Schattenseiten (Paul Lahote)
WerewolfStellt euch vor ihr seid sehr Glücklich in eurem Leben.Und ihr merkt garnicht das ihr Adoptiert seid.Und denkt das ihr ein Ganz normales Mädchen seid.Und dann klingelt es eines Tages an eure Wohnungstür und es kommen 2 Verlobte und eine Gang und geb...