Paul und ich wachten auf.Ich sah zu ihm nach Oben da ich zwischen seinen Muskelösen armen schlief.Er fing an zu Lächeln und sagte.
Paul--/Guten Morgen Sonnenschein.Wir küssten und und er fing an mein Bh zu öffnen.Und so kam es dazu das wir noch mindestens eine Halbe Stunde im Bett verbrachten bis es an der Tür klopfte.
Jared sagte.
Jared--/Dove ist in 10 Minuten da.
Ich--/Wir kommen sofort.
Wieder zurück gewendet an Paul fragte ich ihn was ich anziehen soll er sagte.
Paul--/So das mein Mädchen Strahlt.Er strahlte und gab mir ein Kuss unten angekommen km Dove gerade die Tür rein.Und wow sie hatte sich wirklich verändert.Wie eine Richtige Barbie sah sie aus.
Sie sah sich um ich mir kam es so vor als würde sie jeden kennen bis sie bei mir und Paul blieb sie sah erst zu mir und dann zu Paul als sie ihn ansah bekam sie ein Grinsen.
Dove--/Paull!
Ich--/Dove du kennst mein Verlobten.
Da fiel mir auf das in mein Ring noch nicht hatte.
Dove--/Verlobte?
Paul--/Ja wir sind Verlobt.Ich hab mich auf sie geprägt.
Dove sah verlegen zu mir und umarmte mich dann.Doves Sicht:
Das ist Doch Paul.Er war mein Verlobter.Vor 2 Jahren.Milla wusste das ich verlobt war aber kannte Paul nicht persönlich.Wegen dem Tot meiner Eltern hab ich Schluss gemacht und wir haben unser Kontakt verloren.Damals war er noch kein Wolf wie die anderen auch nicht nur Sam war einer.Ich wusste nicht das Milla Sam und Emilys Tochter war.Dann bin ich ja die Cousine von Milla da Sam und mein Vater Brüder waren.
Aber ich beschloss erstmal nix zu sagen.
Wir planten denn Kampf der Morgen war.Ich sah immer wieder zu Paul ich liebte ihn immer noch aber er liebte Milla und sie ihn und ich liebte auch Milla und ich wollte nicht das beide Schluss machen aber Paul war meine Große Liebe.Schon seid ich 6 War.
Ich packte mein Koffer aus und nahm das kleine Fläschen mit einem Mix raus wenn wir das auf die Hybriden schütteln würden,würde. Sie wieder normale Wölfe werden.Pauls Sicht:
DAS KANN EINFACH NICHT WAHR SEIN.
Da bin ich einmal wieder glücklich mit Milla kommt meine Alte Verlobte ins Spiel.Warum haben wir kein Glück.Hoffentlich kann die das für sich behalten.
Der Tag verging ganz normal bis Milla mit Dove runter kam und beide Fragten ob wir essen gehen wollen.Jeder Stimmte ein.Sofort rannte beide hoch um sich fertig zu machen Milla kam zurück nahm Leah am Arm und sagte.
Ich--/Madam heute werden sie auch Bezaubernd aussehen hab dir gerade schnell ein Kleid ausgesucht.Bei gehen sah Leah zu Jake und beide sahen sich in die Augen was dann gesah war ein Schock.Leah blieb stehen Milla fiel hin stand aber wieder auf Jake stand auch auf und kam auf Leah zu und beide sahen sich an.Ich stand auf und ging zu Milla die besorgt zu mir sah.
Ich--/Also wart ihr all die Jahre für einander bestimmt.Nur habt ihr euch nie in die Augen geschaut.
Milla-//Wow.Millas Sicht:
Omg Leute Leah und Jake haben sich gerade geprägt aufeinander.Wie cool ich zog sie an und schminkte sie.
Leah--/Boah Milla du hast mich wie eine Prinzessin gemacht.Ich zog mich auch an und schminkte mich.Leah--/Wow du siehst Mega aus.
Wir gingen runter und 5 Minuten Später kamen alle Runter.
Weitere 5 Minuten später kamen auch Paul und Dove runter.Komisch beide kamen gleichzeitig aber 1.Paul würde so ein Fehler nicht zum 3 mal machen und 2.Dove ist nach Leah meine Beste Freundin.
Wir gingen alle zusammen los und Bestellten und sehr lecker Sachen in einem Sehr schönen Lokal.Musik fing an zu Spielen und Paul wollte mit mir Tanzen.
Als wir tanzten merkte ich das Dove ganze Zeit Paul An sah aber das machte mir nichts aus sie hat bestimmt keine nachdanken.
Aber Paul benahm sich schon seid sie hier war sehr komisch.
Ich--/Alles okay.
Paul--/Ja klar.
Dabei ließ ich es auch und gegen 11 Uhr gingen wir nach Hause.Morgen ist der Große Tag 😫
DU LIEST GERADE
Schattenseiten (Paul Lahote)
WerewolfStellt euch vor ihr seid sehr Glücklich in eurem Leben.Und ihr merkt garnicht das ihr Adoptiert seid.Und denkt das ihr ein Ganz normales Mädchen seid.Und dann klingelt es eines Tages an eure Wohnungstür und es kommen 2 Verlobte und eine Gang und geb...