Ich wachte auf und zog mich sofort an.Unten angekommen war jeder Bereit.
Paul--/Wir bringen dich erst mal in Sicherheit.
Ich--/Ich komme mit euch.
Alice--/Sie sind in 5 Minuten an der Klippe.Das schaffen wir nicht mehr sie muss mit kommen.
Wir gingen zur Klippe meine und Doves Augen nahmen jeweils ihre Farbe an.Dove breitete ihre Hände in die Richtung der Hybriden und ich in die Richtung von Victoria.Als diese zu erscheinen kam fing sie an zu reden.
Victoria--/Weist du Milla ich bewundere dich sehr,am Anfang hab ich nicht gewusst warum du so stark bist aber nun weiß ich das du denn Rubinrot in dir hast.Und dann hast du mir auch noch das Mädchen mit dem Smaragdgrün Kristall mit gebracht.Wie herrlich und wo bleibt der Dritte Kristall.Ist dein Opa etwa Tot stimmt ich hab ihn umgebracht aber er hatte das Kristall an und nicht in schiech also hat jemand andere das zu sich genommen.
Dove--/Kleines mach dich auf dein Tot gefasst keiner kann mein Opa töten.
Ich sah sie erschrocken an doch sie sah nicht zu mir.Ich sah zu Edward der zu Paul sah der hinter mir stand. Die Jungs und Leah waren in Wolfsgestallt ich und Dove in Menschengestalt.Dove ging auf die Hybride los und das war das Zeichen für Kämpft.
Fast alle Hybriden waren tot.Nur noch Victoria und Ein Hybrid waren am Leben.Edward kam auf mich und sagte:
Edward--/Wüsste ich das mein Verlobter mit meiner Cousine vor 2 Jahren verlobt war würde ich mir Gedanken machen das da nicht wieder zwischen ihnen etwas läuft.
Ich--/Wie meinst du das.
Edward--/Na Paul und Dove waren vor 2 Jahren verlobt bevor Paul ein Wolf war. Aber sie hat Schluss gemacht wegen dem Tot ihrer Eltern.
Mir stockte der Atmen ich sah mich um und sah Paul in die Augen und dann sah ich Dove die damit beschäftigt war diesen Hybriden zu töten mit Hilfe von Jake und Jared.
Nur eins Hatte ich vergessen Victoria sie kam von hinten an mich und warf mich gegen ein Baum.Mein Vater,Paul und Leah stürzten sich auf Victoria doch sie war flink und auf einmal war sie neben mir.Ich lag auf dem Boden überall mit Blut.Das letzte was ich hörte war Geheule und schreie von den anderen denn ich war ein für alle mal weg.Ich hatte keine Kraft mehr.
Victoria wurde getötet.Und ich Starb auch.Paul kam auf mich zugerannt und weinte.
Paul--/MILLA KOMM ZURÜCK DU KANNST MICH NICHT VERLASSEN ICH LIEBE DICH.
Ich--/Paul es tut mir leid.Werde glücklich mit Dove.Versuche mich zu vergessen.
Und mit diesen Worten schloss ich meine Augen.Pauls Sicht:
Alles schien gut zu gehen.Bis auf das nun meine Prägung in meinen Armen Starb sie war Tot meine Aufgehenden Sonne.Ich schrie doch sie kam nicht mehr zurück.Sie sagte ich solle sie vergessen ich solle mit Dove glücklich werden sie wusste es.Ich sah zu Edward der in diesem Moment schuldig zu ihr sah.
Paul--/WEGEN DIR DU DRECKIGER BLUTSAUGER SIE IST TOT.CARLISE MACH ETWAS.
Carlise--/Es tut mir leid aber wir können nichts mehr für sie tun.
DU LIEST GERADE
Schattenseiten (Paul Lahote)
Про оборотнейStellt euch vor ihr seid sehr Glücklich in eurem Leben.Und ihr merkt garnicht das ihr Adoptiert seid.Und denkt das ihr ein Ganz normales Mädchen seid.Und dann klingelt es eines Tages an eure Wohnungstür und es kommen 2 Verlobte und eine Gang und geb...