Zuhause angekommen redeten wir noch bisschen mit denn Anderen.Gegen 1 Uhr ging ich schlafen.
Heute morgen konnte ich ausschlafen was mir nicht ja so gelang da ich die ganze Zeit husten musste.Paul kam in mein Zimmer mit einem Tablett.Meine Stimmte war weg man konnte nur eine Kratzige Stimmte hören.
Ich--/Warum bist du nicht in der Schule.
Paul--/Shh heute ist reden Verboten ich rede du hörst zu.
Ich--/Du weist das ich das nicht kann.
Paul--/Musst du Babe und nun gibt es erst mal eine warme Suppe.
Ich setzte mich aufrecht hin und sah ihn wartend an.Er lachte kurz auf und gab mi denn ersten Löffel.Ich machte eine Lustige Grimasse
Die zeigen sollte das es mir schmeckt.Als die Suppe fertig war wollte er gehen.Aber ich genoss es ihn rum zu kommandieren.Also stand ich auf.
Paul--/Leg dich wieder hin.
Ich nickte.
Und zeigte in richtig Bad.
Er nickte und kam auf mich zu er trug mich dort hin und ich ging rein.Ich schloss die Tür nicht mit dem Schloss zu.Nach dem ich auf dem Klo war zog ich mich aus und ließ Wasser in die Badewanne ein.Mit viel Seife legte ich mich rein.
Nach 5 Minuten kam Paul besorgt ins Zier ich hatte ein Grinsen auf meinem Gesicht ich wusste das es ihn anmacht.Er sah mich an und fing an zu Grinsen.
Ich--/Ich bade gerade komm in 10 Minuten wieder.
Paul--/Darf ich nicht bei dir bleiben.
Ich--/Soweit sind wir noch nicht.
Nach 10 Minuten kam er ins Bad und trug mich in mein Zimmer.Ich zog mich noch schnell an und ging runter.Um Fernseher zu schauen.Nichts schönes.Super.Nach einer Weile kam Paul mit einer Großen Tüte neben Mich.
Paul--/Ich hab mir schon gedacht das du fernseht gucken möchtest.
Er gab morbide Tüte und ich lugte rein.
Paul--/50 Um genau zu sein.
Ich--/ Du hast mir extra 50 Neue Filme gekauft.
Paul--/1 wenn man reich ich kann man sich das halt leisten.2 Für dich alles.
Ich--/Lass uns eins zusammen aussuchen.
Paul--/Klar.
Wir schauten 3 Filme:
X-Men,Lucy,Ein ganzes Jahr mit dir.
Mein Letzten Film weinte ich sogar.Wir hatten nun 5 Uhr und die anderen kamen auch langsam alle an.
Jake--/Na Barbie geht es dir besser.
Ich--/Siehst du mich als Barbie?
Jake--/Ernsthaft du bist an diesem Wort hängen geblieben.
Jared--/Wenn du etwas sagst Jake dann bleibt sie immer stecken.
Ich--/Ochs Klappe,Wenigstens Barbie als stinkendes Tier!
Mit diesem Satz zwinkerte ich Jake zu und jeder fing an zu lachen.
Ich--/Mama ist essen Fertig?
Emily--/Gleich Schatz
Ich--/Was gibts.
Sam--/Lasagne.
Ich stand sofort auf und sprang rum.Sah bestimmt scheiße aus aber war mir egal.
Jeder lachte mal wieder.
Wir setzten uns an denn Tisch und aßen es schnell auf.Ich hatte beschloßen etwas zu backen jaja ich war Krank aber ich hatte Hunger.Paul und die anderen wussten es nicht sonst müsste ich wahrscheinlich ins Bett gehen oder ein Film schauen.Mitten im Backen beschloss ich mal kurz ein Snap zu machen.Ich war dabei ein Foto zu machen als die Tür auf ging und Paul rein kam. Er sah mich erst bisschen Wütend an weil ich nicht lag.Aber dann sah er zu meinem Handy und kam auf mich zu er breitete seine Arme aus ich dachte er will mich Umarmen stattdessen warf er mir eine schöne Ladung Mehl ins Gesicht.
Ich--/Hahah dein Ernst .
Er sagt nix und grinste nur. Bis ich ihm eine Ladung Mehl ins Gesicht warf.Er sah mich an und umfasste dann meine Taille und zog mich zu sich er sah mir i neue Augen und Küsste mich.Ich erwidertet es und mein Vertrauen das sowie so schon seit gestern da war, war endlich wieder auf 100% ich nahm mein Handy und öffnete Snapchat wir machen ein Süßes Foto und ich machte es in die Story mal gucken was Veronica macht wenn sie uns wieder so sieht.
DU LIEST GERADE
Schattenseiten (Paul Lahote)
WerewolfStellt euch vor ihr seid sehr Glücklich in eurem Leben.Und ihr merkt garnicht das ihr Adoptiert seid.Und denkt das ihr ein Ganz normales Mädchen seid.Und dann klingelt es eines Tages an eure Wohnungstür und es kommen 2 Verlobte und eine Gang und geb...