Zuhause angekommen duschte ich und zog mich schnell an.
Ich schminkte mich ein Bisschen und die Haare ließ ich Luft trocken.Unten angekommen sah mich Embry mit offenem Mund an.
Ich--/Was gibt es denn zu Glotzen Bruder.?
Lachte ich.
Embry--/Wäre ich ned dein Bruder würde ich glaube ich versuchen dich anzumachen!
Ich-//Hahaha spinnst du das ist ein Strand Look.
Embry--/Jaja Dad und Mom warten im Auto wir sehen uns am Strand ihr geht noch mal richtig einkaufen.Für die Party.
Ich gab ihm noch schnell ein Kuss auf die Backe und verschwand im Auto mein Papa sah nicht besonders glücklich mit meiner Kleidungswahl aus.Hingegen zu ihm strahlte meine Mutter mich an.
Emily-//Schön siehst du aus Schatz.
Ich--/Danke Mama.
Sam--/Du hättest auch ein normales Shirt anziehen können.
Ich--/Könnte ich Dad hab es aber nicht getan.
Zwinkerte ich ihm zu und meine Mom kicherte vor sich hin.
Nach dem Einkauf kamen wir am Strand an und jeder sah mich mit offenem Mund an.Paul hatte mich nicht bemerkt denn er war mit Seth dran beschäftigt denn Grill Fertig zu Machen.Ich lief langsam zu ihm und legte meine Arme um seine Taille.
Ich--/Hat mich da einer Vermisst?oder wieso merke ich ein Wohlfühlens Grinsen.
Paul-// ja Baby ich hab dich vermisst und wie.
Im Nächsten Moment drehte er sich zu mir und küsste mich in einer engen Umarmung.Er ließ mich los und musterte mich.
Paul-//Schön siehst du aus.Aber das darf leider nur ich sehen.
Ohne das ich etwas sagen konnte zog er sein Shirt aus und gab es mir.
Paul--//Zieh das bitte an.
Ich weigerte mich nicht und zog es an ich roch dran so das er es sehen konnte.
Ich--/Das riecht so gut.
Paul-//Das Original riecht besser.
Ich-//Das kann mir dann der Original heute Abend Beweisen.
Paul-//Müsste klappen.Aber jetzt hat er leider zu tun.
Ich--/Jaja bin schon weg.
Als ich gehen wollte hielt er mich am Handgelenk und sagte.
Paul-//Du gehst nicht weg bevor ich ein Kuss bekomme.
Ich freute mich wie ein Kleinkind und sprang auf Paul der wohl so etwas nicht erwartet hätte denn wir er konnte sich nicht halten und wir fielen beide hin. Jake schrie zu uns lachend.
Jake--/Heeyy WAS MACHT IHR DA.MACHT ES NED VOR UNS.
Ich-//WIR SIND AUF DER SUCHE NACH DEINEM NEAV.
Jeder fing laut an zu lachen bis auf Jake der mich dumm und lustig ansah und mir die Zunge raus hielt.Er sah zu Jared, Jared sah zu Embry und dann standen die Drei auf Paul fing an zu lachen und stand sogar auf nun lag ich da alleine.Jake kam und hob mich hoch.
Ich--/Jake bitte lass mich runter.Paul mach doch was.
Paul--/Ich mische mich da nicht mit ein.
glaub gab mich Embry und dann rannte dieser ins Meer nein wenn die das machen.
Embry-//Jared machst du das mal bitte.
Jared--/Aber klar.
Nun lag ich in Jared seinen Armen.
Ich--/Ich kann nicht schwimmen.Bitte
Jared--/Hier geht das Wasser bis du deinen Waden.
Toll er hatte gemerkt was ich vor hatte.Und schon ließ er mich los.Ich war nass wie ein Hund.Jake fragte mich.
Jake--/Na was machst du nun da unten.
Ich-/Ich suche nach deinem Abgesunken Gehirn aber finde es leider nicht.
Nun sah er mich mit offen Mund an.Jeder lachte bis auf Mia sie beobachtete alles genau mit und ich könnte schwören sie hat mir ein Killer Blick zugeworfen.Hä aber warum.
Jake--/Warum hast du immer Sprüche die du gegen mich anwendest kleine Prinzessin.
Ich-//Weil du mein Opfer bist.
Wieder lachte jeder und dieses Mal lachte auch Jake mit.Ich sah zu Mia die aufstand und zu uns kommt.
Mia--/Jake komm lass uns ein Bisschen rumlaufen.Er ließ mich runter und ich rannte spielerisch zu Paul .Und sprang auf ihn.
Er nahm mich im Braut style hoch und sagte dann zu denn anderen wir gehen kurz zu euch sie kann nicht so nass bleiben.
Sam--/Ja okay .Ach und Paul
Paul--/Ja
Sam--/Nimm dir doch ein Shirt von Mir oder Embry.
Ich wurde rot meinet wegen hatte mein Junge nichts an außer seiner Shorts.
Während wir liefen konnte ich ein Gespräch hören was ein normaler Mensch nie hören würde.Ich sah zu Paul der konnte alles noch stärker als ich wahrnehmen.
DU LIEST GERADE
Schattenseiten (Paul Lahote)
WerewolfStellt euch vor ihr seid sehr Glücklich in eurem Leben.Und ihr merkt garnicht das ihr Adoptiert seid.Und denkt das ihr ein Ganz normales Mädchen seid.Und dann klingelt es eines Tages an eure Wohnungstür und es kommen 2 Verlobte und eine Gang und geb...