Rätsel

756 38 0
                                    

Ich--/Was somit bedeutet das sie das was ihnen gehört zurück möchten.Aber da wir diese Kristalle in uns haben müssen unsere Körper leblos sein!
Paul--/Das lass ich nicht zu.
Ich--/Du weist wir haben kein Meinung dazu.Sobald die Drei Meerjungfrauen kommen sind wir dran.
Jared--/Drei gegen drei.
Jake--/Wir müssen die Kinder aus La Push und Forks weg bringen.
Ich--/Auf jeden Fall.Ich schlage vor das Leah und Jake und Paul zu mir nach Hause fahren wo wir ja lange Zeit gelebt haben also nach New Irland.
Paul-//Kommt garnicht in frage.Jake,Leah und die Kinder können gehen.Aber ich gehe auf keinem fall.
Ich--/Paul bitte ich möchte das nicht nur als deine Frau sondern als deine Prägung ich möchte das du egal was passiert nicht bei mir bist.Weil es wirklich sein Kann das nicht nur ich sondern auch Dove und Mara davon kommen.
Embry--/Ich werde Mara nicht alleine lassen.
Paul--/Und dich lasse ich das nicht alleine durchmachen.Verstehst du mich.Verstehst du das.
Ich--/Na gut.Jake Leah wartet hier.
Ich ging hoch ins Zimmer und nahm meine Alten Hausschlüssel.Und ging runter.
Ich--/Bitte das sind die Schlüssel ihr müsst heute noch los gehen nimmt bitte Quil und Seth und meine Mutter mit euch mit.
Seth--/Wieso das
Quil--/Wir müssen dir euch bei stehen.
Ich---/Jungs bitte wir haben Jared,Paul und Embry und mein Vater.
Mama bitte mach es mir nicht schwere als es schon ist.
Jake--/Du kannst dich auf uns Verlassen.
Ich--/Ich weiß.Deshalb gebe ich euch auch meine Wohnung.
Jared--/Hahah Milla wieder am Start.
Ich--/Oh Jared.Nerv ned .
Wir verabschiedeten uns von Denn und Nun waren sie weg.Wir hatten beschlossen das alle bei uns Wohnen werden.Bis die Meerjungfrauen zuschlagen.Was sicherlich nicht lange dauern wird.Aber eins ist noch nicht entschlüsselt warum sind die Männer weg gegangen oder wurden von ihnen entführt.Etwas stimmt da nicht.Es wird gesagt die Männer sind hier in La Push ich werde mich auf die Suche machen.Ich zog mich schnell an.Und wollte gerade die Tür aufmachen als wer wohl mich dran hinderte.
Paul!!
Paul--/Baby wo willst du hin.
Ich--/Ähh ich wollte bisschen frische Luft schnappen du weist ja.Das ist einfach alles zu viel für mich ein Bisschen Zeit für mich tut gut.
Verschlafen sagte er ok und dann war er wieder weg.Ich ging runter und lief richtig Strand.Dort angekommen benutzte ich eine neue Kraft nur durch meine Augen konnte ich alles scharf sehen auch Sachen die versteckt sind.Ich sah mich mehr Mals um und fang nichts aber es wird doch gesagt das sie irgendwo in La Push sind.Tief im Meer aber ich sehe nirgendwo Welche.
Anonym--/Schön ist es hier an Land oder.
Ich erschrak und drehte mich langsam um.
Ich--/Wer bist du.
Anonym--/Die Besitzerin von dem was in dir Ruht!
Ich--/Wie Heist du.
Anonym--/Sirina du
Ich--/Milla
Sirina--/Du hast mein Mann gesucht falls ich mich nicht versehen habe.
Ich--/Ja bitte Sirina hör mir erst zu bevor du mich umbringst oder was auch immer du vor hast!
Sirina--/Haha was redest du bitte für ein Unfug.Ich werde dich Weder Umbringen werde Entführen.Du bist Schwanger 🤰🏽

Schattenseiten (Paul Lahote)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt