Neue Gefahr!

834 38 0
                                    

Paul und ich liefen am Strand entlang.Bis mir etwas merkwürdiges die Augen strahlen Ließ.
Ich-//Paul
Paul--/Ja Mrs Lahote?
Ich-//Siehst du das da !
Paul-//Was denn?
Ich--/Da hinter denn Steinen!
Paul-//Sollen wir mal gucken am besten du bleibst hier und ich guck mir das mal schnell an.
Ich-//Nein nein warte du mal hier.
Ich ging langsam in die Richtung der Steine.
Und was ich da sah ließ mir ein Grinsen auf die Lippen strahlen.
Ich--/Paul komm schnell her!
Schon war er da!
Paul--/Was ist das?
Ich--/Sieht wie unsere Lösung aus.Warum diese Meerjungfrauen hinter uns sind.
Paul--/Lass es uns Aufmachen.
Ich--/Nein besser ist es wenn wir es alle zusammen öffnen.
Wir gingen schnell nach Hause wir hatten beschlossen eine Zeit lang noch bei meinen Eltern zu wohnen.
Ich --/Wir haben die Lösung!
Jared--/Für was?
Ich--/Jared machst du gerade so dumm oder was labberst du da?
Jared-//Oke Oke tut mir leid.
Sam--/Schatz was ist das auf deiner Hand da.
Ich ging zu meinem Vater und setzte mich auf die Couch Paul kam mir hinterher und setzte sich neben mich.
Ich--/Das Dad ist meine Maras und Doves Freiheit.Wir haben dieses Buch unten am Strand gefunden.Schau dir mal die Siedlung genau an Drei Mädchen ihre Augen sind Glühend.Und dahinten sind Meerjungfrauen.Sie heben ihre Hände in die Richtung der Mädchen.Die in diesem Falle wir sind.
Emily--/Öffne es!
Ich tat das was meine Mutter mir sagte.Dieses Buch fing an zu strahlen und sprach sogar.
Buch--/Hallo Ms.Lahote wie ich sehe haben sie mich endlich gefunden.Absofort gehöre ich Ihnen da sie mich aufgemacht haben.Sie sind der Rote Kristall der Mächtigste der Mächte.Wie sie bereits wissen sollten sind sie und ihre weiteren Schwestern in großer Gefahr ich werde ihnen Erklären und zeigen wieso Böse Mächte wie Meerjungfrauen hinter ihnen Her sind.Aber eins sage ich ihnen.Sie werden euch schneller finden als das ich es glauben könnt sie sind hinter Rache her.
Ich-//okay dann fang mal an.
Buch--/Vor Jahren waren Die Meerjungfrauen sehr liebe Volle und Hübsche Meerwesen.Sie waren das A und O des Meeres.Einstages kam ein Piratenschiff in ihr Gebiet.Und aus irgendeinem Grund war dieses Schiff voller Magischer Rätsel.So wie ihre Männer.Die Drei Prinzessinnen verliebten sich in drei ihrer Männer.Die sich auch in ihre Schönheiten verliebten.Als treue und Liebe schenkten sie ihnen 3 Kristalle in der Farbe Rot,Grün und Blau.
Das Rote kam vom Prinzen das für die Zukünftige Königin gedacht war daher hat es die Meiste Kraft in sich.
Der Blaue war für die Prinzessin der von dem Steuerbord Mann kam.Und der Grüne war vom Kapitän für die letzte Prinzessin.Doch leider verunglückten die Drei Piraten.Man weiß bis jetzt noch nicht ob sie lebend davon gekommen sind man sagt sie ruhen in denn Tiefsten Meeren im ganzen Atlantik.Die Drei Meerjungfrauen waren am Boden Zerstört erst 1 Jahr nach dem verschwinden der Piraten erführen sie das die Kristalle etwas magisches in sich haben.Sie benutzten am Anfang diese für Gutes doch als sie erführen das die Piraten lebten fingen sie an dieses für böse Sachen zu verwänden weil die Royalitet der drei Meerjungfrauen durch das Suchen ihrer Männer verschwand.Irgendwann wurden diese Drei besiegt und ihre Ketten mit denn Kristallen wurden geklaut durch Wölfe wie diese es schafften dienMeerjungfrauen waren am Strand.
Und so sind sie gelandet der Grüne und der Blaue Kristall haben nie aufgehört zu arbeiten und zu strahlen.Bis auf ihrer weil dieser Versteckt wurde.Nun seid ihr im besitzt dieser Kristalle für immer ihr seid die Wahren Hüter und wundert euch nicht das ihr fliegen könnt.So könnten die Meerjungfrauen sich mit ihren Männern treffen obwohl sie nicht wussten das diese Kristalle magisches in sich haben.Und nun zum Eigentlichen die Meerjungfrauen sind hinter ihnen Herr nicht hinter euch sie wollen ihre Männer zurück bei sich haben und das können sie nur mit Hilfe des Rotes Kristalls.Seid du denn Roten Kristall aktiviert hast sind die Versteinerten Meerjungfrauen wieder am Leben.Und wie ich es sehe sind auch ihre Männer Versteinert.Nur wundert es mich das sie diese Noch nicht gefunden haben da sie die Drei Herrscherin des Meeres sind oder es zu mindestens waren.Ich hab das Gefühl die Männer leben im tiefsten antantik aber nicht im Meer sondern an Land und das genau hier im La Push.

Schattenseiten (Paul Lahote)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt