Ich --/Was wieso.
Nun kamen die anderen sofort zu uns also das Rudel.
Jake--/Was los
Ich--/Meine Augen sind rot.
Inzwischen war Leah in die Kabine gegangen um mir Kontakt Linsen zu Höllen. Ich bekam ein Stechenden Schmerz und hielt mir mein Kopf fest.
Ganz leise schrie ich.
Ich--/AHH!!
Und kniete mich auf denn Boden Paul sah mich besorgt an ich lehnte an ihm und vergrub mein Gesicht in sein Shirt.
Ich--/Vampire sagte ich vor mich weil ich wusste das es jeder von uns hören würde wegen denn guten Ohren.
Ich sah mich so um das keiner meine Augen sah.Und in dem Moment kam eine Gruppe von anderen in die Halle.Meine Schmerzen wurden mehr.Leah kam angerannt und setzte sich Cornichon die Jungs stellten sich so vor mich hin das keiner meine Augen sah.Sie machte mir die erste Linse in das sage beim anderen sah ich kurz weg und sah in die Augen dieses Vampirs. Er sah mein Rotes Auge.Scheiße. Schnell bewegte Seht sich so das er nicht mehr in meinem Blick Kontakt ist.Ich hatte beide an und stand nun auf.So lange Vampire in meiner Nähe sind hab ich rote Augen. Super.
Edwards Sicht:
Wir kamen in die Halle und ich konnte diesen Widerlichen Gestank ned ertragen.Ich sah die Wölfe in einem Kreis sah so aus als würden sie jemanden verstecken und so hatte ich recht das Mädchen das Leah hieß trug ihr Kontakt linsen auf warum weil das andere Mädchen deren Gedanken ich nicht lesen konnte rote Augen hatte aber sie war keine Neugeboren.A falls ihr es nicht wisst ich bin Edward cullen.Ya genau dieser Edward der mit Bella Schluss gemacht hat um sie zu Beschützen.Ich lebe mit meiner Familie in Forks und wir bestehen aus Vegetariern also besser gesagt wir sind Vampire die keine Menschenblut sondern Tierblut zu sich nehmen. Das Mädchen stand auf wow sie sah wirklich gut aus.Doch ich konnte durch meine Gäbe heraus finden das sie Tochter von Sam und Emily ist und Somit Pauls Prägung.Bella war inzwischen schon fertig mit der Schule.Millas Sicht:
Ich hatte noch schmerzen doch es ging.Wir spielten Erst mal Fußball toll wir mussten gegen diese Cullen Familie spielen die Jungs hatten mir alles über diese Erzählt also waren es diese Cullens. Wir spielten die Vampire spielten Umfair also sah ich zu jedem und sie nickten.Wir sind Wölfe da dürfen wir nicht verlieren.Ich benutzte meine Neue gabe.Mein Opa hatten noch in einem Zettel stehen da sich jeden Monat dank dem Kristall eine neue gabe bekommen würde.Die gaben die ich hatte gehörten ursprünglich Vampiren dieser Diamant war rot weil es dafür erschaffen war ganze Vampire zu töten wie er Rot wurde na aus der Mischung von halbvampir und Werwolf blut.Aber ich hatte das Aussehen eines Wolfes das Gen in mir was auch in 2 Monaten ausbrechen würde und die gaben der Vampire.Ich konnte nur mit einer Handbewegung etwas bewegen lassen.Emmet bekam denn Ball die Jungs stellten sich vor mich Emmet fing an zu spielen.Die Jungs auch bis auf Jake der war in der Nähe des Tores mit meinem Schutzschild sperrte ich die Gedanken von und ließ denn Ball zu Jake rollen.Der das letzte Tor warf und wir gewonnen.
Wir jubelten und lachten vor Glück die Cullens kamen auf uns zu und diese Rosalie sah mich an.
Ich--/Was guckst du so brauchst du Passfoto?
Paul--/Milla beruhige dich.
Und im nächsten Moment kam Rosalie auf mich zu bevor sie mich irgendwie anfassen konnte nahm ich ihre Hand die bereit hatte und drehte sie so das sie nun mitnichten Rücken zu mir stand.
Ich--/Versuch es erst garnicht.
Dann ließ ich sie los und Emmet ging auf Paul.Beide sahen gleich aus Paul hatte mehr Muskel.Aber Emmet wären im Vorteil weil er so bisschen stärker wäre.
Emmet zu Paul--/Pass auf deine Kleine auf.
Paul zu Emmet--/Pass du auf deine Blutsauger Freundin auf.
Ich--/ Es wäre besser wenn ihr Toten mal euer Grab findet.Weil so Tot sieht ihr ned besonderer gut aus. Ich sah denn Wut in Rosalies Gesicht.
Ich--/Kommt Jungs,Leah lasst uns was spielen bis die anderen wieder von der Pause in die Halle kommen.
Edward--/Wir machen mit.
Jake--/Ach ja und wieso das.
Ich bemühte mich um die Gedanken von Jake zu verbergen.
Edward zu mir und merkte das ich irgendetwas mit der Sache zu tun hatte.Paul kam Vor mich und nun sperrte ich seine Gedanken.Alice sah zu unseren Händen und sagte
Alice--/Ihr seid Verlobt ?
Ich--/Eh ja
Alice--/Alles gute wünschen ich euch beiden
Ich--/Danke.
Ich--/Also gut wir spielen um welchen Preis.
Edward--/Ich darf dich zum Essen einladen.
Paul--/Träum ned soviel.
Ich--/Paul wieso Träumen Die sind Tot die schlaffen ned.
Jasper--/Die kleine hat es drauf mit denn Sprüchen.
Ich--/Immer
Wir entschieden und dafür Volleyball was sehr gut war und der Preis war wenn wir gewinnen das sie uns die Regeln überlassen und sonst änderst herum die i Meer Schule zu beachten sind.
Kinderspiel Schwups hatten wir schon 14 Punkte wir würden bis 15 Spielen bis jetzt war alles echt aber wenn der letzte aussehen würde als verlieren wir dann Helfe ich nach Emmet warf ihn in User Korb um ihn zu nerven ließ ich denn Ball ein paar mal um denn Korb rollen und dann auf denn Boden fallen Ich nahm ihn und perlte ihn zwei mal und dann sagte Emmet.
Emmet--/Wenn du von dort wirfst und triefst dann trage ich ein ganze Tag ein schiele wo steht ich bi nein kleiner Loser.
Ich--/Wetten wir.
Und dann warf ich ihn in die Richtung und dann mit der Gabe ging er ins Korb.
Ich--/GEWONNEN!!Viel Glück Emmet wir sehen dein Schild morgen.Und dann fuhren wir auch alle nach Hause Paul kam noch zu mir in meinem Zimmer sitzen wir auf meinem Bett während ich mich versuchte zu konzentrieren um die Hausaufgaben richtig zu machen küsste mal mich überall ihm waren die Hausaufgaben ja völlig egal.Als ich fertig war legte ich mich auf mein Bett und er fing an mich auszuziehen.
Ich--/Immer bekommst du das was du möchtest.
Paul--/Weil ich mich wie ein Penner in dich verliebt habe.
Wir hatten dieses Mal wirklich eins unserer Besten Sex bis jemand mitten in einem meiner stöhnen ins Zimmer platzte es war dann mal Jared und Jake.
Paul--/Jungs verschwindet.
Jared macht schnell wir essen Sam möchte das ihr kommt. Ich trennte mich von Paul und ging an mein Kleiderschrank das oder das fragte ich und er zeigte auf die linke Hand.Beim Essen redeten wir über Nika ein bisschen und dann ging ich nach oben und legte mich schlafen.
DU LIEST GERADE
Schattenseiten (Paul Lahote)
Lupi mannariStellt euch vor ihr seid sehr Glücklich in eurem Leben.Und ihr merkt garnicht das ihr Adoptiert seid.Und denkt das ihr ein Ganz normales Mädchen seid.Und dann klingelt es eines Tages an eure Wohnungstür und es kommen 2 Verlobte und eine Gang und geb...