Pauls Sicht:
Was die Ärztin sagte.Schlug mich um ich hatte meiner Geliebten weh getan.Ich bin ein Monster.Ich konnte Se vor mir selbst nicht Schützen.Was wenn ich die Kontrolle verlieren würde.Daher beschloss ich sie zu Schützen vor mir selbst.Ich bestand dadrauf die sie Verlassen.Doch sie ließ mich nicht gehen.Ich sagte ihr die Wörter die mir selbst weh taten.Und sie ließ mich endlich gehen.Weg war sie und damit würde ich nicht auskommen.Ich blieb gezählte 10 Minuten unten und als ich hoch gehen wollte sah ich Bella sie kam auf mich zu und Umarmte mich.
Paul--/Was suchst du hier Bella.
Bella--/Ich hab mit Edward Schluss gemacht und hab mir dabei immer wieder denn Kopf angeschlagen.Er hat mich verlassen.
Paul--/ oh tut mir leid.
Bella--/Ich dachte mir wir könnten wieder mal etwas zusammen unternehmen.Du weist schon.
Paul--/Tut mir leid aber ich hab eine Freudin.Besser gesagt hatte einebnest vor 10 Minuten.
Bella--/Dann ist es ja gut Frust Sex tut immer gut.
Paul--/Du verstehst nicht ich bin auf Sie geprägt.
Bella--/Na super😒
Paul--/Willst du die anderen noch sehen
Bella--/Ja klar.Millas Sicht:
Nach einer Zeit hatte ich aufgehört zu Weinen.Nun hatte ich nur noch Wut in mir.
Ich ging aus meinem Zimmer raus und als ich im Wohnzimmer ankam,kam auch Paul mit einem Mädchen ins Zimmer.Ich sah beide hasserfüllt an.Jacob stand sofort auf und umarmte das Mädchen.
Jake--/BELLAA!!
Bella--/Jacob
Jake--/Was machst du hier
Bella--/Ich war da um mit Paul paar Sachen zu unternehmen.Aber ich hab gehört er hat sie geprägt.
Nun sah jeder zu mir.
Ich--/Sam was bedeutet Geprägt?
Sam-//Nicht wichtig.
Ich--/Ihr verheimlicht mir was .WAS SOLL DAs.Ich dachte ihr seid meine Eltern und ihr meine Freunde.Inzwischen wusste ich wie verlogen Paul ist.Doch ihr auch.
Sam--/Beruhige dich Milla.
Ich--/Nein .Merkt ihr denn garnicht das ich kaputt bin seid ihr in meinem Leben seid.Ich wünsche mir mein Altes Leben zurück.
Ohne jemand zu ,zuhören rannte ich in mein Zimmer und schloss sie zu.
Ich fing an zu weinen.Es ging einfach nicht dabei hatte ich meine Schmerzen vergessen ich schrie auf und fiel sogar um.Viele Hände schlugen an meine Zimmertür doch ich machte nicht die Anstalt diese zu öffnen.Nach einer Zeit bin ich wohl eingeschlafen denn als ich aufwachte war es bereits Morgens.Ich machte langsam die Tür auf und ging mich Frisch machen.Danach zog ich mir meine Jacke an und nahm meine Tasche auf direktem Weg ging ich zur Tür gerade als ich diese Aufmachen wollte.Kam Bella aus Pauls Zimmer und mir kamen Tränen denn die hatte mitbringen Shirt von ihm an.
Ich--/Hast Glück jetzt kannst du viel Spaß mit Paul haben.
Bella--/Danke werde ich haben. Er hat sowie so immer mir gehört du warst bestimmt die schlechteste im Bett die er je hatte.
Ich--/ Bestimmt nicht so schlecht wie du Liebes.
Ich machte die Tür auf und ging mit einem Rucks raus.
DU LIEST GERADE
Schattenseiten (Paul Lahote)
WerewolfStellt euch vor ihr seid sehr Glücklich in eurem Leben.Und ihr merkt garnicht das ihr Adoptiert seid.Und denkt das ihr ein Ganz normales Mädchen seid.Und dann klingelt es eines Tages an eure Wohnungstür und es kommen 2 Verlobte und eine Gang und geb...