Wir hatten jetzt genau 11.11 Uhr Paul war immer noch am fahren das nervte mich der Arme.Jake schlief aus. Erst als wir beschlossen eine Pause zu machen wachte dieser auf.
Ich--/Paul wenn du willst lass Jake fahren. Du bist schon richtig Müde oder Seht ups vergessen er ist auch noch 16.
Paul--/Milla mir geht es gut.
Jedes Mal wenn Paul mein Namen aussprach bekam ich ein Schauer und das hatte er wohl auch bemerkt.
Paul--/Ich meine nur mach dir nicht so sehr sorgen um mich.Mir geht es gut Baby.
Er gab mir ein Kuss und schon rief uns meine Mutter um etwas zu essen.Gegen 12 Uhr fuhren wir wieder los.Paul wollte unbedingt fahren aber wieso.Wenn er fuhr konnte ich nicht schlaffen mir vielen immer die Augen zu doch ich wollte Paul nicht so alleine lassen obwohl er mit Seth reden könnte.Ohne denn Blick von der Straße zu entfernen sagte Paul:
Paul--/Leg dich doch bisschen hin Baby.
Ich--/Ich will nicht.
Paul--/Wieso
Ich--/Weil
Paul--/Also möchte meine Prinzessin auf mich warten.
Ich--/Ja
Paul--/Aber ich muss direkt nach Hause.
Ich--/Wieso denn das
Paul--/Na weil ich dort wohnen Haha.
Ich--/Ich will aber nicht mehr ohne dich schlaffen aufwachen und alles andere.
Mia und Jake machten Würg Geräusche und lachten dabei.Ich funkelte sie böse an erst dann hätten sie auf und küssten sich.Und das wie ich und Paul sonst zwar konnte keiner uns Topen aber wow wie die das machten.
Ich--/Boah könnt ihr denn nicht mal warten bis ich wieder nach vorne gucke.
Mia--/Nö
Jake--/In der Zeit wo du dich drehst sind wir schon Fortgeschrittener.
Paul--/Heyyy also alle mal ruhig mein Eigentum darf keiner böse machen.Der bekommt mit mir Stress.
Ich--/Dein Eigentum!?
Paul--/Seid gestern bist du mein Eigentum weil wir uns wirklich sehr nah gekommen sind zum Glück weiß Sam davon nichts.
Jake--/Ja der würde es dir nicht mal mehr erlauben in ihre Nähe zu treten.
Ich--/Ist er wirklich so streng.Wenn es ums Thema Sex geht.
Paul--/Nicht das Thema Sex sondern du falls einer dir richtig weh tut oder dich sogar verletzt oder nur mit Blicken dumm anmacht.Bekommt ein ganzen Tag Patrouille eingeteilt.
Ich--/Aber du bist änderst du bist Auf mich geprägt.Könnte ich mich Prägen dann wäre das ja bei uns beiden zusammen das gleiche.Und wir würden beide genau das gleiche fühlen.
Jake--/Trotzdem nach Jahren haben die beiden dich gefunden da werden sie dich nicht so locker weg gegen verstehst.
DU LIEST GERADE
Schattenseiten (Paul Lahote)
WerewolfStellt euch vor ihr seid sehr Glücklich in eurem Leben.Und ihr merkt garnicht das ihr Adoptiert seid.Und denkt das ihr ein Ganz normales Mädchen seid.Und dann klingelt es eines Tages an eure Wohnungstür und es kommen 2 Verlobte und eine Gang und geb...