Pauls Sicht:
Nach dem ich Millas Wunden sah raste Ich wortwörtlich aus in mir kam eine Wut hoch und dann hatte Milla mir die Wörter gesagt die sehr verletzten rüber kamen.Wir waren zwar immer noch zusammen aber wahrscheinlich habe ich es mit meinem Abgang verschlimmert. Sie ist mir hinterher gekommen und dann hat sie gesagt das es ihr nicht gut geht und ich hab sie einfach dort gelassen.Was war ich für ein Freund.Gegen 12 Uhr würde ich zum Strand gehen da wir erst denn Mittag dort verbringen würden und dann abends dort Grillen würden. Doch nun würden wir diesen Streit hinter uns haben aber wie wird der Streit enden wenn Milla mein Geheimnis erfahren würde.Schließlich hatte ich eine Freundin bevor wir zu ihr gegangen sind und diese denkt immer noch das wir zusammen sind weil wir die ganze Zeit nicht geredet hatten.Naja das werde ich gleich regeln.Wir hatten 11.00 Uhr und ich war in der Stadt angekommen.Veronika genannt Nika saß im Café als sie mich sah sprang sie auf mich doch ich drückte sie zurück.
Paul--/Nika ich mach es kurz und Schnell Ich mache Schluss ich habe dich nie geliebt und ich habe meinen liebe des Lebens gefunden.
Nika--/Das kannst du nicht machen du ARSCHLOCH.
Schon ging ich raus und hörte ihr nicht mehr zu.Ich ging Richtung Strand und als ich dort ankam sah ich meine Schönheit sie sah mich an durchgehen unsere Blicke Trafen sich und ich muss zugeben sie sah einfach Bombe aus.Millas Sicht:
Nun wir gingen zum Strand und jeder machte es sich bequem ich hatte mich ein Bisschen auf gebebt. Meine Wunden hatte ich versteckt mit ein bisschen Make Up und Schmerzen hatte ich nicht mehr.Gegen 12.30 Uhr kam mein Boy ich sah ihn ununterbrochen an ich wollte das es heute noch geklärt wurde. Dabei sah ich wie er mich gemustert hatte und ich sah seine Lust auf was wohl.Um ihn ein bisschen zu Provozieren stand ich auf und zu meine Hose auf und nun stand ich in meinem ganzen Bikini da und fing an mich zu sonnen ich hatte garnicht bemerkt da war ich so schön am schlafen biss mir ein Eimer Kaltes Wasser aufs Körper geworfen war.
Ich--/JARED DU MONSTER.
Genau als ich auf stehen wollte kam Jake auf mich gerannt und ich war huckepack auf ihm er überreichte mich weiter an Embry der mich an Seth leitete dann ging ich an Quil der mic. Ins Wasser Schleuderte.Dabei wusste keiner das ich nicht schwimmen konnte doch ich versuchte So gut wie möglich auszusehen.Aber ging nicht denn ich hörte Leute auf mich schwimmen bis 2 Starke arme mich hoch hoben und Umarmten erst dann fing ich an das Wasser aus zu würgen und sagte.
Ich--/Alles gut ich kann nur nicht schwimmen.
Von allen bis auf Paul--/Tut uns leid
Ich--/Egal ist doch nun schnuppe .
Ich sah zu Paul der wirklich besorgt aussah und im nächsten Moment küsste er mich wir küssten und eine Zeit lang während er mich mit seinen zwei starken Armen oben hielt.Als wir aufhörten jubelten alle und klatschen glücklich.So hatten wir noch lange Zeit Spaß.
DU LIEST GERADE
Schattenseiten (Paul Lahote)
WerewolfStellt euch vor ihr seid sehr Glücklich in eurem Leben.Und ihr merkt garnicht das ihr Adoptiert seid.Und denkt das ihr ein Ganz normales Mädchen seid.Und dann klingelt es eines Tages an eure Wohnungstür und es kommen 2 Verlobte und eine Gang und geb...