Ich wurde wach durch die Sonnenstrahlen.Ich sah mich um Paul war nicht mehr da.Wahrscheinlich musste er in die Schule.Ich zog mich sportlich an.
Und ging nach Unten.
Ich-//Morgen Familie.
Schrie ich glücklich ins Haus.Meine Eltern lachten.
Und sagte Guten morgen Spatz.
Ich--/Kann ich bisschen an denn Strand.Sport machen.Jogga und so.
Emily-//Aber du bist doch krank.
Sam--/Besser ist es wenn du dich wieder hin legst.Sonst können wir uns eine lange Predigt anhören von Paul.Er ist kurz nach Hause.
Ich--/Ist er wieder nicht in die Schule.
Sam--/Er geht erst wenn du wieder gehst.So ist die Prägung halt.
Ich--/Ich gehe bisschen ,bitte das Salz Wasser wird mir gut tun.
Sam-//Bleib aber nicht lange.Wir schicken Paul zu dir.
Ich-//Abgemacht.
Ich joggte zum Strand,dort machte ich paar Dehnungen und setzte mich in Die Joga Position.Ich hatte mich bis jetzt noch garnicht verwandelt.Als richtige Gestaltenwandlerin ich nahm meine Ganze Konzentration ich wollte nicht das meine Lieblingshose zerreißt.Und verwandelte mich.So lief ich lange im Wald rum bis mir ein Vampir Geruch in die Nase kam ich sah mich um ich war größer als die normalen Wölfe und stärker dank dem Kristall in mir.Ich war schneeweiß.
Ich erblickte eine Frau sie sahs auf dem Baum und sah zu mir runter.Mittlerweile war ich auch in Menschengestalt sehr stark ich hatte gelernt den Kristall in mir als Mensch auch Kontrollieren zu können.Ich verwandelte mich zurück und fing an zu reden.
Ich--/Wer bist du!Du bist auf dem Falschen Revier.
Victoria-//Victoria kleines! Haben deine Eltern dir nicht bei gebracht wer ich bin.
Ich-//Bestimmt wollten sie es mir bei bringen.Aber das hat mich nicht gejuckt.
Ich hob meine Hände in ihre Richtung und sie fiel von Baum.Und fing sich noch kurz vorm Prall auf.
Victoria--/Was zum Teufel wer bist du.
Ich--/Das wirst du schon bald wissen.
Sie nahm ihre Kampf Position an.Ich stand einfach da.Als sie anfing machte ich noch eine Hand Bewegung und mit Luft flog sie nach hinten.Dann benutzte ich meine Garbe Erde und ließ über ihr Körper Pflanzen wachsen.Diese hielten sie.Doch nicht zu lange.Sie wollte erneut auf mich los doch dann sprang mein Wolf vor mich und deutete mir das ich nach Hause gehen soll.Victoria rannte los.Und Paul ihr hinter her.
Ich rannte nach Hause mein Dad rannte mir entgegen und verwandelte sich.Ich sagte.
Ich--/Richtung Grenze.Er nickte und rannte los.Die anderen Kamen gerade von der Schule als sie mein Besorgten Blick sahen teilten sie sich auf.Jake,Jared und Embry gingen Richtung Wald.Die anderen nahmen mich am Arm und brachten mich ins Haus.
Ich--/Wer war das!
Quil--/Victoria wir suchen sie schon seid einem Halben Jahr.
Leah--/Sie war hinter Bella her.
Seht--/Wir hatten ein Kampf wo Jake sehr stark verletzt wurde.Sie ist uns Entflohen.
Ich--/Warum würde er Verletzt.
Leah--/Weil es eine Neugeborene Amree war .Du weist ja das Vampire kein Blut in sich haben aber Neugeborene haben eine Zeit lang noch Blut in sich und so sind sie Stärker.
Und ich bin auf einen Gerannt und der wollte mein Hals umknicken und da ist Jake da zwischen gekommen.
Ich--/Oh und nun hat sie wahrscheinlich ein neues Opfer oder was.
Ich roch wieder ein Vampir Geruch dieses Mal waren es die Cullens.
Alice--/Milla Victoria will dich umbringen.Wegen heute du bist ihr Opfer und sie ist Stärker als sonst.
DU LIEST GERADE
Schattenseiten (Paul Lahote)
LobisomemStellt euch vor ihr seid sehr Glücklich in eurem Leben.Und ihr merkt garnicht das ihr Adoptiert seid.Und denkt das ihr ein Ganz normales Mädchen seid.Und dann klingelt es eines Tages an eure Wohnungstür und es kommen 2 Verlobte und eine Gang und geb...