Unfall

2.6K 78 2
                                    

Pauls Sicht:
Emily und Sam sagte Milla die Wahrheit doch sie nahm das nicht so gut auf die ging raus ich folgte ihr und wir schrien uns gegenseitig an aber nicht wegen Sam und Emily das juckte sie garnicht.Weil ich angeblich mit schlampen  gesprochen hätte🤦🏽‍♀️.Wüsste sie das es alte Freunde von meiner Schwester wären ,würde sie nicht so reagieren.Und dann kam mein Schock die wurde Überfahren .Meine Welt brach zusammen.Ich schrie und rannte auf sie zu.Sie sah mich an und sagte nur.
Ich --/ Ich hab dich wirklich geliebt. Und schloss ihre Augen.
Ich fing an noch mehr zu schreien und mir kamen die Tränen.Auch die anderen kamen angerannt sie sahen Milla und Emily fing an mit Ella zu weinen.Schon komisch wenn man zwei Mütter hat.Sam und Mike kamen auf uns zu und sahen sich Milla an.Jared,Embry und Jake versuchten mich zu beruhigen doch nichts half es war meine Schuld am Ende.Kamen auch Seth,Quil,Leah zur Hilfe und ich würde weg gezogen von ihr.
Ich riefen ein Krankenwagen und der kam sofort.Sie wurde mitgenommen.Ella und Emily gingen mit dem Krankenwagen.Und wir führen ihn nach.Nach 10 Minuten waren wir angekommen Sie wurde sofort Operiert.Nach ganzen 4 Stunden kam der Doctor raus und sagte das die es noch Geschafft haben das sie lebt.Alles war gut sie würde morgen früh aufwachen.

Millas Sicht:
Ich wachte auf und sah mich im Zimmer um keiner war hier.Ich fing an zu weinen.Also war ich meinen Eltern nicht mal Mehr so wert.
Ich schloss meine Augen wenn mein Kopf tat mir so weh.Ich musste mal aufs Klo also stand ich langsam auf ich lief ein Paar Schritte.Doch dann wurde mir schwindlig ich viel um.Ich sah mich im Zimmer um und sah denn Knopf für die Krankenschwester langsam versuchte ich dort hin zu krabbeln ich drückte drauf nun lag ich wieder im Zimmer die Krankenschwester sah mich besorgt an sie kam auf mich zu dabei ließ sie die Tür auf und ich sah das jeder dort war Paul sah zu mir und machte Anstalt zur Helfe zu kommen doch ich sagte.
Ich--/Bleib weg.
Dafür kam mein Vater Mike und half uns ich sagte der Krankenschwester ins Ohr das ich mal müsste sie lächelte und brachte mich ins Klo dort sagte sie :
Ks--/Ich warte draußen wenn du fertig bist sah Fertig ich komm zur Hilfe. Ich nickte was ein Fehler war denn das tat weh.
Als ich fertig war ging ich vor denn Spiegel ach du scheiße ich sah wie tot aus überall Kratzer.Ich fing an zu  Weinen und zu schreien.Die Krankenschwester kam um mich zu beruhigen doch das brachte nichts sie rief noch eine Krankenschwester.Die mir Beruhigungsmittel gab.Ich schlief ein ganze 3 Tage.Als ich meine Augen öffnete sah ich Mia vor mir sie sah mich besorgt an.Und dann schrie sie.
Mia--/SIE IST WACH
Ich --/Schrei doch nicht so
Mia--/Ups Sorry
Jeder kam ins Zimmer und sah mich an.
Ich --/Könnt ihr aufhören mich an zu schauen.
Können wir endlich nach Hause?
Wo sind Mama und Papa.
Sam--/Sie sind nicht mehr hier.
Ich --/Was meinst du.
Sam--/Ab sofort lebest du mit uns.
Sie sind umgezogen.Weil es so besser ist.
Du bist unsere Tochter egal was du sagst.Und wenn du es uns erklären lässt dann verstehst du uns.
Ich --/Ich will nach Hause.
Emily--/Wir gehen Liebes.
Paul kam auf mich zu um mich hoch zu nehmen doch ich zuckte zusammen also ging er wieder zurück und Embry kam.
Embry--/Ich trage dich.Schwester
Ich --/Nein. Ich laufe
Sam--/Darfst du nicht.Hat der Artz gesagt
Ich --/Dann trägst du mich. PAPA
Er fing an zu Lächeln und nahm mich mit einem Schwung hoch.Und wir liefen ganz vorne ich sah nach hinten während mein Kinn an seiner Schulter lag Pau sah mich durchgehen an.Erst jetzt merkte ich das er schlecht aussah sehr sogar.
Ich --/Was ist mit Paul los.Er sieht krank aus.
Sam--/Er gibt sich die Schuld und hat Angst das du ihm nie verzeihen wirst.Die Mädchen waren Alte Freunde von seiner Schwester deshalb hat er mitnehmen geredet weil du so in Stress war hat er dich in Ruhe gelassen wenn du nicht in sehr weite warst hat er deinem Vater geholfen.
Ich --/Das ist nicht seine Schuld
Sam--/ haben wir ihm auch gesagt.Aber er glaubt uns nicht.
Ich--/Und was ist mit Jake er lässt Mia keine Sekunde aus denn Augen.
Sam--/Lange Geschichte Schatz.Sie sind zusammen.
Ich--/WAS!!!
Und schon waren wir am Auto angekommen. 2 Autos Paul wollte in das andere Auto doch ich sagte.
Ich --/Paul kannst du mit mir fahren.
Er nickte schwach und setzte sich neben mich.Wir waren nach 10 Minuten zuhause.Ich vermisste meine Eltern dich sie wollten halt mein Bestes.Sauer war ich nicht. Sam wollte mich wieder tragen doch ich zeigte auf Paul.Dieser kam auf mich zu und trug mich.
Ich fing an
Ich --/Stimmt das,Das diese Mädchen alte Freundinnen von deiner Schwester sind.
Paul--/Ja
Ich --/Tut mir leid
Paul--/Es tut mir leid wegen mir bist du in diesem Zustand.
Ich --/ Ich bin auf die Straße gelaufen.es ist nicht deine Schuld.
Paul--/Alles wieder gut
Ich --/Ja wenn du mir ein Kuss gibst.
Paul sah mich erst an dann aber Strecke er seine Kopf zu mir und gab mir ein Kuss auf denn Mund. Wir gingen die Tür rein und ich wollte in mein Zimmer doch jeder sagte das das nicht mehr mein Zimmer sei.Warum?
Ich --/Hab ich kein Zimmer mehr ?
Jeder lachte.
Sam--/Komm mit mir .
Paul trug mich.Im Zimmer meines "Bruders" blieb er stehen ich machte die Tür auf und sah ein Wunderschönes Zimmer es war einfach ganz anders als das alte.

Schattenseiten (Paul Lahote)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt