Nun nach weiteren Stunden kamen wir endlich an jeder ging nach Hause und ich ging mit meinen Eltern ,Embry und Mia ins Haus.Ja Mia würde bei uns Wohnen und sobald Jake und sie heiraten würde sie ausziehen.
Meine Eltern zeigten mir mein Zimmer es war so schön.
Alles war Türkis meine Lieblingsfarbe traumhaft.Meine Sachen wurden ins Zimmer getragen.Nach dem ich fertig war mit einräumen.Überlegte ich mir noch ob ich mich mal verwandele und spazieren gehe.
Also ging ich runter und sprach kurz mit Embry.
Ich--/Embry wo sind Mama und Papa.
Embry--/Sind mal schnell Einkaufen gegangen .Mach es dir Gemütlich kleines.
Ich--/Heeyyy ich bin genau so alt wie du!Zwilling!
Embry--/Trotzdem haben wir 5 Minuten Unterschied Zicken Queen.
Ich--/Zicken King. Was hast du nun vor.
Embry--/Nix wollte Fernseher gucken komm lass zusammen gucken.Mia schläft.
Ich--/Kann nicht ich wollte bisschen raus.Als Wolf du weist.
Embry--/Sorry aber wäre nicht so eine Gute Idee.Die Wälder hier sind sehr gefährlich.
Ich--/Ach Schatz ich hab meine Gaben.Bisschen Vertrauen.Bitte.
Embry--/Gut aber überquere nickenden kleinen Fluß weil wir ein Vertrag mit der Cullen Familie haben denn Vampiren.Bellas Ex Freund.Also sonst greifen sie dich an.
Und wenn einer unsere Seite überquert.Bring ihn dazu das er die Quere wieder überquert aber töten ihn nicht.So Rochen die Cullens.Ein anderen Vampir darfst zu töten.
Ich--/Gut zu wissen bin in 15 Minuten wieder da.
Embry--/Pass bitte auf.
Und schon ging ich raus und verwandelte mich.Nach 10 Minuten langsamen Laufen roch ich ein Eckligen Duft er war keiner dieser Blutsauger der Familie Cullen.Und im nächsten Moment wurde ich von hinten angegriffen und gegen ein Baum geschleudert.Ich hatte große Schmerzen.Doch versuchte nicht zu Jaulen weil es sonst die anderen hören würden.Daher fing ich an zu zittern und merkte wie meine Augen auch automatisch Rot wurden.Das bedeute das der Diamant in mir anfing zu arbeiten.Ich benutzte meine Gaben und rannte auf diesen Vampir trotz der Wunden.Ich war kein echter Gestaltenwandler weil ich noch zu jung war dank dem Diamant konnte ich mich schon verwandeln aber heilte nicht wie die Wölfe sondern wie ein Mensch.Embry w ist ja männlich also hatte er sich schon verwandelt und bei Seht kannte ich die Geschichte nicht mit wurde erst später gesagt das Seth noch ganze 15 War und keine 16. Nun wieder zum Kampf.Der Vampir hatte keine Chancen und starb Ich verbrannt ihn und verwandelte mich zurück.Bei der Verwandlung merkte ich mein Rücken zuckte.Und als ich endlich wieder in Menschen Gestallt war konnte ich das Blut an meinem Rücken Spüren.Schnell stand ich auf und ging in Richtung Haus .Auch meine Kleidung zerriss beim Verwandeln nicht.Mit Übung sonst würde sie auch zerreißen.
Ich sagte schnell Hallo und ging ins Bad Ich duschte und dann legte ich mich anschließend ins Bett.
Morgens als ich Aufwachte hörte ich Laute Gelache von unten also waren die Jungs bei uns.Auch Paul.Er hatte sich gestern ein bisschen komisch benommen.Als ich mich bewegen wollte merkte ich 1.Das ich Schmerzen hatte und 2 zwei Arme um mich geschlungen waren.Also drehte ich mich langsam um und sah in Paul seine Wunderschönen Augen.
Paul--/Morgen Schönheit.
Ich--/Morgen.
Schon fing er an mich zu Küssen und fasste unter mein Shirt und dabei stöhnte ich kurz vor schmerzen auf.Was ein Großer FEHLER war.
Er sah mich erst an und dann drehte er mich so das ich auf meinem Bauch lag.Und das so schnell das ich das garnicht mit bekam.Er schob langsam mein Shirt hoch und schrie mich dann auch noch an.
Paul--/MILLA WAS IST DAS!
Ich--/Egal
Paul--/WAS IST DAS HAB ICH GEFRAGT.
Bevor ich antworten konnte ging meine Tür auf und jeder wirklich jeder im Rudel einschließlich Mama und Mila kamen ins Zimmer die meisten starrten wie gebannt auf mein Rücken während meine Mutter anfing sogar zu weinen.
Ich-// das ist gestern passiert.Tut mir leid.
Paul--/WIE
Ich--/Ein Vampir hat sich im Wald von hinten an mich geschlichen und gegen ein Baum Geschleudert.Und dann hab ich ihn getötet er hatte Blut rote Augen wie meine wenn ich ein Vampir sehe.
Paul--/WARUM GEHST DU ALLEINE IN DENN WALD.
Ich--/SCHREI MICH NICHT AN.
Paul--/DOCH
Ich--/Ich hab es Satt.Jedesmal über reagierst du als wäre ich wirklich dein Eigentum.Prägung hin oder her.Ich möchte nicht damit leben wenn du mir alles Verbietest bevor ihr in mein Leben vorkamt war ich auch auf mich alleine gestellt also in dem Worten wie ich hatte noch nie ein Freund der mich beschützt hat.Aber wenn eine Beziehung so abläuft dann ist es ziemlich Nervig.
Paul--/So empfindest du es also.
Er stand auf und ging raus denn er zitterte schon.Erst nach 2 Sekunden realisierte ich alles und ging Paul hinterher.Mit großen Schmerzen.Mittlerweile bereute ich meine Wörter er war der beste und Perfekte Freund für mich.
Ich--/Paul bitte bleib stehen.Mit geht es nicht gut.
Paul--/Das interessiert mich im Moment nicht.
Ohne mich einmal anzugucken verwandelte er sich und rannte davon.Ich wollte mich verwandelten doch mein Vater hielt mich am Arm .
Sam--/Lass ich bisschen Zeit.Liebes.Mama und ich hatten auch so Streitereien.kommt vor.
Ich--/Papa tut mir leid ich weiß er ist aus dem Rudel aber ich lieben ihn wirklich über alles.
DU LIEST GERADE
Schattenseiten (Paul Lahote)
WerewolfStellt euch vor ihr seid sehr Glücklich in eurem Leben.Und ihr merkt garnicht das ihr Adoptiert seid.Und denkt das ihr ein Ganz normales Mädchen seid.Und dann klingelt es eines Tages an eure Wohnungstür und es kommen 2 Verlobte und eine Gang und geb...