Wir hatten Freitag.Letzter Schultag für diese Woche.
Gegen 6.30 Uhr wurde ich geweckt durch ein sehr lautes Tier.Wer war es wohl rattert.
Ich--/JAREDDD MAN.Du schreist wie ein Ochs.Schon mal nach gedacht ob du vielleicht Ochs gen in dir hast an statt Wolf.
Jared--/Schon im Müden Schlaffstyle machst du mich runter.
Ich--/Ich bin schlecht drauf lass mich in Ruhe ich komm heute nicht.
Jared--/Oh doch du kommst er hob mich hoch und brachte mich ins Bad dort machte ich meine Haare und schminkte mich im Zimmer zog ich mich an.Unten angekommen sah ich mich um alle da bis auf Paul.
Ich--/Guten morgen alle Da bis auf denn Bad boy.Jake grinste und deutete mit seinem Finger das ich mich um drehen soll.Ich drehte mich um und sah Paul hinter mir er grinste mich dreckig an.Ich wurde rot.
Paul--/Ich mach der Prinzessin Pfannkuchen.Mal gucken ob es dir schmecken wird.
Er hielt mir denn Teller vor die Nase und es roch wirklich köstlich.Aber ich musste hart bleiben.
Ich--/Schmeckt bestimmt gut hab aber heute kein Hunger.Versuch es morgen nochmal.
Ohne auf irgend jemanden zu achten ging ich raus.Und stieg ins Auto nach 5 Minuten kamen auch die anderen.An der Schule angekommen sah Veronika zu uns und als sie sah das Paul und ich nicht zusammen Hand in Hand liefen fing sie an zu Grinsen.Extra ging ich zu Paul.Und fing ein Unnötiges Gespräch an.
Ich--/Ah bevor ich es vergesse.Es regnet heute.
Paul--/Wow sehr cool.
Ich--/Vergiss es Arschloch.
Paul--/Okay warte ich war in meinen Gedanken versunken ich hab nicht bemerkt das du es warst.
Ich--/Egal.
Die Schule verlief mal wieder richtig langweilig.Als sie vorbei war gingen wir raus und es regnet sehr stark.Schon war ich nass.Ich merkte es garnicht und da Rutschte ich aus Paul fing mich auf und wir drehten uns kurz.Unsere Augen trafen sich und nur ein Paar Zentimeter entfernte unsere Lippen.Die anderen unterbrachen uns als ich laufen wollte hob er mich einfach hoch und lief so mit mir ins Auto.Zuhause angekommen zog ich mich schnell aus und neu an.Zeitsprung 2 Stunden.
Seit 1Stunde hatte ich starke Kopfschmerzen und musste die ganze Zeit husten.Wir schauten ein Film.Als mir auf einmal Schwindlig wurde und ich auf Leah ihr Schoß fiel.Ich konnte aber alles hören.
Leah--/AHH Milla alles okay!!
Paul-//Was ist passiert.
Leah--/Sie ist auf einmal auf mein Schoß gefallen.
Ich kam wieder zu mir und hob die Hand.
Ich--/Mir geht es nicht gut.
Paul hob mich hoch und sagte.
Paul--/Wir müssen sie ins Krankenhaus bringen.
Sam--/Gehe du schon mal ins Auto,wir kommen nach.
Im Auto angekommen warteten wir im Auto.Meine Eltern bräuchten noch kurz.Ich beschloss Paul meine Zerstörten Gefühle zu erklären und dann mit einer Schwachen stimmte meine Augen waren auch zu.
Ich--/Du hast mir weh getan.
Paul--/Ich weiß aber ich liebe dich.
Ich-//Ich dich auch aber mein Vertrauen ist weg.
Paul--/Ich werde wieder alles gut machen.Gib mir Zeit und lass es bitte zu.
Ich-//Okay nur diese 1 Chance.
Und dann kamen auch meine Eltern.
Paul fuhr los im Krankenhaus angekommen untersuchte mich Dr.Cullen er sagte.
Carlise--/Milla du hast dir ja einer starke Erkältung aufgenommen.Du musst dich ausruhen.1Woche keine Schule.und viel Suppe trinken und schlaffen.
Ich--/Okay Danke Carlise.
Sam--/Wir passen gut auf Danke.
DU LIEST GERADE
Schattenseiten (Paul Lahote)
WerewolfStellt euch vor ihr seid sehr Glücklich in eurem Leben.Und ihr merkt garnicht das ihr Adoptiert seid.Und denkt das ihr ein Ganz normales Mädchen seid.Und dann klingelt es eines Tages an eure Wohnungstür und es kommen 2 Verlobte und eine Gang und geb...