Erster Schultag

1.2K 56 2
                                    

Ich schlief so schlimm bis mir jemand meine Decke aus dem Leib zog.Mir wurde kalt und ich sagte verschlafen und sagte.
Ich--/Gi..b me..ine Deck.....
und schon war ich wieder weg ich hörte Gelächter.
Jared--/Du hast es wirklich schwer mit der Maus.
Paul--/Und wie
Hatte ich mich verhört.
Ich--/Bin wach.
Ich stieg aus meinem Bett und ging ins Klo dort schminkte ich mich und ging wieder in mein Zimmer die Jungs waren wohl nach unten.Angezogen ging ich nach unten und mal wieder sah mich jeder an.

Jake--/Kann ich dich mal was fragen?Ich--/Wenn du es für nötig hältst!Ich sah die Jungs an die dich ein Grinsen verkneifen mussten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jake--/Kann ich dich mal was fragen?
Ich--/Wenn du es für nötig hältst!
Ich sah die Jungs an die dich ein Grinsen verkneifen mussten.
Jake--/Also wie bekommst du es so hin mir immer eine Runter zu wischen.Du hast zu alles eine Antwort.Ich konnte deshalb fast ned schlafen du hast mich die ganze Zeit dumm angemacht in meinem Traum.
Ich--/Vielleicht war es kein Traum.Tja ich hab halt Neav hast du mittlerweile deins gefunden.
Nun lachte jeder laut los. Ich und Jake durchbohrten uns mit blicken bis er nachgab und auch lachte.Paul zog mich auf sein Schoß und sah mich glücklich an.
Jared--/Mal gucken wie du die Make Up Tanten in der Schule  fertig machen wirst.Wenn sie dich mit uns sehen.Endlich sehr ich Kim wieder.
Ich--/Uh hat sich da einer Geprägt.
Jared-//Schon vor einem halben Jahr.
Ich--/Wow wer hat sich eigentlich nach meinem Vater  verwandelt?
Paul-//Ich dann Jared dann Jake dann Embry, Quil und Leah & Seht gleichzeitig.
Ich--/Also ist mein Wolf der zweit stärkste!?
Paul--/Kann man sagen!
Jared--/Aber immer noch der letzte der seine Verwandlung im Griff hat.
Sam--/Er verwandelt sich bei dem kleinsten zittern.Seid du da bist nicht mehr so sehr.
Ich--/Er ist mein braves Hündchen.
Jeder lachte Paul wurde rot.
Leah--/Hey Leute wir reden zwar sehr schön und viel aber wir müssen in 10 Minuten im Unterricht sein.
Wir standen sofort auf rannten ins Auto und fuhren in die Schule.Angekommen nahm Paul mich an der Hand und wir liefen rein.Es gab viele Verschiedene Gruppen.Eine Gruppe aus Geschminkten Mädchen sahen zu uns.Die angebliche "Anführerin" kam auf und zumutbar denn anderen die sagte
Veronika--/ Paul Baby warte doch.
Paul--/Veronika wie oft noch es ist aus.
Veronika--/Und wer ist die Bitch.
Paul wollte gerade was sagen da sprach ich.Von hinten hörte ich die Jungs sagen gleich wird die Tussie weinen.
Das verschaffte mir noch mehr Stärke.
Ich--/Hör mal zu kleine Schminkfresse.Besser ist es wenn du dein großen Silikon Arsch bewegst und von hier verschwindest sonst Platzen sie noch.Und deine Botox fresse kannst du mal Abschminken sonst trocknet deine Billige Schminke noch auf deinem Fresse.
Veronika--/Bei mir ist alles Original.Bei dir ehr nicht.
Ich--/Boah bitte gehe erst mal deine Schminke abschminken.Wer weiß wieviel billige Produkte du dir dadrauf geschmiert hast.
Sie sah mich erschrocken an und ging dann mit Tränen vollen Augen Weg.
Ich sah zu Paul und sagte
Ich--/Aha da hat wohl einer seine Ex in La Push gelassen.Und mir nix gesagt.
Paul--/Bevor ich mich auf dich geprägt habe waren wir zusammen.Ich hab gestern Schluss gemacht als wir bisschen Streit hatten ich wollte dir das sparren mit anzusehen.
Ich--/Schade ich hätte gerne ihre Botox fresse gesehen.
Jared--/Alta du hast es der mal richtig gegeben.
Jeder stimmt mit ein und wir gingen in die Schule. Wir waren alle in der gleiche Klasse.
Auch Veronika war in der gleichen Klasse.
Ich--/ Ich finde Veronika passt ned zu ihrem Aussehen soll sie gleich Nika heißen.
Paul--/So nennen Sie die anderen.
Ich--/Geil
Der Schultag Verlief ganz normal.Nun hatten wir Sport.Alle zusammen. Ich hatte mich schnell angezogen.

Leah und ich Liefen ganz lässig in die Halle jeder Junge der nicht aus dem Rudel war sah mich mit offenem Mund an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Leah und ich Liefen ganz lässig in die Halle jeder Junge der nicht aus dem Rudel war sah mich mit offenem Mund an.Erst jetzt merkte ich das Paul am zittern war ich ging zu ihm und hielt seine Hand.
Ich--/Beruhige dich.Wir sind Verlobt Baby.
Paul--/Ich weiß es regt mich so auf.
Ich--/Egal.
Paul--/Milla dei..nee Aug..en sind wieder R..ot.

Schattenseiten (Paul Lahote)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt