Streit

2.3K 74 2
                                    

Ich wachte um 6.45 Uhr zog mich an ich musste schließlich in die Schule. Als ich dann gerade meine Tasche nehmen wollte fragte mich Sam
Sam--/Wohin gehst du denn.
Ich --/Na in die Schule
Sam--/Nix da du bist erst gestern aus dem Krankenhaus raus.
Ich --/Aber ich muss doch hin gehen.
Sam--/Bitte leg dich wieder hin.
Nun kam Auch Paul zu uns.
Paul--/Du kannst wirklich noch nie gehen.Guck dich mal an du hältst dich am Stuhl fest.Was passiert wenn du in der Schule umkippst?
Ich --/Okay
Dann ging fragte
Ich --/Schläft Emily noch
Sam nickte und ich ging langsam in ihr Zimmer rein. Sie sah zu mir und machte Anstalt das ich mich zu ihr legen sollte. Ich ging zu ihr legte mich neben sie und wir schliefen.Als ich aufwachte war jeder im Zimmer und sah mich an.
Ich stand auch sträkte mich und fragte.
Ich--/Bin ich so hübsch das ihr mich 24/7 beobachtet?
Paul--:Ja das bist du aber guck doch mal im Spiegel an.Ja ich wusste nun warum sie mich so ansahen.

Ja ich wusste nun warum sie mich so ansahen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sah wirklich schlecht aus.Ich Strecke meine Arme Richtung Paul der sofort zu mir kam und mich hochhob.
Ich --/Paul kannst du mich ins Bad bringen.
Paul--/Klar Baby.
Er brachte mich ins Klo und ging dann raus.
Ich machte mich schnell frisch und ging dann ins Wohnzimmer.Also wirklich so sah ich viel besser aus.

Sam--/So Prinzessin was denkst du was wir heute machen können

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sam--/So Prinzessin was denkst du was wir heute machen können.
Ich--/Wie wäre es mit Einkaufen.Waren wir schon lange nicht mehr zusammen und ich will unbedingt mal wieder süße Sachen.
Paul--/Du hast abgenommen.
Ich--/Meinst du
Sam--/Ja.
Meine Mama kam angezogen ins Zimmer und sagte.
Emily--/Na dann los gehts.
Wir gingen schnell einkaufen summ Ende waren 3 wagen voll eingekauft.
Richtig viel.
Ich--/Warum soviel ich weiß wir sind viele aber das übertreibt doch die Lage.
Paul-//Achwas in La Push kaufen wir 4-5Wagen voll.Glaub mir Baby das Alles ist übermorgen leer.
Dabei legte er sein Arm um mich und wir liefen so eine Weile.

Zeitsprung 1woche:
Inzwischen hatten wir Sommerferien in ganzen 2 Wochen werden wir nach La Push umziehen.
Sam--/Prinzessin wir gehen heute Abend ins Kino.
Ich--/Cool welcher Film.
Sam --/Wiesen wir noch nicht.Aber
Paul--/Aber du und ich gehen nicht mit.
Ich--/Ach echt okay.
Paul--/Wir machen unseren Eigenen Kinoabend.Essen was schönes und ja.
Gegen 19Uhr lag ich in meinem Bett und schaute mir Videos an als plötzlich Leah,Mia und Meine Mama ins Zimmer stürmten.
Mia--/Hop hop du wirst jetzt schön gemacht für dein romantischen Abend.
Ich --/Okay aber ich bin ein Bisschen Nervös.Was wenn wir dazu kommen an was ich denke.
Emily--/Meinst du Sex
Ich --/Mama Schrei doch nicht so laut
Mia--/Haha Milla.Bestimmt kommt ihr dazu.Aber warum hast du Angst.
Ich--/Weil ich so ein ungutes Gefühl habe.
Leah--/was soll schon sein.
Ich--/Nicht das Gefühl was ich es bereuen werde sondern Ein anderes.Komisches.
Leah--/Naja egal wir machen dich jetzt so hübsch. Augen zu .
Meine Augen würden zugebunden.Ich wurde ausgezogen und dann angezogen.Auch geschminkt würde ich.Als ich meine Augen aufmachte staunte ich noch nie sah ich so schön aus.

Als ich meine Augen aufmachte staunte ich noch nie sah ich so schön aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Emily--/Wir gehen jetzt.Nach 5 Minuten gehst du raus.
Ich--/Okay.Bis morgen.
Alle drei--/By Bye vergiss nicht zu verhüten.
Ich--/Schon klar ihr Fische.
Meine Mutter war zwar nicht so begeistert welche Mutter ist das schon aber irgendwie hatte sie eine innere Ruhe.
5Minuten vergingen und ich ging rein.
Paul stand nervös vor dem Tisch und sah mich mit offenem Mund an ich ging zu ihm nahm seine Hände.Und wir küssten uns intensiv.
Nach gezählten 3 Minuten setzten wir uns Essen.
Danach Schauten wir noch 2 Filme ein Liebesfilm und ein Horror.Bei dem Liebesfilm merkte ich sogar wie Paul die Augen zugingen.
Und beim Horror schrie ich sogar.Paul lachte und sah mich sogar dabei an wie ich schrie.
Ich--/PAUL MACH DOCH WAS.
Paul--/Hahaha Baby was soll ich machen.
Ich--/Jetzt bekomme ich bestimmt Albträume.
Paul--/Nicht wenn ich da bin.
Ich--/Diese ekligen Blutsauger.Ich liebe Werwölfe mehr.Hahaha stell dir vor es gäbe welche wie geil.Das wäre.
Paul--/Hahaha ja.
Wir sahen uns an und dann beugte er sich zu mir runter.Und wir küssten uns erst normal dann wurde es immer mehr. Er stoppte sah mich mit dem Bist-du-dir-sicher Blick an.Ich nickte er hob mich hoch und wir verschwanden in unserem Zimmer.
Was wir so genau alles gemacht haben lass ich mal aus.Nur Als er mich das letzte mal bevor er in mich rein ging ansah wusste ich tat das richtige.Es war schön und es wurde immer besser.
Ich hatte garnicht bemerkt das wir eingeschlafen waren.Denn morgens stand ich mit sehr starken Schmerzen auf.
Ich--/Ahhhh.Dabei hielt ich meine Hände an meine Unterleib Seite.
Paul stand sofort auf
Paul--/Was ist los.
Ich--/Ich hab so Schmerzen.
Paul--/Aber warum.
Ich--/Weiß ich nicht.
Ich machte die Decke runter und erschrak.
Ein Riesen großer Fleck von Blut war zu sehen.
Auch Paul sah besorgt auf stand auf zog sich an gab mir Unterwäsche ,Jogginghose und weißes Shirt.Danach zog ich mich an und er hob mich hoch im Brautstyle.Er trug mich raus ins Auto und führ zum nächsten Frauenartz. Meine Eltern waren nicht ja auch die anderen nicht.Wahrscheinlich waren sie in ein Hotel gegangen.
Sofort kam ich dran und fing an während der Untersuchung mit der Ärztin zu reden.Paul musste vor ihrem Tisch spitzten und ich lag auf einem Stuhl das meine Beine hoch hielt. Zwischen uns war ein Bücherregal.
(Ärztin=Ä)
Ä--/Was haben sie denn angestellt junge Dame.
Ich--/Sagen wir so es war eine Wilde Nacht.Dabei hörte ich das grinsen von Paul.
Ä--/Merke ich zwei ihrer Glücks Hormone zerrissen sind.
Ich--/WAS Wie kann das gesehen.
Ä--/Anscheint hat ihr Körper die Stärke ihres Partners nicht ausgehalten.Was auch zu sehen ist da er ein Muskel verpackter Muskelprotz ist.Ziehen sie sich bitte an wir reden an meinem Tisch weiter.
Als ich wieder zurück ging sah Paul sehr Wütend aus.
Ä--/Also wie sie bestimmt gehört haben sind zwei ihrer Glücks Hormone zerrissen.Das bedeute sie werden geschätzte 2 Wochen nicht richtig Laufen ,Sitzen oder liegen können.Wichtig ist das sie aufgar keinfall Sex haben dürfen.Gucken sie das die viel süßes essen da dies ihre Hormone bei der Heilung beschleunigen werden.
Ich--/Okay.
Nach diesem Gespräch gingen wir zurück ins Auto. Während der Fahrt hatten Paul ich kein einziges Wort geredet.Er sah mich nicht mal an.Doch als wir aus dem Auto stiegen passierte  etwas womit ich nicht gerechnet hätte.
Paul--/Das ist alles meine Schuld.
Ich--/Nein ist es doch garnicht.Schließlich sind immer 2 beim Sex beteiligt oder nicht!
Paul--/Wir hätten es einfach nicht MACHEN SOLLEN.ALLES HIER WAR EIN FEHLER DU ICH WIR.Das geht so nicht weiter.
Ich--/WAS REDEST DU DA.Machst du etwa mit mir Schluss.
Paul--/Sogar die anderen Frauen waren im Bett BESSER ALS DU.
Ich fing an zu weinen nach diesem Satz.
Ich--/Du hast mich nur ausgenutzt.Ich hasse dich Paul Lahote.
Paul--/Wenigstens haben es IHRE HORMONE AUSGEHALTEN.
Ich fing an noch mehr zu weinen .Ich rannte los mit schmerzen die nicht auszuhalten waren.Zuhause angekommen waren alle da.Ich  konnte sie nicht anschauen langsam ging ich in mein Zimmer als ich stehen blieb weil Emily geschrien hatte und die Teller fallen ließ.
Emily--/Schatz du blutest.Was ist los?!
Und im nächsten Moment wurde mir schwindlig mein Vater kam zu mir angerannt und stütze mich.
Ich--/Papa ich will in mein Zimmer.
Er nickte und trug mich dort hin.

Schattenseiten (Paul Lahote)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt