Feier & Wahrheit

2.5K 80 2
                                    

Auch die anderen kamen nun an . Die Gruppe die das vorberiet hat war schon sein 1 Stunde hier. Unsere kamen nun an.Leah kam zu mir umarmte mich
Leah--/Hey süße hättest du mich geweckt wir ich wäre auch gekommen.
Ich --/Ach schon in Ordnung wir haben soweit alles wichtiges.
Leah--/Okay
Wir machten noch die Kleinigkeiten fertig das Essen kam.Frikadellen die gegrillt werden lecker wir hatten extra ein Kopf arrangiert.
Pommes Wurst,Döner. Alles war lecker.Ich hatte schon Hunger ich könnte es keine 3 Stunden aushalten.
Paul nahm die Auto Schlüssel und ging mit Embry raus.Oh man warum ging der denn jetzt.Ich will nicht das er mich hier lässt.
Mila komm zu Vernunft sie werden morgen gehen zwischen dir und Paul kann sowie so nichts passieren.
Nach 15 Minuten kamen sie wieder rein sie hatten 2 Tüten in der Hand.
Er kam auf mich zu und gab mir die Tüten.
Paul--/Hab gesehen wie du dir das Essen angeguckt hast.
Ich --/Deshalb bist du extra Brezel und andere Sachen kaufen gegangen.
Paul--/Für dich mach ich alles.
Warum brachte er es so weit.
Ich lächelte und gab jedem Einen.Dann aßen wir alles zu Ende.Gegen 14 Uhr kam jeder.
Zeitsprung 3 Stunden
17.00 Uhr ich war fertig ich bin Gerannt und gerannt.Paul versuchte mir so gut wie möglich bei zu stehen aber ich verliebte mich nur noch mehr in ihn.Als ich dann in die Küche rein ging kam er zu mir und fragte mich
Paul--/Willst du nicht kurz Pause machen.
Ich --/Ich kann nicht.
Paul--/ Du wirst noch umfallen.
Ich --/Du beschützt mich doch.
Paul--/Immer fing er an zu grinsen und ich ging auf ihn zu und zog ihn runter zu mir.Und küsste ihn.
Ich --/Du hast es geschafft.Dann rannte ich wieder raus an die andere Seite der Halle um meinem Vater schnell zu helfen.

Pauls Sicht:
Sie Küsste mich und rannte schon wieder Raus.Die arme musste nur rennen und ich konnte nichts machen.Aber ich hatte es geschafft endlich liebe mich das Mädchen die ich über alles Liebte.Und das schon bevor die Feier zu Ende war.

Milas Sicht:
Ich ging gerade wieder zurück als ich sah das
Paul mit 2 Mädchen auf dem Sofa sahs ich wurde Wütend und ging schnell in die Küche.warum hab ich so ein Fuck Boy geküsst.Die Feier war nach 2 Stunden zu Ende.Wir putzen alles ich hatte kein Wort mit Paul gesprochen.Und er sah mich auch nicht einmal an.Zuhause angekommen ging ich Duschen und dann zog ich mich an.Ich ging zu denn anderen.Sam fing an zu reden.
Sam--/Mila da gibt es etwas was wir sagen möchten.
Ich --/Das wäre.
Die Sache mit Paul hatte mich mitgenommen.
Mama--/Mila wir sind nicht deine Eltern.
Ich --/Hahaha Mama jetzt sagt bitte die Wahrheit.Ich sowie so Kaputt.
Papa--/Du bist nicht unsere Tochter
Sam--/Wir sind es Emily ist deine Mutter ich bin dein Vater.
Ich --/Warum sagt ihr mir das
Sam--/Wir wollen dich mit uns nehmen.
Ich --/Ich komme nicht mit euch mit
Emily--/Aber das musst du.
Ich --/NEIN ICH KOMME NICHT MIT EUCH.ICH HAB HIER EIN LEBEN.Es ist mir egal ob ihr meine Leiblichen Eltern seid .Meine Eltern sind Ella und Mike.Und niemals werde ich sie verlassen.Ich sah jeden an Leah Paul Jake und die anderen
Ich --/Ihr wusstet es
Alle nickten .
Ich stand auf und ging in das Zimmer meiner Eltern.Dort nahm ich meine Geburtskunde und mein Pass. Ich wird sie auf denn Tisch und sagte.
Ich --/Guckt bei Eltern steht ihr Drauf? NEIN
Ihr habt mich verlassen ich verlasse euch. Ich rannte in mein Zimmer nahm meine Jacke,Mein Handy zum Glück hatte ich Geld gesparrt. Mein Konto Zustand im Moment war 450€.In meiner Tasche fang ich ein Brief und 150€.

Milla,
Mein Kind falls du diesen Brief ließt bist du wahrscheinlich ausgerastet und bist auf dem Weg zu Mia.Pass auf dich auf und bitte stell nichts dummes an du bist egal was passiert auch unsere Tochter.Aber Sam und Emily sind deine Leiblichen Eltern.Sie haben dich nicht Freiwillig gelassen sie mussten.Ich Hole dich morgen um 13 Uhr bei Mia ab.Bitte sei da. Und mach mich nicht traurig. In liebe Mama und Papa❤️

Ich rannte die Treppen runter jemand kam mir nach als ich draußen wahr sah ich Paul hinter mir.
Paul--/Milla warte
Ich --/Was willst du erst ignorierst du mich denn halben Tag nach dem Kuss.Und dann redest du die ganze Zeit mit schlampen.Und jetzt willst du wieder mich nein das wird nicht so sein.
Paul--/Wo von redest du da.Ich hab dich nicht ignoriert.
Ich--/Doch das hast du.
Und dann merkte ich garnicht das ich auf der Straße stand Paul wohl auch nicht denn dann sah ich nach Links und ein Auto fuhr in mich rein ich knallte mit meinem Kopf gegen das Glass ich flog runter und konnte mich nicht bewegen. 

Schattenseiten (Paul Lahote)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt