Warum!

1.7K 74 2
                                    

Pauls Sicht:
Zeitsprung 1 Woche
Nun ist eine Ganze Woche vorüber Milla hat mit mir kein Wort geredet.Warum ich hab ihr doch gesagt das ich so liebe.Warum verzeiht sie mir nicht.Morgen ist der Tag an denn wir zurück nach La Push fahren.Mia kommt auch mit.In kürze fahren wir los.Ich hab schon meine Ganzen Sachen gepackt da wir morgens um 5 Los fahren möchten.Gegen 16.00Uhr sind wir dann da. Ich höre noch wie Emily zu Milla sagt das sie weg sind.Sie wollen noch für die Fahrt paar Sachen zum Essen Holen. Was bedeutet das Milla und ich alleine sind Super.Das ist meine Chance.

Millas Sicht:
Nun ja um 4 fahren wir los meine Eltern sagen das sie noch mal kurz alle einkaufen gehen ich möchte noch duschen und fertig Packen.Im Bad angekommen fang ich an zu duschen da meine Eltern sicherlich 1-2 Stunden brauchen würden schließe ich die Tür mal ned ab.
Ich bin so vertieft in Gedanken,das ich garnicht merke das noch jemand im Bad ist.Erst als die Tür zur Dusche aufgemacht wird sehe ich in die Schönsten Augen der Welt an.
Paul, Was PAUL er darf mich nackt nicht sehen ich gucke an ihm runter und sehe das auch er nichts an hat.Schnell werde ich rot und  stelle meine Arme vor meine Brüste und meinem Intimbereich.
Paul--/Dir ist schon klar das wir uns schon mal Nackt gesehen haben oder.Und das was an mir ist sowie so deins Ist.Und deins Meins.!!
Ich--/Ja aber wir sind nicht zusammen.!!
Paul--/Das ist ja das Problem.Ich habe mich entschuldigt, ich hab dir sogar bewiesen das zwischen mir und Bella nichts war nach dem du Kamst.Warum können wir nicht glücklich sein?
Ich--/Ich liebe dich.
Paul--/Ich dich noch mehr.Alles aber wirklich alles war gelogen.Du bist mein Wunder und ich hatte noch nie denn Besten Sex außer mit dir.Also haben sich deine Wunden gelohnt und nun bist du genau So stark wie ich.Lass uns wieder zusammen sein.Ich bitte dich.Ich liebe dich.
Ich--/Nein!
Paul--/Wieso sag mir ein Grund.
Ich--/Nein du bist viel stärker als ich das meine ich du Dummerchen.Auch ich hab mich auf dich Geprägt ich kann nicht mehr ohne dich.
Und schon zog ich in in die Dusche und Küsste ihn so leidenschaftlich wie noch nie.Und mit was es wohl endete.Jaja es war Sex aber noch besser als davor er hat sich früher wirklich zurück gehalten.Aber jetzt war die Sau raus.

Gegen 3 Uhr wachte ich auf wegen diesem Blöden Wecker.
Ich --/Paul stehe auf wir müssen uns fertig machen.
Paul--:Noch....5.....Minuten....Baby.
Ich musste zwischen jedem Satz ungefähr 1 Minute warten.Also gab es nur eine Chance diesen Jungen zu wecken.Ich würde etwas machen was ich sonst niemals machen würde.Bei einem Schlafenden Wolf ich hatte schon Abends ein Eimer mit Wasser neben mich gestellt.Ich nahm ihn und warf ihn auf Paul der sofort aufstand.Zu dumm das wir immer noch Nackt waren.
Paul--/Na warte du Monster
Ich--/Du hast mich doch nicht ernsthaft Monster genannt .! sagte ich eingeschnappt und legte meine Arme verschränkt an meine Brust.Er hob mich hoch und nun Lag ich unter ihm dieses Kalte Wasser war wirklich unangenehm.
Ich--/Paul wir haben keine Zeit dazu.
Paul--/Baby komm schon 5 Minuten.
Ich--/Aber wirklich nur 5 Minuten ich stelle Wecker.!! Bei diesem Satz fing Paul an zu lachen und war dabei sich ein Kondom anzuziehen.Ihm dabei zuzusehen machte mich richtig an.Ich ging auf ihn küsste ihn und aus 5 Minuten würden 30 Minuten.Erst als die Tür klopfte und Jake einfach rein kam sah er uns Rot an.
Paul--/Echt jetzt Alter das waren nur 5 Minuten.
Jake fing an zu Lachen
Jake--/Was für 5 Minuten.Wir haben 3.30 Uhr ich erschrak was so spät schon sofort ging Jake aus dem Zimmer.Ich schlug Paul aus Scherz von mir weg und sah ihn Aus Scherz Wütend an und sagte mit seinen Worten und seinem Gesichtsausdruck.
Ich--/Echt jetzt Alta 3.30 Uhr und wir beide hatten Sex.
Er fing an zu lachen und umarmte mich.Ich zog mich schnell an und sagte.
Ich--/Paul gib mal die Schminktasche.!
Paul--/Du brauchst keine Schminke Baby.
Ich--/Ich will die Rötungen weg machen.
Dann warf er sie mir zu und ich fing diese Sofort auf.

Nach meinen Langen Stiefeln drehte ich mich zu Paul um und er sah mich mit offenem Mund an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach meinen Langen Stiefeln drehte ich mich zu Paul um und er sah mich mit offenem Mund an.
Paul--/So werde nicht nur ich auf dich Neidisch sondern die ganzen Mädels in ganz La Push.
Ich-// Ich brauche nur dich.Komm her Schatz.
Sagte ich und Strecke mi j zu meinem Freund wir küssten uns und gingen dann mit meiner Tasche ins Wohnzimmer die Sachen waren schon im Auto  3 Autos in einem Würden Paul ich Jake ,Mia und Seth fahren. Im anderen würden Quil,Leah,Bella,Jared fahren und ich letzten meine Eltern.
Paul und ich setzten uns nach Vorne da wir schon sehr Wach waren nach unserem 2 Mal Sex in der gleichen Nacht.Mia und Jake schliefen hinten.Nach einer Zeit sah ich wie Paul müde wurde und sagte.
Ich--/Dürfte ich fahren wäre ich deine Fahr Prinzessin.
Paul-//Nein und falsch.Du darfst erst in La Push mit mir Fahren lernen und zweitens du bist lange nicht mehr meine Prinzessin denn du bist meine Königin.Ich sah ihn an doch er konnte mich wegen dem Auto fahren nicht angucken.
Er legte seine Große Hand auf meine Und so führen wir im Sonnenuntergang nach La Push.

(Lässt mal Kommis da wie es euch bis jetzt gefällt nun es werden noch Kapitel kommen.)

Schattenseiten (Paul Lahote)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt