Vorbereitung!

1K 51 0
                                    

Paul kam wütend ins Haus.
Paul--/MILLA
Ich--/Ja
Paul--/WAS HAST DU DIR DABEI GEDACHT
Erst jetzt merkte er das die Cullens hier waren.
Sam-//Ihr habt denn Vertrag gebrochen.
Carlise--/Es war notwendig Victoria ist hinter Milla her und dieses Mal ist sie stärker als je zu vor sie hat Milla bewundert und weiß das sie nicht so leicht ist wie Bella daher wird sie eine Arme aus s Hybriden machen.Wölfe in anderen Stämmen dann wird sie ihnen Vampir Gift geben und sie werden uns angreifen.
Ich fing an zu Weinen.Und rannte in mein Zimmer.Wegen mir wird meine Ganze Familie sterben.

Pauls Sicht:
Ich rannte so schnell es ging Victoria hinterher.Doch sie verschwand im Meer.Als ich zu Hause ankam schrie ich Milla an aber nicht wegen Wut sondern wegen Sorge aber sie nahm das anders an.Als Carlise und erklärte was passieren wird starb ich innerlich.Hybriden waren hinter meinem Mädchen hinterher.Sie fing an zu weinen und rannte in ihr Zimmer. Ich wollte ihr hinterher doch Leah hielt mich am Arm.
Leah--/Lass mich gehen.Mädchengespräch wird ihr im Moment besser tun.
Ich--/Ja aber pass auf das sie nicht mehr Weint.
Leah--/Ja Paul mir schon klar.

Leahs Sicht:
Ich ging hoch und klopfte an Millas Tür.
Herein sagte sie und ich ging langsam rein.
Ich-//Hey süße mach dir kein Kopf das ist nicht unser erster Kampf.Außerdem mögen wir das.Wi sind doch dafür erschaffen.
Milla--/Aber das sind Hybriden.Die einzige die Sich mit Ihnen anlegen kann bin ich und Dove.
Ich--/Wer ist Dove ?
Milla--/Ich hab durch sie gelernt diesen Kristall anzuwenden.Mein Opa hatte mir eine Adresse gelassen und gesagt das Dove denn Grünen Kristall besitzt.Ich werde sie rufen.Sie hat mir gelehrt wie ich den Kristall aktivieren kann und vieles mehr.

Millas Sicht:
Natürlich Dove sie wird mir bestimmt bei stehen.Ihre Eltern sind gestorben bei einem Unfall nun ist sie in einer Pflegefamilie.Ihre Nummer war in meinem Handy gespeichert.Ich sprach mit Leah über sie und dann rief ich sie an.
Telefonat mit Dove:
Dove--/Ja hallo wer ist da?
Ich--/Dove ich bins Milla.
Dove--/Millla.
Ich--/Dove bitte ich brauche deine Hilfe.
Dove--/Egal was es ist ich bin da wo bist du.
Ich--/La Push bei meiner Leiblichen Familie.Hybriden wollen mich angreifen und meine Familie.Wird deine Adoptiveltern erlauben zu kommen.
Dove --/Ach Schatz wir werden die töten.Die Familie sitzt im Knast Sie haben mich geschlagen und vergewaltigt ich konnte mich nicht währen.Und ich hab etwas was die Hybriden ändert.
Bin morgen da.
Ich-//Ich warte schon.Übermorgen kommen Sie.

Wir gingen runter. Und jeder sah zu uns.Sie sahen alle Besorgt aus ich jedoch Lächelte Dove ist sehr stark und schon länger hat sie diesen Kristall in sich.
Ich--/Ich hab ein Plan.
Jeder sah zu mir.
Paul--/Du wirst garnicht da sein während dem Kampf.
Ich-//Doch mit Dove.
Paul--/ 1.Nein 2.Wer ist Dove?
Ich--/Sie hat denn Grünen Kristall in sich und hat mir vor Jahren bei gebracht wie ich um gehen muss wenn ich diesen Kristall auch in mich habe.

Schattenseiten (Paul Lahote)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt