Why ???

830 17 0
                                    

Ich saß am See bei uns in Stratford, es war eine ruhige ecke die kaum einer kannte. Es war bereits später Nachmittag und die Sonne war grade dabei unter zu gehen (Bild in der Beschreibung). Die Gelb, Orange töne der untergehenden Sonne spiegelte sich im Wasser wieder. Ich sah einfach nur grade aus. Und war in meinen Gedanken versunken. „warum kommt er wieder? Er hat sich seid 3 Jahren nicht mehr blicken lassen, wieso jetzt?“ so waren meine Gedanken die ganze Zeit. Ich rede von meinem Ex Freund Justin, seid er mich vor 3 Jahren verlassen hat, habe ich nichts mehr von ihm gehört, außer in den Nachrichten wenn über ihn berichtet wurde. Ja ich bin die Ex-Freundin von Justin Bieber, dem wohl berühmtesten Teeniestar allerzeiten und Freund von ach ich bin ja so Perfekt Selena Gomez.

Ich werde nie den Tag vergessen als er sich von mir getrennt hat, es war der schlimmste Tag in meinem bisherigen Leben. Er war meine große Liebe, ich habe ihn bis heute nicht vergessen, meine Gefühle für Justin sind immer noch da. Doch auch der Schmerz ist noch da, jeden Abend liege ich in meinem Bett und denke an ihn. Er fehlt mir einfach wir waren immerhin 2 Jahre zusammen, und er war mein erster richtiger Freund. Er wird immer einen wichtigen Platz in meinem Herzen haben. Doch ich wollte ihn auch nicht mehr sehen, der Schmerz war einfach noch zu groß. Jedes mal wenn ich hier am See sitze, habe ich gute und schlechte Erinnerungen an die Zeit mit Justin. Wisst ihr... es war unser Platz, wir haben hier sehr viel Zeit verbracht. Doch meine schlechte Erinnerung war, dass er sich an diesem See auch von mir getrennt hat. Wir waren beide damals 16 als er Schluss gemacht hat.

---------------FLASHBACK----------------

Wir saßen auf einer Decke an See, ich saß zwischen seinen Beinen, und er hatte seine Arme um meinen Bauch geschlungen. Wir haben der untergehenden Sonne zugeschaut, und nichts gesagt.

Bis er das schweigen gebrochen hat.

„Samira....“

ich sah zu ihm rauf und guckte ihm in seine wunderschönen Haselnuss-Braunen Augen.

Er sah grade aus und sprach weiter.

„das... das mit... uns das.... geht....nicht mehr.... es tut mir leid Samira.“

Ich sah ihn mit tränen in den Augen an, und habe mich so gesetzt das er mich angucken musste.

„Wieso geht das mit uns nicht mehr?“ fragte ich ihn mit brüchiger Stimme.

„es ist.... ich habe jemand anderen kennen gelernt... mit der ich jetzt glücklich zusammen bin.“

Das war zu viel für mich, ich bin aufgestanden und einfach weggerannt. Ich bin nachhause gerannt und habe mich auf mein Bett geschmissen und einfach nur geweint. Und als ich am nächsten Tag den Fernseher einschaltete, fing ich wieder an zu weinen. Was ich sah brach mir mein Herz und es tat noch mehr weh als eh schon. Sie zeigten ein Bild von Justin und seiner neuen Freundin Selena Gomez wie sie Händchen haltend durch L.A liefen. Das hieß das er auch nicht mehr hier in Stratford war. Er war weg für immer. Er hatte mich für eine andere verlassen. Ich habe Wochen um ihn geweint und versucht über ihn hinweg zu kommen aber es half nichts... bis heute nicht.

------------FLASHBACK ENDE-----------------

Tja jetzt sitz ich hier an unserem Ort, und konnte meine tränen nicht mehr zurück halten.

Warum? Warum kommt er wieder?

Das schlimme ist, dass unsere Eltern sehr gut befreundet sind und sie eine Willkommensparty machen wollen was bedeutet das ich ihn aufjeden fall wieder sehen werde.

I want you back !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt