Thomas funkte Biggi an "Hallo Ihr Flieger wo seit ihr denn grad" denn er vermisste sie schon.
Biggi freute sich seine Stimme zu hören und antwortete "auf dem Weg nach Hause wir sind in 20 Minuten da. Thomas wollte sie heute Abend zum Essen einladen und Ihr seine Liebe gestehen, allerdings änderte sich in den nächsten Minuten alles denn wie ein Schlag in der Magengegend hörte er wie Biggi eine Seilbahn nicht rechtzeitig sah. Er griff sofort zum Funkgerät "Quickstopp" Biggi antwortete ihm promt "Nichts passiert" Er atmete durch doch dann hörte er nur Biggis Worte die sich ihm alle Nackenhaare aufstellten ließen. "Der Heckrotor ist im Arsch ich muss runter.... Ich kann Ihn nicht stabilisieren" Thomas umklammerte die Mappe auf dem Tisch und schrie ins Funkgerät "DOCH DU KANNST ES!" Er hatte so eine Angst um seine Biggi hatte Angst sie nie wieder zu sehen. Er hörte nur noch "Festhalten" und dann war nur noch ein Rauschen aus dem Funkgerät zu hören.
Er rannte zu Ebelsieder ins Büro und berichtete mit Mühe nicht vollkommen auszurasten das Geschehene. Seine Gedanken kreisten um Biggi, in dem Moment kam ihm der Gedanke sie mit der Ersatzmaschine zu suchen, allerdings wurde ihm dies von Herrn Ebelsieder mit den Worten "Die Suche besorgt die Bergrettung" verboten. Thomas schrie ihn nur an "WIR MÜSSEN SIE SUCHEN VERDAMMT DAS SIND WIR IHNEN SCHULDIG"
Thomas und Herr Ebelsieder funkelten sich nur böse an und Thomas rannte raus zum Heli und diskutierte mit Max das er Ihm die Maschine geben sollte. Max sagte ihm das er doch wenigstens am Flughafen vorbei fliegen und etwas von einem Notfall erzählen sollte um die Maschine aufzutanken. Thomas erwiderte daraufhin das dies zu viel Zeit kostet. Max ließ sich erweichen denn auch er hatte schreckliche Angst um seine Kollegen. "Moment mal, niemand nimmt hier ein Baby" kam die Stimme von Ebelsieder. Thomas funkelte Ihn böse an, in dem Moment stellte sich Michael neben Thomas "wenn du fliegst Thomas dann komme ich mit" Peter stellte sich in dem Moment auch dazu und erwiderte wie auch schon Michael das er mitfliegen würde. Ebelsieder war klar das er gegen dieses Team auf das er insgeheim sehr stolz war nichts tun könne um sie aufzuhalten also gab er als Antwort " ich gehe jetzt in mein Büro und habe nichts gesehen und nichts gehört, aber in einer Stunde sind sie wieder da sonst fliegen Sie für den Rest Ihres Lebens Konserven aus Hongkong aus Wächter" Thomas ließ sich dies nicht zweimal sagen und startete den Heli.
DU LIEST GERADE
Biggi und Thomas - die Liebe
FanfictionIch schreibe eine Liebesgeschichte von Biggi und Thomas Alles fängt mit dem Absturz an